Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

  • Bienchen, warst Du damit auch beim Arzt. Ich hab mir so ähnlich meinen Bänderriss geholt. Hat auch einen geschwollenen Fuss in allen Farben und bin dann aber erst zwei Tage später zum Arzt. Obwohl ich offiziell dann zum Arzt sagen musste, dass es am Abend zuvor passiert ist, sonst wäre ich kein Notfall mehr gewesen und hätte wochenlang auf einen Termin warten müssen. Das verstehe auch wer will, wenn man schon zum Lügen angehalten wird vom Hausarzt. :rolleyes


    Hab vorhin zum ersten Mal mit meiner Freundin gesprochen seit dem Tod ihrer Tochter....das war so schlimm. Man weiß nicht, was man sagen soll, weil doch alle Worte so sinnlos sind ;-(

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Wenn das der Wunsch des/der Verstorbenen ist, sollte man das respektieren. Es ist aber doch kein Hindernisgrund, sich mit denen, die es wünschen, zu gegebener Zeit vielleicht zu einer kleinen Gedenkfeier zu treffen, oder geht das dann nicht? Weil, die Tatsache, das jemand gegangen ist, wird sich doch schon rumsprechen... :gruebel


    Ich möchte mich zuerst einmal bei allen für die aufmunternden Worte bedanken.


    Bei der Verstorbenen handelt es sich um meine älteste Schwester. Sie wurde 73 Jahre alt und hinterlässt ihren Ehemann (75) und eine Tochter (51).


    Aber eure Worte haben mich zum Nachdenken angeregt und dabei habe ich festgestellt, dass es für meinen Schwager und meine verstorbene Schwester vielleicht am Besten so ist. Die Tochter wohnt hier oben im Norden und dann die Grabstelle versorgen ist auch nicht so einfach.


    Noch einmal auf diesem Wege vielen lieben Dank.

  • Schnuckerle,
    da muß ich Dich aber rügen und Melanie verteidigen! ;-) Das ist kein Geheimnis und Melanie schreibt hier immer wieder mal davon, daß sie auf Babyflohmarkt war etc. :nono

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Nachtschicht bei dem Wetter ist echt nicht der Knaller. bei der Hitze zu schlafen ist eine Mission Impossible...Und jetzt ist auch noch meine Kollegin krank und ich muss nächste Woche meine freien Tage opfern.....Das nervt...

  • Danke Aysha


    mir gehts nicht gut weil ich grade mitbekommen habe, das mein Fahrplatz zu meinem Urlaub geplatzt ist, eine sogenannte Freundin keine Freundin ist und ich gerade das Gefühl habe Halsweh und Schnupfen bahnen scih an und mir gehts nicht gut weil ich in ein Loch gefallen bin (innerlich)

  • @ seelensplitter


    tröste dich ich habe auch Halsweh und zwar vom feinsten. Das liegt wohl daran, dass wir bei der Hitze immer den Ventilator angehabt haben. Peng schon hat es mich erwischt. :knuddel1


    Das mit der nicht Freundin ist dumm gelaufen dicken Knuddler

  • Allen denen es derzeit nicht so gut einen ganz dicken :knuddel1. Hoffe es geht euch bald wieder besser! ...


    Ich mache zwar im Auto auch die Klimaanlage an, aber Ventilatoren meide ich. Im Museum haben wir auch einen stehen. Habe den am Freitag aber ausgelassen. Die Dinger sind nämlich sehr gefährlich.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Allen angeschlagenen, kranken und traurigen Eulen schicke ich einen herzlichen Gruss und einen dicken :knuddel1 !


    dem schließe ich mich an :knuddel


    Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir dieses feuchte Wetter garnicht gut tut und meine Gelenke saumäßig weh tun :-(