Eine himmlische Familie

  • Ich habe gerade auf Amazon entdeckt, dass die Serie bald auch in Deutschland erscheinen wird. :-]


    Am 06. September ist es dann sowweit und auch der Preis hätte schlimmer sein können.


    Sind hier noch mehr himmlische Fans? :grin


    Inhalt:


    Bei der Familie von Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ist die Welt noch in Ordnung. Sie führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel) zumindest auf den ersten Blick ein ganz normales Familienleben voller Wärme und Harmonie in der romantischen Kleinstadt Glen Oak.Erst auf den zweiten Blick tritt zutage, welchen Herausforderungen sich die Camdens täglich stellen müssen: Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, Tochter Mary bereitet sich auf ihren ersten Kuss vor, bei Lucy beginnt gerade die Pubertät und Simon will unbedingt einen Hund. Nur die kleine Ruthie bereitet den Eltern keine Sorgen zumindest noch nicht.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Klar, lief doch bei VOX immer rauf und runter. Ich wette, ich habe jede Folge schon so ca. 3 x gesehen ;-). Die DVDs kommen daher für mich erst mal nicht in Frage. Aber ich habe das schon gern geguckt. Vor allem aber die ersten Folgen, als noch alle Kinder immer das gleiche Problem hatten nur in anderen Ausmaßen. :wave

  • Ich liiiiiebe die Himmlische Familie :-]


    Aber die letzten Staffeln dann nicht mehr, die wurden mir zu patriotisch. Aber so bis zu der Staffel, wo Simon den einen Jungen zusammen fährt, gefällt mir die Serie super, danach immer weniger.

  • Ich mochte die auch sehr gerne - besonders, als die Kinder größer waren und selbst Partner hatten und Eltern wurden. Nur die letzten Folgen - die waren alle zu salbungsvoll und zuviel Gutmensch.


    Kaufen würde ich mir wahrscheinlich eher die letzteren Staffeln.


    LG
    Patty

  • Ich mag die Serie auch sehr gerne. Irgendwie gibt sie mir so ein heimeliges Gefühl. Ich freue mich, dass sie jetzt auf DVD erscheint. Ich habe schon mal öfter danach geguckt und jetzt ist es endlich so weit :freude

  • Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht noch eine weitere Serie sammeln werden.


    Ich habe "Eine himmlische Familie" auch immer gerne geguckt. Ich suche mir heute noch ab und zu eine Folge bei youtube raus, um mir bestimmte Szenen anzuschauen.


    Außerdem kommen die Folgen zur Zeit auch auf Tele5, jeden Samstag ab 15:00 Uhr. Sie sind allerdings schon mitten in Staffel 3.


    Ich finde die Serie wirklich toll, aber seit vom ersten Auftritt nur noch Luy, Ruthie und die Eltern regelmäßig zu sehen sind, fehlt irgendetwas. Die weitere Verlauf ist ja auch ganz interessant, aber ich vermisse trotzdem Matt, Mary und Simon.


    Aber ich glaube, ich kaufe mir die DVDs.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Zitat

    Original von Mairedh


    Ich finde die Serie wirklich toll, aber seit vom ersten Auftritt nur noch Luy, Ruthie und die Eltern regelmäßig zu sehen sind, fehlt irgendetwas. Die weitere Verlauf ist ja auch ganz interessant, aber ich vermisse trotzdem Matt, Mary und Simon.


    Das ist mit ein Grund, warum mir die Serie dann nicht mehr so gut gefallen hat. Einfach, weil die nicht mehr dabei waren und einfach so viele "fremde" Personen hinzugezogen wurden ... und die Entwicklung von Simon gefällt mir gar nicht. :rolleyes

  • Ich habe sie früher auch immer geguckt. Leider fehlen mir aber die letzten Staffeln, daher bin ich auch am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht :gruebel


    Nur habe ich dann die Befürchtung, dass es genauso wie bei Full House und Die Nanny laufen wird und nach ein paar Staffeln einfach nichts mehr kommt.. :rolleyes

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR