Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)

  • Zitat

    Original von blackrose


    Hahaha, so ging es mir auch.. Hab das Spiel gar nicht geguckt und hab trotzdem immer mitbekommen wie es steht. :lache


    war bei uns auch so :lache wir haben anscheinend auch mehr Italiener in der Nachbarschaft als ich dachte.

  • :grin


    Weil ein Kollege von mir mindestens genau so optimistisch war, wie Löw selbst, hab ich nach dem Spiel-Ausgang natürlich gedacht, oh, da wird die Trauer am Freitag groß sein. ...


    Einer Kollegin hab ich dann mal eine Nachricht geschickt und gefragt, wie die Trauer am Freitagmorgen war. Meine die: Von wegen, große Trauer. Als der Kollege die Aufstellung gesehen hat, hat der seinen Tipp noch schnell auf 1:2 geändert und somit 37 € gewonnen. ... :grin Ich hab nur gedacht, das gibt`s doch nicht. So raffiniert.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Was ist denn gerade in meinem Leben los :wow


    Letzte Woche ist mein Vater dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, er musste wiederbelebt werden und ist nun langsam auf dem Weg der Besserung.


    Das habe ich gerade mal so verdaut, da ruft heute früh mein großes Mädel an, sie war heute Nacht im Krankenhaus, weil sie auf einem Festival vom Blitz getroffen wurde. :yikes
    Jetzt wollte sie schlafen, deshalb weiß ich nichts Genaues, aber mir scheint, sie hatte mal wieder unglaubliches Glück.


    Ich bin nicht gläubig, aber manchmal wundere ich mich, wie gut es das Schicksal mit uns meint :rolleyes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Danke, oemchenli :wave


    Das Ganze war wohl ziemlich heftig: LVZ


    Dabei war sie nicht Mal zu ihrem Vergnügen da, sondern hat da in einer Fressbude gearbeitet.


    Wir haben gerade telefoniert, ihr geht es den Umständen entsprechend gut, das EKG war in Ordnung. Schlimmer als der Schlag, den sie abbekommen hat, war wohl der Anblick der vielen schwerer Verletzten. Blöderweise ist sie mit unserem Auto dort hin gefahren, weil man da so schlecht hin kommt, wir können sie also nicht mal kurz abholen :-(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • So, jetzt komme ich gerade aus dem Notfallzentrum :wow


    Aus heiterem Himmel schwollen meine Lippen an, so dass ich aussah wie nach einer vollkommen eskalierten Lippenaufspritzung und ich bekam Quaddeln am ganzen Koerper. :yikes
    Ich haette ja einfach gewartet, bis das wieder weggeht, aber als mein Liebster nachhause kam, hat er mich sofort ins Notfallzentrum geschleppt.
    Dort kam ich nichtmal dazu, piep zu sagen, so schnell hatte ich einen Tropf am Arm und bekam vom Arzt die beruhigende Information, dass ich nun ausser Gefahr sei. Hae, was denn fuer eine Gefahr? Na, zu ersticken.
    Egal, nun sehe ich zwar immer noch aus, als haette ich eine aufs Maul gekriegt, aber die Quaddeln sind weg und man kann offenbar auch wieder verstehen, was ich sage.


    Mann, Mann, Mann. Vater kriegt nen Bypass, Kind wird vom Blitz getroffen, Muddi ereilt aus heiterem Himmel ein allergische Schock. Hoffentlich war's das jetzt.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ach Gott, DraperDoyle! Dich erwischt es aber auch g'scheid in letzter Zeit :knuddel
    Jetzt kann es eigentlich nur besser werden :knuddel1


    edit: woher ist das denn gekommen? Bist du von irgendwas gestochen worden?

  • Meiner Tochter geht es ganz gut, nachdem sie gestern den ganzen Tag geschlafen hat, ist sie sogar nochmal arbeiten gegangen. Aber ich bin mal gespannt, ob sie Stromeintrittsmarken hat.


    Was das bei mir gestern war, weiß ich leider nicht. Ich habe Marmelade gekocht (und probiert) und eine Kopfschmerztablette einegenommen, sonst außer Kaffee eigentlich Stunden vorher nichts konsumiert. Mich hat auch nix gestochen :gruebel
    Heute seh ich zwar noch ziemlich vequollen aus aber lang nicht mehr so zombiemäßig wie gestern.


    Wie wir ja wissen, gehen immer drei Sachen kurz hintereinander kaputt, vielleicht sind wir ja jetzt durch :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • @Draper: Ich glaube, ich habe gerade deine Tochter im Fernsehen gesehen, als sie von Prosieben Newstime zu den Blitzeinschlägen interviewt worden ist.

  • @ Draper D.: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es das jetzt wirklich war und das es bei Dir und Deiner Familie nun wieder aufwärts geht. War ja alles wirklich sehr heftig, was da bei euch los war. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von calliopi
    @Draper
    War die Kopfschmerztablette zufällig eine Ibuprofen (ich kenne jm. der vergleichbare Symptome zeigte, obwohl bis dahin Ibuprofen gut vertragen wurde...)


    Auf jeden Fall alles Gute, ist ja echt heftig bei euch :wow


    Jaa, die Ibuprofen hatte ich auch schon in Verdacht, aber eben weil ich die bisher ganz gut vetragen habe, als Ausloeser wieder verworfen. Danke fuer den Hinweis, das werde ich mal weiterverfolgen. :wave


    @ Dori, wenn die so orangene Haare hatte, dann war sie's wohl :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • So, und jetzt geht mir durch den Kopf, dass wir bei all dem Drama der letzten Tage alle mal wieder ein Schweineglueck hatten. Mein Vater wird am Herz operiert, mein Kind hat "Sonnenbrand" an Fusssohlen und Handflaechen und ich sehe noch ein wenig aus wie nach einer missglueckten Schoenheits-OP. Aber keiner ist gestorben, wir sind eine Familie, die reibungslos funktioniert, wenn's drauf ankommt und ausserdem ist Sommer. Was will man mehr :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Oje Draper, dann euch allen schnelle Genesung! :wave


    Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht. Einerseits ist alles prima, privat könnte es nicht besser laufen, ich habe die beste Familie und den besten Freund der Welt und eine neue Wohnung gefunden... andererseits gleichzeitig Prüfungs- und Umzugsstress. Und keine Ahnung, wie ich letzteres löse. Wir sind 4 Mieter und 2 wären lieber Untermieter; ein zukünftiger Mitbewohner und ich sollen Hauptmieter sein (laut Mietvertrag müssen die Hauptmieter für 12 Monate unterschreiben und die anderen beiden wissen nicht, ob sie so lange da wohnen bleiben können - Beruf/Studium). Ich fände es besser, wenn wir alle 4 Hauptmieter würden (der Vermieter auch). Nur will ich die anderen beiden nicht verärgern, sie haben ja gute Gründe dafür. Unter Druck setzen wollen sie mich auch nicht. Aber ich habe Bedenken bei dieser Variante. Und meine Eltern, die meine Miete zahlen, sowieso.
    Ich zermarter mir hier das Hirn, konnte schon die ganze Nacht kaum schlafen, und finde keine elegante Lösung, mit der alle zufrieden sein können. :-(
    Sicher gibt es schlimmere Probleme, aber irgendwie musste ich das gerade loswerden.