Meine neuen Hörbücher (gekauft, geliehen, gewonnen, geschenkt bekommen ...)

• Mir gefällt es richtig gut. "Der goldene Kompass" ist mittlerweile auch schon als Hörbuch hier "eingezogen".

Das freut mich, viel Spaß mit dem „goldenen Kompass“. Da könnte ich die komplette englische Trilogie auf MP3-CDs verleihen.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Da könnte ich die komplette englische Trilogie auf MP3-CDs verleihen.

Danke für das Angebot! Aber ich höre nicht so gern auf Englisch, außerdem mag ich Rufus Beck. :-]

:lesend

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman

• Nachdem ich so viel Spaß mit Matt Haigs Radleys hatte und Philip Reeves Städtekrieg mich so begeistert, möchte ich hörbuchmässig noch ein bisschen in Phantadieweltem verweilen.

Ich werde es also zeitnah hören bzw. dieses Wochenende noch damit beginnen.

51v79Br9xYL._AA200_.jpg

Ich wollte ja eigentlich auf das Taschenbuch warten, auf die Idee, mir das Buch als Hörbuch schon mal anzuhören bin ich vorher noch gar nicht gekommen. Habe mir das Hörbuch dementsprechend auch kurzentschlossen von meinem letzten audible-Guthaben geholt :-] ich bin schon sehr gespannt darauf.

• Ich wollte ja eigentlich auf das Taschenbuch warten, auf die Idee, mir das Buch als Hörbuch schon mal anzuhören bin ich vorher noch gar nicht gekommen. Habe mir das Hörbuch dementsprechend auch kurzentschlossen von meinem letzten audible-Guthaben geholt :-] ich bin schon sehr gespannt darauf.

Viel Spaß damit!

Ich habe jetzt die Hälfte gehört und bin total begeistert.

:lesend

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman