Sabine Weigand liest am 5. Dezember 2012 in Zirndorf aus "Die Tore des Himmels"
-
-
@Para: Supiiiiiiii! Ich freu nach so langer Abstinenz so sehr auf Sabine Weigand und auf euch
-
Danke Para ! Super
-
Danke!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ja, wäre super!
Soll ich das Geld überweisen oder ich gebs Dir beim Mongolen?Und vielen Dank!
Gibs einfach beim Mongolen rüber.@all
Gern geschehen. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Gibs einfach beim Mongolen rüber.@all
Gern geschehen.Ich hoffe, Du hattest die Karten nicht schon bei mir eingeworfen? Bis jetzt hab ich nämlich nichts im Briefkasten gefunden. Eigentlich können wir auch die Karten beim Mongolen austauschen. Ich brauche sie vorher ja nicht.
-
@ Wuermchen
Para bringt Dir die Karten zum Mongolen mit,
soll ich Dir ausrichten
Gruß schnuckerle -
Zitat
Original von Schnuckerle
@ WuermchenPara bringt Dir die Karten zum Mongolen mit,
soll ich Dir ausrichten
Gruß schnuckerleJa, ist besser so. Was soll ich auch vorher damit, das hat ja Zeit.
Ach, ich freu mich schon - auf den Mongolen und auf die Lesung
-
Soooo, Morgen ist es soweit
-
Morgen,
Wann treffen wir uns denn ?
-
Wir wollten so gegen ca. 18:50 am Laden sein.
-
Hi
Super , danke für die Antwort.
Dann schau ich dass ich das auch schaffe, sollte machbar sein, wenn ich mich nicht verfahre. -
Kann jemand so nett sein und für mich 2 Plätze freihalten?
Nein, ich hab nicht zugenommen, mein Schatzi kommt mit
wir trudeln gegen 19:30 Uhr ein, wenn's klappt.
-
Ich wünsche Euch viel Spaß - da wäre ich auch gerne dabei...
-
Keine Angst Ihr lieben Eulen,da Para und ich versuchen so bald als möglich dort zu sein werden wir alle 10 Plätze frei halten. Meine Schwägerin ist auch dabei und zu dritt ist das sicher kein Problem.Taschen und Jacken werden Euch Plätze frei halten.
Meine Freudin hat mir heute wieder Büchereulen Taschen geschickt ich bringe sie mal mit, falls jemand noch eine braucht.
Bis heute Abend Schnuckerle -
Zitat
Original von bibliocat
Ich wünsche Euch viel Spaß - da wäre ich auch gerne dabei...Ich auch! Viel Spaß euch allen!
-
Ich freu mich auch schon soooo
-
War wieder ein toller Abend gestern. Und ich finde, dadurch, dass der erzählte Teil diesmal überwogen hat, war es nochmal eine ganz andere Stimmung als sonst. Auf jeden Fall wieder unglaublich faszinierend, mit welchem Tiefgang Sabine Weigand sich auf die historischen Persönlichkeiten einlässt und sie analysiert, um ihnen damit so weit wie möglich gerecht zu werden.
Ich hab mir gestern Abend noch ein paar Notizen gemacht die ich dann am WE zu einem Bericht verarbeiten werde, wie gewünscht. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab mir gestern Abend noch ein paar Notizen gemacht die ich dann am WE zu einem Bericht verarbeiten werde, wie gewünscht.Ich werde mich noch lange an diesen wunderbaren Abend erinnern.
-
Ich kann mich Para nur anschließen - diese Frau einfach toll wie sie erzählt und die Geschichte lebendig macht
Es hat mich gefreut euch nach sooo langer Zeit wiederzusehen