Ich trinke Kaffee, eule noch kurz und dann gehts auf zur nächsten Arbeitswoche.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich hör Musik (im Moment "Pieces" von SUM 41) und trinke Tee Und gleich werd ich wohl noch "Die Zuckerbäckerin" weiterlesen
-
Ich habe mich mal wieder mit meinem Mobilfunkanbieter gezofft und trinke jetzt Kaffee.
-
ich trinke auch nich nen Kaffee und dann werd ich die Mädels abholen
-
Ich gehe jetzt noch zur Bücherei, lerne ein bisschen und lese dann bis open End
-
Ich sitz ein bisschen rum und starre in die Luft und dann werd ich etwas lernen. Uncool.
-
Allmählich bekomme ich die Krise ... Vergeht denn keine Woche mehr ohne Kopfschmerzen? Inzwischen kann ich die Uhr danach stellen - montagabends definitiv Kopfschmerzen, hin und wieder auch noch an den anderen Tagen. Und ich will nicht dauernd Tabletten schlucken, aber aushalten will ich meinen dicken Kopf auch nicht die ganze Zeit.
Wenn ich wenigstens eine Ahnung hätte, wodurch der Mist entsteht, dann könnte ich ja mein "Fehlverhalten" ändern. *grmpf*
-
wer wird millionär gucken und eulen...
-
Navy CIS kucken und eulen
-
Zitat
Original von Iszlá
Allmählich bekomme ich die Krise ... Vergeht denn keine Woche mehr ohne Kopfschmerzen? Inzwischen kann ich die Uhr danach stellen - montagabends definitiv Kopfschmerzen, hin und wieder auch noch an den anderen Tagen. Und ich will nicht dauernd Tabletten schlucken, aber aushalten will ich meinen dicken Kopf auch nicht die ganze Zeit.Wenn ich wenigstens eine Ahnung hätte, wodurch der Mist entsteht, dann könnte ich ja mein "Fehlverhalten" ändern. *grmpf*
Kommt es vielleicht vom Nacken, oder Rücken? Das alles verspannt ist? Oft passiert es ja, dass Kopfschmerzen auch dadurch entstehen.
... ich eule noch ein Weilchen. Dann geht es bald schon wieder ins Bett.
-
Ich mache mich demnächst auf den Weg in die Stadt. Muss meine neuen Bücher abholen und brauche ein paar Lebensmittel. Nachdem hier so schön die Sonne scheint, werd ich mich dann fest einmümmeln und mich am Balkon setzen
-
Ich will auch SONNE!!! ... Hoffe sehr, hier kommt sie im Laufe des Tages noch raus. ... Ich bin die Kälte echt leid. Vor allem gestern war es so furchtbar eisig!
... ich sollte eigentlich mal bisschen was schaffen. Doch bin ich gerade ehrlich gesagt, zu faul um mich zu erheben. *seufz* ... Na ja, paar Minuten erlaube ich mir noch.
-
*schiebt-sonne-zur-sonne*
-
Danke! Allein der Gedanke daran, macht es schon etwas wärmer.
inzwischen war ich auch schon ein wenig tätig und hab nun nochmal Zeit für bisschen Gemütlichkeit, bevor ich mich in gut einer Stunde auf den Weg zur Arbeit mache.
-
Nachdem ich gestern schon wie ein Beserker im hinteren Garten geschuftet habe, werde ich mich jetzt wieder daran machen, den riesigen Berg Gestrüpp niederzuhäckseln, der da noch rumliegt. Ich hoffe, der Häcksler macht nicht schlapp, nachdem er gestern schon den ganzen Tag lief....
-
Ich bewundere DDs Bibliothek und lege mich gleich wiederaufs Sofa DD lesen
-
Ich werd mir gleich die Haare färben, dann gehts zur Arbeit, und das dort verdiente Geld wandert postwendend in einen Briefumschlag, der mit "Eulentreffen" beschriftet ist.
-
Haare färben, gute Idee Dori, das mach ich grad auch noch
Dann wird sich mal wieder hingehockt und gelernt...
-
Zitat
Original von Finnia
*schiebt-sonne-zur-sonne*Das Schieben hat nur so halb gereicht. ... Die Sonne war zwar kurz zu sehen, kam aber nicht richtig raus. D. h. Du musst Morgen noch etwas kräftiger schieben.
Ich genieße jetzt meinen Feierabend!
-
In Köln schien die ganze Zeit die Sonne, hier im Bergischen heute Nachmittag zeitweise. Vielleicht wohnst du einfach am falschen Fleck in NRW.