Dinge, die man bei 38°+ nicht tun will ;-))))))))

  • ... entrümpeln (Möbel schleppen und ewig damit mit dem AUto durch die Gegend fahren müssen)
    ... im Stau stehen
    ... keinen Balkon haben
    ... Schokolade kaufen
    ... das hier sollte die Stadt nicht tun bei 30°C: Baustellen! (mir fällt dazu grad kein Verb ein :chen)

  • -Schwer arbeiten (Straßenarbeiter ect.)
    -schminken :lache
    -Bus und Bahn ohne Klimaanlage besteigen (geht ja leider nicht immer...)
    Warme Klamotten anziehen
    Zu kalte Getränke zu hastig trinken.
    SEX :zwinker



    So im Moment fällt mir nix mehr ein....


  • Mit dem letzten- welchen Teil der Frage wolltest du damit beantworten? Will oder Sollte?

  • Zitat


    Also wenn du so fragst...Beides. :lache


    :unterschreib :lache :lache :lache


    Ich ergänze:


    - in einem Minisalon ohne Klimaanlage arbeiten
    - sich die Haare in einem Minisalon ohne Klimaanlage machen lassen
    - unter einem Umhang auf einem Kunsstoffstuhl sitzen
    - zum Friseur gehen und behaupten, die Haare wären frisch gewaschen
    ( das waren sie vllt morgens um 8.00h VOR den gefühlten 40' )
    - abends um 19.50h einer Friseurin nach einem 30 Gradtag erzählen,
    dass sie doch bestimmt grad Langeweile hat
    - um 20.30h einer Friseurin auf dem Weg nach Hause begegnen
    - zwischen eine Friseurin und ihr bestelltes Abendessen geraten



    - eine Friseurin zur Frau haben, die einen 30 Gradtag in einem unklimatisierten
    Minisalon hinter sich hat, in dem ungewaschene Leute um 10 vor Schluss meinen,
    sie hätte doch bestimmt Langeweile...


    (mein armer, armer Mann :knuddel )


    Edit: mein IPad kennt wieder Worte, die sonst keiner kennt.....



  • Gerade SEX ist bei diesen Temperaturen hammergeil......verschwitze Leiber die in Ekstase an einander kleben......... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Mein Highlight heute war die Vollbremsung auf meinem Fahrrad, weil mich ein Autofahrer übersehen hat.


    Nix passiert, keine Sorge......


    .... der Haken..... bei der Vollbremsung hat sich meine Vorderradbremse so verkeilt, dass die Bremsblöcke schön fest anlagen.
    Heißt, Fahrrad bei > 30°C mit aller Gewalt nach Hause schieben, bzw. zeitweise tragen...

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wieso übertreiben.
    Ich find das nicht verkehrt... :grin


    Dito. :grin


    Besser als Kleidung, die verschwitzt am Leib klebt, während man Fächer wedelnd einer Verkäuferin zuhaucht "Wären sie so nett, mir eine Melone aufzuschneiden?".

  • Zitat

    Original von Finnia


    Ich unterschreibe das mal :lache


    Wie gestern gelernt habe, sollte man bei diesen Temperaturen nicht zum Japaner ums Eck gehen und das all you can eat Buffet plündern. Der Heimweg war kein Spaß :grin


    Seid Ihr dann einfach nach Hause gerollt? :grin

  • Anderen Menschen beim Duschen oder Baden helfen....Und die wollen ganz bestimmt KEIN KALTES WASSER!


    Tja, gehört aber zu meinem Job, deshalb hinein ins Vergnügen! :pfleger
    Ich glaube, so ähnlich muss es sich anfühlen, wenn man angezogen in die Sauna geht...

  • Wiese sensen, auch nicht mit Motor


    Brombeeren haeckseln und Brombeerwurzeln ausgraben


    Haustueren durch die Gegend tragen


    Nein, man sollte seinen Liebsten schnappen, durch den kuehlen Auwald zum Cossi radeln, waehrend der planscht ein gutes Buch lesen, dort zufaellig seine grosse Tochter treffen und den Abend auf der Karli bei Pizza und Bier ausklingen lassen :-]

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich erzähle jetzt mal, was ich tue, nicht das, was ich nicht tue.


    Ganz früh morgens Whg mit Vorhängen verrammeln, dann bleibt es schön kühl. Zur Arbeit gehen. Dem Chef so lange (erfundene) Kopfschmerzen vorheulen, bis er einen besorgt und augenzwinkernd mit einer Schachtel Aspirin nach Hause schickt. :lache (Sich aber natürlich auch eine Minusstunde eintragen)


    Kinder aus der Kita befreien, Planschbecken und verrückte Wasserblume aufbauen.


    Zitronen/Limettenlimonade machen, kalt stellen. Wassermelone frosten. Esspresso mit Eiswürfeln trinken. Mit den Nachbarn oder sonstigen netten Menschen gesammelte Wassereisvorräte vernichten.


    Kalt duschen.


    Guacamole für abends machen. Musik hören. Chef Morgen ein Glas Erdbeermarmelade mitbringen.


    Hach, alles ist schön bei dreißig Grad und mehr. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)