Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Mir fällt allerdings noch eine andere Person ein, bei der das zutrifft. Und nein, ich hatte Dich gestrichen. Auch, wenn mich natürlich sehr über ein Päckchen von Dir freuen würde. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich zeige doch mal meine Liste, falls ich auch die falsche Person gestrichen habe:

Exene
    TGerwert
    Cith
    bauerngarten
    Lynnie
    Minerva
    Krimi-Mimi
    Tilla Salix

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Takanari
    Leseratte87
    Stimmt ja tatsächlich! Jetzt kann ich dich ausschließen :) Hatte deinen Tipp zwar gelesen, hatte aber keine Zeit ihn nachzuverfolgen ;)

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das alle Eulen gelesen haben dürften, was damals besprochen wurde.

Darum hab ich auch keine Tipps gegeben, weil ich dachte alle wissen, wen ich bewichtle. ;-)

• :keks Krank - doofer Snupfen ... danke lieber Kindergarten!

dafür hat Kind mir heute beim verkleben des Päkchens geholfen - ich hab geklebt und er gedreht (wer ein wenig die Geschichte von Kind kennt, weiß das diese Tat was außergewöhnliches und tolles ist)

Morgen macht es sich auf den Weg - und das ist nix als die Wahrheit :grin

schnupfige Grüße
    lg
    Andi
    Tipp: falls mein Wiki eine Haaranalyse meinerseits machen möchte - ich glaub da hat sich was am Klebeband festgeklebt (natürlich außen am päckchen, innen hoffe ich nicht - aber ich bin zur Zeit in Mauser :rolleyes)

• Zitat

Original von beowulf
    Mein Wichtelkind hat mich schon gestrichen. Warum bloß?

Das geht mir auch so. Und ich versuche schon die ganze Zeit, mein Wichtelkind auf die richtige Spur zu bringen - bis jetzt erfolglos...

Aber das Päckchen ist jetzt bereit und geht Morgen auf die Reise. Als zusätzlicher Tipp kann ich verraten, dass der Absender die Adresse der Firma meines Mannes ist. ;-)

• Heutiger Tipp (hoffentlich hab ich das nicht schonmal geschrieben... Weiß nicht mehr so genau, welche Tipps ich schon abgegeben habe :grin ) ...
    Mein Wichtelkind hat keine Zahlen im Nicknamen. ;-)

Edith hat beschlossen, dass ich euch heute noch einen zweiten Tipp gebe... :grin
    Mein Wichtelkind hat sich nach mir angemeldet.
    Der Tipp ist zwar voll von JASS geklaut, aber ich fand ihn gut - er hilft weiter, verrät aber nicht zu viel. :-]

• Zitat

Original von blackrose

Edith hat beschlossen, dass ich euch heute noch einen zweiten Tipp gebe... :grin
    Mein Wichtelkind hat sich nach mir angemeldet.
    Der Tipp ist zwar voll von JASS geklaut, aber ich fand ihn gut - er hilft weiter, verrät aber nicht zu viel. :-]

Ich hab manchmal meine lichten Momente. :lache

• Der Tipp ist echt gut und ich klaue auch mal ganz frech von JASS.
    Mein Wichtelkind hat sich vor mir angemeldet.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Huhu! Irgendwie freu ich mich, dass ich wohl bei einigen Eulen noch auf der Liste steh... das scheint besser zu klappen als letztes Jahr (da wurde ich ganz schnell erraten).

Mein Wichtelkind hat übrigens so zwischen 50 und 5.000 buchrelevante Beiträge (nur, um weiterhin unpräzise zu bleiben ;-)).

• Zitat

Original von Nick

Welche Anmeldung meinst Du? Denn eigentlich hast Du Dich ja 2x angemeldet. oder?

Also ich hatte das jetzt eigentlich auf die Anmeldung zum Weihnachtswichteln bezogen... :gruebel Weil die Teilnehmerliste auf Seite 1 dieses Threads geht ja auch nach der Reihenfolge, in der die Leute sich angemeldet haben.
    Zumindest hab ich in meinem Tipp gemeint, dass mein Wichtelkind in der Wichtel-Teilnehmerliste weiter unten steht als ich.
    Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen. :lache

• Zitat

Original von blackrose

Also ich hatte das jetzt eigentlich auf die Anmeldung zum Weihnachtswichteln bezogen... :gruebel Weil die Teilnehmerliste auf Seite 1 dieses Threads geht ja auch nach der Reihenfolge, in der die Leute sich angemeldet haben.
    Zumindest hab ich in meinem Tipp gemeint, dass mein Wichtelkind in der Wichtel-Teilnehmerliste weiter unten steht als ich.
    Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen. :lache

:bonk Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :bonk ... ich habe die ganzen Anmeldungen zum Wichteln durchgeforstet :bonk

Danke für den Hinweis :anbet

• Ja, so hatte ich das auch gemeint. :-) Es ging darum, wer nach mir auf der Wichtel-Liste steht. :-)

(Den Hinweis, dass mein Wichtel nicht länger als ich bei den Eulen ist, hatte ich schon verbraten. :grin)