Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • :adventskranz


    So nun habe ich auch wieder mehr Zeit, war alles ein wenig stressig in der letzten Zeit.


    Ich habe mein Päckchen schon bekommen und eigentlich sollte mein Wichtelkind seines auch schon bekommen haben, denn ich es schon abgegeben.

    Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exene ()

  • Ich hasse die Post. :-(


    Mein Freund sagt, dass bei DHL steht: Paket wurde am 10.12. um 17:04 in der Filiale Gartenstraße 2 abgegeben.


    So ein Mist, dann schicken die es bald zurück, wenn es nicht schon zurück geschickt wurde. :-( Ich weiß aber auch nicht, wo man da anrufen könnte ...

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich würde tatsächlich gerne wissen, ob vingela meine WiMa ist, denn bei mir hat sich noch immer kein Paket eingefunden :-(
    Vielleicht könnt ich ja mal erfahren, mit welchem Service es geschickt wurde? Bei der Post könnt ich ggf. einfach mal nachfragen gehen (die freuen sich auf Sonderwünsche, besonders vor Weihnachten :grin).
    Andere Lieferservice kleben einen Abholzettel immer außen an die Tür der Wohnanlage - ein bissl Wind und Wetter, und der Zettel könnte weg sein...


    Bitte um Anhaltspunkte!

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Regenfisch: Bist Du meine WiMa?


    Dori: Ich vermisse Dich unter "neue Sachen die Freude machen" :schnellweg


    Wenn ich Zeit hab, schau ich da auch vorbei. Momentan werde ich nur komplett von Uni und Weihnachten vereinnahmt. :-(


    Takanari : Vielleicht liest du dir alle Beiträge nochmal durch und überlegst nochmal gründlich. ;-)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Regenfisch: Bist Du meine WiMa?


    1:0 für Elsterkicker! :knuddel1


    Zitat

    Original von Lesebiene
    Dori: Ich vermisse Dich unter "neue Sachen die Freude machen" :schnellweg


    Ich sag nur: New York, New York...ist neu genug! :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Regenfisch - Aufgrund eines Tipps hatte ich dich gestrichen. :lache Allerdings hat mir die Post einen Tipp gegeben. :rofl


    Die Post? Was denn? Ich habe extra eine ganz andere Adresse als Absender angegeben. Oder meinst du den Poststempel? :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Dori
    Falls übrigens noch jemand möchte, dass ich seine Adresse lösche, schickt mir einfach eine PN. :wave



    [SIZE=7]Dem Rest bestelle ich tausend Pizzas nach Hause. :grin[/SIZE]


    Ist klar, eine Erklärung verweigern, aber offiziell sich lustig machen.
    Bin gespannt, ob wie versprochen nach dem Wichteln hier noch eine Erklärung kommt. Via PN kommt da ja null.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Takanari
    Ich würde tatsächlich gerne wissen, ob vingela meine WiMa ist, denn bei mir hat sich noch immer kein Paket eingefunden :-(
    Vielleicht könnt ich ja mal erfahren, mit welchem Service es geschickt wurde? Bei der Post könnt ich ggf. einfach mal nachfragen gehen (die freuen sich auf Sonderwünsche, besonders vor Weihnachten :grin).
    Andere Lieferservice kleben einen Abholzettel immer außen an die Tür der Wohnanlage - ein bissl Wind und Wetter, und der Zettel könnte weg sein...


    Bitte um Anhaltspunkte!


    Ich bin nicht deine Wichtelmama! :wave

  • Liebes, liebes Frettchen, wahrscheinlich setze ich mich gerade komplett in die Nesseln ..


    aber warum reagierst Du so? Dori hat das Wichteln auf die Bein gestellt (muss sie ja auch nicht - fand/finde ich klasse, denn es kostet Zeit) und dann hat sie einen "Fehler" gemacht oder whatever. Weiss ich nicht. Aber, mein Gott, ist das SO schlimm. OK, vllt. hat sie vergessen, Dich zu informieren. Aber ist das nicht alles menschlich? Ständig passiert so was! Dir nicht? Bitte sei nicht so verbittert ... Du wohnst Du auch in NRW. Ich auch! Vllt. können wir mal einen Kaffee zusammen trinken oder einen Glühwein (oder auch zwei) ... Bitte melde Dich mal und dann bereden/beschreiben wir das mal!

  • Aufgrund eines kurzfristigen Besuches am Samstag kann ich beim Chat leider nicht dabei sein. Daher bin ich beim Überlegen, ob ich das Päckchen nicht einfach unterm Weihnachtsbaum lege und Heiligabend öffne. Obwohl ich ja schon totaaaaal gespannt bin, wer meine WiMa ist und was im Päckchen ist!!

  • Zitat

    Original von Frettchen


    Ist klar, eine Erklärung verweigern, aber offiziell sich lustig machen.
    Bin gespannt, ob wie versprochen nach dem Wichteln hier noch eine Erklärung kommt. Via PN kommt da ja null.


    Auf Beleidigungen reagiere ich nicht. Ganz einfach. :rolleyes


    Edit: Und ich bitte dich, zerschieße mir nicht ständig die Stimmung in diesem Thread.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Liebes, liebes Frettchen, wahrscheinlich setze ich mich gerade komplett in die Nesseln ..


    aber warum reagierst Du so? Dori hat das Wichteln auf die Bein gestellt (muss sie ja auch nicht - fand/finde ich klasse, denn es kostet Zeit) und dann hat sie einen "Fehler" gemacht oder whatever. Weiss ich nicht. Aber, mein Gott, ist das SO schlimm. OK, vllt. hat sie vergessen, Dich zu informieren. Aber ist das nicht alles menschlich? Ständig passiert so was! Dir nicht? Bitte sei nicht so verbittert ... Du wohnst Du auch in NRW. Ich auch! Vllt. können wir mal einen Kaffee zusammen trinken oder einen Glühwein (oder auch zwei) ... Bitte melde Dich mal und dann bereden/beschreiben wir das mal!


    Ist lieb gemeint. Ich möchte hier nix Privates erzählen. Aber ich hab meine Gründe, dass ich so reagier nach einigen PNs. Ok? Der Fehler wär ok gewesen. Der Rest aber nicht.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Nun gut, damit Frettchen ihren Willen bekommt, jetzt nochmal ein öffentliches Statement zu meinem schlimmen Fehler:


    Als Frettchen damals Ärger im Forum hatte und gelöscht wurde, habe ich angenommen, dass sie beim Wichteln nicht mehr mitmacht und habe daraufhin ihre Daten gelöscht. Als sie sich wieder angemeldet hat, habe ich aber vergessen, sie erneut nach ihren Daten zu fragen und sie wieder in meine Tabelle aufzunehmen. Daher habe ich auch vergessen, sie mit zu verlosen. Wie das dann gelöst wurde, ist bekannt.
    Aus Angst, dass sie wütend wird (jetzt hat sich ja irgendwie gezeigt, dass das wohl nicht unbegründet war...), habe ich ihr zuerst nicht erzählt, was los war.
    Mehr war da nicht.


    Was mir so alles per PN zukam, werde ich nicht erörtern. Aber dass ich mir erlaubt habe, auf beleidigende PNs nicht zu antworten, ist wohl nachzuvollziehen.


    So, Frettchen, du hast dein Statement. Jetzt gib bitte Ruhe, ich finde, dieser Thread wurde durch diese Zickerei schon genug kaputtgemacht.