Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Kommentare

  • Zitat

    Original von rienchen
    *Zieht an einem mächtigen, konischen Joint, rückt ihren Strumpfgürtel zurecht und rotzt geräuschvoll einen dicken Schleimbrocken auf den Boden. Dabei pitcht sie, was das Zeug hält, hat sie vom Stecher gelernt. * :lache


    :lacht Muah! Ich kippe mir vor Begeisterung selbst schon mal zwei, drei Bier über den Kopp. Pitchen für den Weltfrieden! :rofl


    P.S. Weiß jemand, wo die verdammten Strohhalme sind?

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Boah das ist jetzt ein Fall für rienchens Lieblingsbuch :chen Die 100 ekligsten Dinge ... Weiß nicht harimau, Strohhalm ist nicht so angebracht. Die Schleimbrocken verstopfen die Dinger immer gleich. Am besten die Plürre samt Schleim und Joint-Rückstände gleich vom Boden lecken :rofl

  • Zitat

    was traut Ihr mir eigentlich noch alles zu?? Ich rauche keine Zigaretten. *Zieht an einem mächtigen, konischen Joint, rückt ihren Strumpfgürtel zurecht und rotzt geräuschvoll einen dicken Schleimbrocken auf den Boden. Dabei pitcht sie, was das Zeug hält, hat sie vom Stecher gelernt. * Lachen


    Hier geht also der Punk ab :lache, die Autoren stehen laut arter bereits fest und ich kann mir die Nachtschicht für meine Kommentare sparen.

  • Nix da, ich harre ungedudig deiner Einschätzung. Und arters Erkenntnisse bezüglich der Autoren sind eh für die Tonne. Ich und Jana zum Beispiel, ein geradezu albernes Paar ist das doch, oder? :gruebel


    edit meint, dass ich mich bei Groupie für das Stichwort "Herpes" bedanken soll. Mir juckt die Lippe auch schon. :cry

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Das wird dann eine lange Nacht mit bösen Kommentare - Voltaires Kuschelkurs und Liebgeseiere muss schließlich etwas entgegengesetzt werden :grin.


    Oh ja - ich bin gespannt und versuch auch dafür dann gaaanz lange wachzubleiben :grin

  • Habe jetzt grade nochmal Freitag18.30 gelesen mit hef als Protagonisten im Kopf. Dabei laeuft " Im Wagen vor mir faehrt ein junges Maedchen" in seinem Hobelradio.


    Leute in der Bahn gucken mich komisch an :rofl, koennte schreien vor Lachen!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Habe jetzt grade nochmal Freitag18.30 gelesen mit hef als Protagonisten im Kopf. Dabei laeuft "Im Wagen vor mir faehrt ein junges Maedchen" in seinem Hobelradio.


    Leute in der Bahn gucken mich komisch an :rofl, koennte schreien vor Lachen!


    Aber bitte in der Version von Bully Herbig und Sascha/Dick Brave. :grin

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    Hier geht also der Punk ab :lache, die Autoren stehen laut arter bereits fest und ich kann mir die Nachtschicht für meine Kommentare sparen.


    arter beruft sich bei seinen Enthüllungen auf informierte Kreise. Nunja.


    Angeblich besser informierte Kreise behaupten dagegen, dass die Trefferquote bei arter weniger als 10 % betragen soll ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von rienchen



    *Zieht an einem mächtigen, konischen Joint, rückt ihren Strumpfgürtel zurecht und rotzt geräuschvoll einen dicken Schleimbrocken auf den Boden. Dabei pitcht sie, was das Zeug hält, hat sie vom Stecher gelernt. * :lache


    Bitte könntet ihr obige Texte vorher kennzeichnen - ich esse!!


    (D.h. als Diät sind solche Aussagen doch gut - ich lese die Stellen nochmal ...)

  • Ich stelle mit gerade vor, wie hef auf seinem Bock sitzt, ebenjenes Lied hört und am Straßenrand eine kiffende, rotzende rienchen in zerrissenen Netzstrümpfen entdeckt. Natürlich hält er an.
    Es ist eine laue Mondnacht, auf dem Seitenstreifen liegen aufgeplatze Mülltüten. Eine Ameisenarmee rennt in selbstmörderischer Absicht über die Autobahn. Am Horizont zieht ein einsamer Rentner mit seinem Hund seine Runden. Das hält rienchen alias Jana nicht davon abhält, einem Grundbedürfnis in Hockstellung nachzugehen.
    Beruhigend wirkt dieses Plätschern auf die angespannten Nerven der beiden Mondanbeter. Er gesteht ihr, dass er eigentlich Schriftsteller ist, aber gerade unter einer Schreibblockade leidet. Sie beichtet ihm, dass sie im normalen Leben Lehrerin an einer Berliner Brennpunktschule ist. Aber einmal im Monat haut sie so richtig auf die Kacke. Normalerweiße nimmt sie für ihre nächtlichen Ausflüge ihre Gerda. Die ist aber gerade unpässlich und liegt im Gebüsch mit...

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von churchill



    Angeblich besser informierte Kreise behaupten dagegen, dass die Trefferquote bei arter weniger als 10 % betragen soll ... :grin


    Ach doch soviel? Wahrscheinlich ist nur die harimau-Geschichte richtig. :chen Muss mal prüfen in welchen Kreisen ich so verkehre. Unzuverlässiges Volk. :hau