Olympische Spiele London 2012

  • Ist das große Ärgernis hier in London. Ansonsten ist London leerer als sonst. Fast so eine Stimmung wie damals in den ersten Wochen in Hannover zur Weltausstellung. UTE

  • Das war wirklich herbe mit Britta Heinemann, aber konsequent. Wenn man Technik einsetzt, dann bestimmt auch die Technik den Ablauf. Die Koreanerin war letztlich zu passiv und hat sich auf ihr Losglück verlassen.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ich gucke gerade Tischtennis. Abgefahrener Sport, da wird man ja schon vom Zugucken kirre :pille


    Selber spielen macht in dem Fall sogar mehr Spaß - da geht es nicht so komisch schnell und so extrem weit von der Platte weg :grin

  • Schwimmen gucke ich auch. Die 15jährige Ruta aus Litauen. Klasse - Gold


    Auch Turmspringen finde ich fantastisch. Schon mal den Mut da runter zu springen und dann noch die tollen Salti, Shrauben und was nicht alles.


    Beim Turnen wieder alle Nationen gesehen - bis auf Germany. Sie haben tatsächlich nur Fabian am Reck gezeigt.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Schwimmen gucke ich auch. Die 15jährige Ruta aus Litauen. Klasse - Gold


    Auch Turmspringen finde ich fantastisch. Schon mal den Mut da runter zu springen und dann noch die tollen Salti, Shrauben und was nicht alles.


    Beim Turnen wieder alle Nationen gesehen - bis auf Germany. Sie haben tatsächlich nur Fabian am Reck gezeigt.


    Naaajaaa - bei der Lütten war selbst der Kommentator skeptisch, wie wahrscheinlich das sei, in einem Monat so schnell zu werden.
    Ich bin da auch immer skeptisch vor allem nach dem Artikel von Sigi Heinrich.


    Da wollen die die letzten Dopingproben der letzten Olymiade in Peking erst nach London öffnen, damit bloß nix am schönen Schein rütteln kann......



    Die Springer war einfach toll - die mag ich aber auch am liebsten sehen :grin


    Vorhin waren auf ZDF auch noch die anderen Bengel des deutschenTurner Teams. Der eine plumpste doch so ungnädig und fiel auf den Hintern. (Das mußten sie natürlich 5 mal per Zeitlupe zeigen :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Schwimmen gucke ich auch. Die 15jährige Ruta aus Litauen. Klasse - Gold


    Auch Turmspringen finde ich fantastisch. Schon mal den Mut da runter zu springen und dann noch die tollen Salti, Shrauben und was nicht alles.


    Beim Turnen wieder alle Nationen gesehen - bis auf Germany. Sie haben tatsächlich nur Fabian am Reck gezeigt.


    Ich hab Turnen einige Zeit im Internet verfolgt, da hat man alle Deutschen gesehen.


    Die litauische Schwimmerin...hm, ich weiß ja nicht, da wird ja auch spekuliert, wie sie so schnell so schnell geworden ist. Ich sehe zwar gerne Schwimmen, aber ich sehe das alles sehr skeptisch.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Johanna


    Selber spielen macht in dem Fall sogar mehr Spaß - da geht es nicht so komisch schnell und so extrem weit von der Platte weg :grin


    O ne, Tischtennis selbst spielen ist sogar noch schlimmer als Tischtennis gucken :yikes


    Achja, ein bisschen Judo habe ich auch noch geguckt, das war ja recht langweiliges Gebalge. Aber haben die die Wertung "Koka" abgeschafft :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Bela Rethy verlabert nun auch noch Hockey..... :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • gegen Hockey bin ich eh allergisch.
    Naja, die sächsische D-Jugend ist noch ne andere Nummer als Olympia, aber ich habe zu viele Wochenenden in erzgebirgischen Turnhallen verbracht, um Hockey irgendwas abringen zu können. Zum Glück hat das Kind mangels Erfolgserlebnisse das recht schnell wieder gelassen :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Bela Rethy verlabert nun auch noch Hockey..... :bonk


    :rofl :rofl :rofl Mein Mann beruhigt mich schon die ganze Zeit. Ich dachte, den hätte ich jetzt eine Weile aus dem Ohr. :rolleyes

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Regenfisch


    :rofl :rofl :rofl Mein Mann beruhigt mich schon die ganze Zeit. Ich dachte, den hätte ich jetzt eine Weile aus dem Ohr. :rolleyes


    Ja, furchtbar... Er hätte mal Philipp Crohne ein bißchen mehr zu Wort kommen lassen können (und ihn nicht ständig unterbrechen :schlaeger). Aber vor 15 Jahren waren die Kommentatoren fürs Hockey noch deutlich schlimmer und man ist als Fachkundiger vor dem TV ja fast verzweifelt. Heutzutage erkennen ja mittlerweile die meisten Kommentatoren (wenn man nicht gerade Bela Rethy heißt :bonk), warum und für wen gepfiffen wird...

  • Zitat

    Original von calliopi
    Heutzutage erkennen ja mittlerweile die meisten Kommentatoren (wenn man nicht gerade Bela Rethy heißt :bonk), warum und für wen gepfiffen wird...


    :lache
    Wobei sich die bei der ARD nichts schenken. Herr Bartels treibt einen ja auch regelmäßig in den Wahnsinn... :rolleyes