Tja, mit dem Cover und der Inhaltsangabe ist das Buch sofort auf meine Wunschliste gehüpft.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Dieses Cover finde ich ansprechend, vorallem, dass man die Schrift auch überkopfstehend lesen kann. Auch dass der Buchschnitt bronzefarben ist gefällt mir. In diesem Fall gefällt mir das deutsche Cover wesentlich besser als das amerikanische.
Dafür ist der Titel mal wieder wirklich mies übersetzt. Eigentlich kommt nämlich nicht wirklich ein Labyrinth vor, geschweige denn, dass es um einen Weg ins Labyrinth geht. Der Originaltitel "The Iron Trial" passt hingegen sehr gut. Naja, man kann wohl nicht alles haben. -
In Wirklichkeit glitzert sogar das Cover. Mit dem passenden Klapptext ist es ein Buch, welches definitiv gelesen werden sollte.
-
Das Cover habe ich ja gerade im Ich lese gerade... Thema entdeckt. Finde es wunderschön.
-
Dieses Cover ist traumhaft schön Man möchte am liebsten dort sein.
.
-
Ich finde das Cover soooo schön!!!
Die Cover von Band zwei und drei sind auch in die Richtung und nicht minder schön.
-
Das hat mich gerade aufgrund der atemberaubenden Farben bei amazon angelacht.
-
Diesen Cover fand ich SEHR SCHÖN , wie das Buch
auch innen der Buchdeckel ist es mit Mohnblumen ausgestattet... sowie die Kapitel
-
Zitat
Original von Hati
Das Cover habe ich ja gerade im Ich lese gerade... Thema entdeckt. Finde es wunderschön.Das gefällt mir auch ausgesprochen gut!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Das hat mich gerade aufgrund der atemberaubenden Farben bei amazon angelacht.Schon witzig wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich würde um das Buch einen großen Bogen machen, wenn es aufs Cover ankäme (der Inhalt klingt jetzt aber nicht so schlecht...) Die Farben sind zwar eigentlich hübsch, aber ich mag lieber natürlichere Landschaftsfotos. Mir wird da wirklich schöne Motiv durch die künstliche Farbgebung/Sättigung irgendwie zu sehr "zerstört".
-
Jeder hat ja so seine Assoziationen ...
Zum Einen ist der Titel im Deutschen ein wenig ungeschickt, um mal diskret zu bleiben.
Zweitens passt dann das Cover, was wie eine Kondomverpackung aussieht, entweder total gut dazu, oder ist völlig geschmacklos.
Also: Nein, ich finde es überhaupt nicht gelungen. -
Zitat
Original von RielaTom
Jeder hat ja so seine Assoziationen ...Zum Einen ist der Titel im Deutschen ein wenig ungeschickt, um mal diskret zu bleiben.
Zweitens passt dann das Cover, was wie eine Kondomverpackung aussieht, entweder total gut dazu, oder ist völlig geschmacklos.
Also: Nein, ich finde es überhaupt nicht gelungen.Ich finde, die Qualität sehr passend, wenn man bedenkt, das es eine Real People Fanfiction über One Direction ist... auch wenn sie für die Veröffentlichung wohl die Namen ändern musste.
Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe kurz in den Keller und schreie meinen Frust raus, darüber, was heutzutage so alles einen Buch und Film deal kriegt...
-
Zitat
Original von RielaTom
Jeder hat ja so seine Assoziationen ...Zum Einen ist der Titel im Deutschen ein wenig ungeschickt, um mal diskret zu bleiben.
Also: Nein, ich finde es überhaupt nicht gelungen.Frage mich gerade, was für Kondome Du benutzt.
After Passion ? -
Zur Zeit mag ich diese 3 Cover sehr gern.
-
Dieses hat fantastische Farben...
-
Und das ist schön wohltuend klar.
-
Dagegen finde ich das Cover schrecklich. Auf meiner Wunschliste steht es aber trotzdem.
-
Hierbei drehen sich meine Zehennägel nach oben.
-
Zitat
Original von Bones
Hierbei drehen sich meine Zehennägel nach oben.Ahhhh, das ist ja....nicht so schön, um es mal nett zu formulieren
-
Mir gefällr dieses Cover sehr gut!
Allerdings sieht es auf dem Bildschirm viel schöner aus als in echt