Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Bella Germania


    »Eine packende Geschichte – und wunderschön erzählt.« Jan Weiler

    Daniel Specks Roman »Bella Germania« ist eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen – voller Zeitkolorit, dramatischer Wendungen und großer Gefühle.

    »Er reichte mir ein altes Foto. Ein junges Paar vor dem Mailänder Dom. Die Frau hatte schwarze Haare und sah aus wie ich. Es war, als blickte ich direkt in einen Spiegel. ›Das ist Giulietta‹, sagte er, ›deine Großmutter.‹«

    München, 2014: Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als plötzlich ein Mann namens Vincent vor ihr steht, der behauptet, er sei ihr Großvater, gerät ihre Welt aus den Fugen.

    Mailand, 1954: Der junge Vincent fährt von München über den Brenner nach Mailand, um dort für seine Firma zu arbeiten. Er verfällt dem Charme Italiens, und er begegnet Giulietta. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch sie ist einem anderen versprochen.

    Eine tragische Liebe nimmt ihren Lauf, die auch Jahrzehnte später noch das Leben von Julia völlig verändern wird.

    417bDUkJg9L.jpg

  • Das Bernstein-Amulett


    Der große, als TV-Zweiteiler verfilmte Bestseller mit Gesamtauflage von weit über 1 Mio. Exemplaren: jetzt wieder lieferbar!

    Ein Schicksal, wie nur in Deutschland zu finden ist. Barbaras Geschichte beginnt im Oktober 1944 und schließt im Oktober 1990. Ihre Familie wird durch den Zweiten Weltkrieg auseinandergerissen und kann erst ein halbes Jahrhundert später wieder zusammenfinden. Dazwischen liegen die Jahre des nackten Überlebenskampfes unmittelbar nach dem Krieg, des Kalten Krieges, des sich Arrangierens in verschiedenen Welten – bis zur Wiedervereinigung 1989. Für Barbara scheint es nur eine Wahl zu geben, die Wahl zwischen Vernunft und Verlangen. Die Wahl zwischen zwei Männern, zwischen Westen und Osten ...

    51eVNNsFb3L.jpg


  • Best Day Ever - Sterben sollst du nah bei mir - Kaira Rouda


    516bv6r-p1L.jpg


    Der Thriller-Bestseller aus UK von der USA Today Bestseller-Autorin Kaira Rouda: Jetzt endlich auch auf Deutsch!

    Kann ein liebender Ehemann zum Mörder werden?

    Es sollte das perfekte Wochenende werden, nur sie beide, traute Zweisamkeit. Paul hatte alles vorbereitet, die Kinder untergebracht und den romantischen Ausflug liebevoll geplant. Nur er und Mia in einem Ferienhaus am See. Allein. Niemand in der Nähe.

    Doch je weiter Paul und Mia die Stadt und ihren Alltag hinter sich lassen, desto stärker werden die Zweifel. Ist ihre perfekte Ehe in Wahrheit nur eine Illusion? Wie glücklich sind Mia und Paul miteinander? Wie sehr können sie einander vertrauen? Ist aus der anfänglichen Liebe längst Hass auf das Gewöhnliche geworden? Wie weit würde Paul gehen, um aus dieser kleinen, heilen Welt auszubrechen? Und wer würde Mias Schreie hören in dieser einsamen Gegend?

    Ein beklemmender, ein düsterer psychologischer Thriller, der seine Leser zu der Frage zwingt: Wie gut kennen wir die Menschen, die uns am nächsten stehen, wirklich? Für Fans von Shari Lapenas "The Couple Next Door" und Leser von Paula Hawkins.


    eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

  • Sternschnuppe5887

    Du mußt bei ama auf das Bild clicken und Bildadresse/Grafikadresse kopieren und dann hier (wie geschrieben) in der gelben Leiste über deinem post auf das eingerahmte Zeichen Bild und dann gebe ich 2 x einfügen an, dann sollte es klappen.


    Und wenn du nur einen Link einfügen willst, dann bei ama kopieren und hier quasi das Kettenzeichen anwählen und einfügen.


    Viel Erfolg!

  • Danke an Buchdoktor , durch die ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin. Die Verfilmung "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.


    51kcdkbQc%2BL.jpg



    Kurzbeschreibung ( amazon.de ) :

    When Norman Maclean sent the manuscript of A River Runs through It and Other Stories to New York publishers, he received a slew of rejections. One editor, so the story goes, replied, “it has trees in it.” Forty years later, the title novella is recognized as one of the great American tales of the twentieth century, and Maclean as one of the most beloved writers of our time. The finely distilled product of a long life of often surprising rapture—for fly-fishing, for the woods, for the interlocked beauty of life and art—A River Runs through It has established itself as a classic of the American West. This new edition will introduce a fresh audience to Maclean’s beautiful prose and understated emotional insights.

    Elegantly redesigned, A River Runs through It includes a new foreword by Robert Redford, director of the Academy Award-winning 1992 film adaptation of River. Based on Maclean’s own experiences as a young man, the book’s two novellas and short story are set in the small towns and mountains of western Montana. It is a world populated with drunks, loggers, card sharks, and whores, but also one rich in the pleasures of fly-fishing, logging, cribbage, and family. By turns raunchy and elegiac, these superb tales express, in Maclean’s own words, “a little of the love I have for the earth as it goes by.”

  • Danke an Buchdoktor , durch die ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin. Die Verfilmung "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.


    When Norman Maclean sent the manuscript of A River Runs through It and Other Stories to New York publishers, he received a slew of rejections. One editor, so the story goes, replied, “it has trees in it.” Forty years later, the title novella is recognized as one of the great American tales of the twentieth century, and Maclean as one of the most beloved writers of our time. The finely distilled product of a long life of often surprising rapture—for fly-fishing, for the woods, for the interlocked beauty of life and art—A River Runs through It has established itself as a classic of the American West. This new edition will introduce a fresh audience to Maclean’s beautiful prose and understated emotional insights.

    Elegantly redesigned, A River Runs through It includes a new foreword by Robert Redford, director of the Academy Award-winning 1992 film adaptation of River. Based on Maclean’s own experiences as a young man, the book’s two novellas and short story are set in the small towns and mountains of western Montana. It is a world populated with drunks, loggers, card sharks, and whores, but also one rich in the pleasures of fly-fishing, logging, cribbage, and family. By turns raunchy and elegiac, these superb tales express, in Maclean’s own words, “a little of the love I have for the earth as it goes by.”


    Das Buch hat mir gestern einen zufriedenen Lesenachmittag bereitet. :wave

  • Die drei ??? -


    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

    Das schwarze Nest

    Schwarze Seelen

    Die schwarze PhantOma

    Das schwarze Verlies

    Ein schwarzer Tag für Mr. Kingston