Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 15. April 2012
-
-
Der Süden hats auch! Und es schaut toll aus!!!
Nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich! -
Zitat
Original von Johanna
Ich glaub, der Versand in den Süden geht schneller, als in den Norden.Meins musste auch nur 160km bis zu mir zurücklegen
-
Meins ist heute auch angekommen. Dann kann es ja losgehen
-
Meins ist auch angekommen
-
Mein Buch ist auch eingetrudelt
-
meines ist leider noch nicht angekommen, ich hoffe aber dass es heute noch kommen wird.
-
Zitat
Original von Sandrah
meines ist leider noch nicht angekommen, ich hoffe aber dass es heute noch kommen wird.
-
Gibt es denn eigentlich schon eine Einteilung?
Habe gerade mein anderes Buch beendet und würde jetzt schon mit Kreuzzug beginnen?
-
-
@ JaneDoe: Super, danke dir, habe schonmal angefangen
-
-
Das war mir gar nicht mehr bewusst. Natürlich habe ich mich über das Buch gefreut. Ich lese gerade ein anderes Buch und werde dann mit Kreuzzug loslegen.
-
Ich habe meines auch heute abgeholt.
Vielen Dank dafür -
Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der Einteilung, da ich mir das eBook gekauft habe - und das hat 935 Seiten. Kann mir jemand evtl. die Einteilung in Kapitel nennen?
Viele Grüße
-
Ich werde jetzt schon mal mit dem ersten Abschnitt beginnen.
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der Einteilung, da ich mir das eBook gekauft habe - und das hat 935 Seiten. Kann mir jemand evtl. die Einteilung in Kapitel nennen?Viele Grüße
1-13
14-29
30-50
51-68
69-90
91-110
111-132
133-Ende -
Zitat
Original von Sabine Sorg
Ich habe jetzt ein kleines Problem mit der Einteilung, da ich mir das eBook gekauft habe - und das hat 935 Seiten. Kann mir jemand evtl. die Einteilung in Kapitel nennen?Viele Grüße
Einfach in die ersten Beiträge der Threads reingucken, da steht es
-
vielen Dank für die superschnellen Hilfen. Jetzt kann die Leserunde ja kommen.
Viele Grüße
-
Hier hakt`s scheinbar ein bisschen mit der Post im Moment, jedenfalls hoffe ich nun auf morgen und werde dann etwas verspätet einsteigen.