Schreibwettbewerb Juli/August 2012 - Punktevergabe


  • Herzlichen Glückwunsch an
    Gummibärchen
    Churchill
    Xania

    Skol, auf euer Wohl!


    Dankeschön an alle für die schönen Geschichten dieses Wettbewerbs!


    Dankeschön an alle, die meine Geschichte mit Punkten beschenkt haben!

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Herzlichen Glückwunsch Gummibärchen! :welle


    Und natürlich auch an die beiden, die mit dir zusammen auf dem Treppchen stehen - Churchill und Xania!


    Und vielen Dank an alle, die "meiner" Ratte Punkte gegeben haben. :-]

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Super Gummibärchen, allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Überraschungssieg! :welle


    Persönlich hätte ich weder mit dieser Geschichte noch mit dieser Autorin gerechnet, aber gerade solch positive Überraschungen machen den Schreibwettbewerb interessant und liebenswert. Nochmals allerherzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin, aber natürlich auch an churchill und xania und alle anderen, die Punkte abgesahnt haben! :blume Ich freue mich, dass "meine" Lieblingsgeschichte auch auf dem Treppchen gelandet ist!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche, besonders an Gummibärchen, aber auch alle anderen Teilnehmer. :blume

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Herzlichen Glückwunsch. :knuddel1 Freut mich, dass zwei "meiner" Lieblingstexte gewonnen haben.


    Ich hätte übrigens auch gerne "Geburtstage feiert man nicht allein" und "Überführt" Punkte gegeben. :wave