Highlandsaga (Outlander)

  • Du kannst hier im Forum nicht direkt auf youtube verlinken, sasaornifee. Die Outlandertrailermusik ist der Skye Boat Song :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Habe heute auf der Homepage von Vox gesehen, dass die Serie noch vor dem Sommer auf Vox starten soll. :freude Hoffentlich verpasse ich da nichts, da ich die nächsten 3 Monate viel beschäftigt bin. Ob man die auch im Internet bei Vox anschließend noch nachschauen kann. :gruebel

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Nicht mehr lange und dann geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 1. Staffel. Ich bin ja schon so gespannt. Jetzt wird es richtig interessant, hoffe ich.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Das ist ja ein blödes Timing, Jasmin. Ich schaue die Serie über Itunes. Mein Männle hat berufswegen ein Apple-Teil und ich habe ihm die Serie aufgeschwatzt.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Das ist ja ein blödes Timing, Jasmin. Ich schaue die Serie über Itunes. Mein Männle hat berufswegen ein Apple-Teil und ich habe ihm die Serie aufgeschwatzt.


    Ja schon aber hilft nicht. Im Grunde ist es sau teuer und ich nutze es eigentlich viel zu selten :rolleyes


    Danke für den Link, den Termin muss ich mir gleich mal in Kalender schreiben!! :-]

  • Zitat

    Original von Suzann
    Du kannst hier im Forum nicht direkt auf youtube verlinken, sasaornifee. Die Outlandertrailermusik ist der Skye Boat Song :wave


    Ich habe mir gerade zum erstenmal den Song auf Youtube angeschaut. Hach ging mein Herz auf. Es hat gebumpert. soifz.
    Nur noch 35 Tage dann gehts los. :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Ich habe gerade so was von einem Hals :schlaeger


    Das erste und bestimmt einzige mal kaufe ich eine Serie bei iTunes, weil ich Outlander im Original und möglichst bald sehen wollte. Und was ist, nach der mehrmonatigen Staffelpause nach den 8. Teil sind die Rechte noch nicht klar und mittlerweile könnte ich mir die Episoden 9 und 10 in deutsch anschauen. Die Austrahlung des Originals steht in den Sternen. Die sind doch wohl nicht mehr ganz dicht!!!! :bonk

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Das ist ja wirklich ärgerlich. Mit iTunes in Kanada hab ich keine Probleme gehabt und die Serie von Anfang an sehen können. In den USA ist die Serie auf iTunes auch erst sehr viel später erschienen ....

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Suzann
    Ich habe gerade so was von einem Hals :schlaeger


    Das erste und bestimmt einzige mal kaufe ich eine Serie bei iTunes, weil ich Outlander im Original und möglichst bald sehen wollte. Und was ist, nach der mehrmonatigen Staffelpause nach den 8. Teil sind die Rechte noch nicht klar und mittlerweile könnte ich mir die Episoden 9 und 10 in deutsch anschauen. Die Austrahlung des Originals steht in den Sternen. Die sind doch wohl nicht mehr ganz dicht!!!! :bonk


    Woher weißt Du denn das? Ich hab auch schon beinahe täglich reingeschaut und mich gewundert, dass die neuen Folgen noch nicht da sind, aber es hatte ja auch letzten Herbst öfters mal 8-10 Tage gedauert bis die neuen Folgen verfügbar waren...
    Ich war jetzt auch schon verzweifelt am Suchen nach Infos, wann es die neuen Originalfolgen gibt. Auf deutsch könnte ich es schon schauen, aber das Original ist halt Klassen besser... :-(

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin


    Woher weißt Du denn das? Ich hab auch schon beinahe täglich reingeschaut und mich gewundert, dass die neuen Folgen noch nicht da sind, aber es hatte ja auch letzten Herbst öfters mal 8-10 Tage gedauert bis die neuen Folgen verfügbar waren...
    Ich war jetzt auch schon verzweifelt am Suchen nach Infos, wann es die neuen Originalfolgen gibt. Auf deutsch könnte ich es schon schauen, aber das Original ist halt Klassen besser... :-(


    ich habe gefragt :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich habe gestern zum ersten Mal einen Trailer im TV über die Serie gesehen :heisseliebe
    Soifz soo schön. Kann es gar nicht abwarten. :trippel

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park