Hallo, mein Name ist Stoff!

  • Hallo zusammen!


    Ein Bücherforum? Hier muss ich richtig sein! :-]


    Gelesen habe ich eigentlich schon immer, nur in den letzten Jahren hats Überhand genommen! Am liebsten lese ich mich querbeet durch alle Klassiker: Hesse, Dostojewski, Goethe, usw... um nur einige zu nennen. Jugendbücher kommen bei mir auch gut an, vor allem, wenn sie schön doppeldeutig sind: Peter Pan, Alice im Wunderland, Oz,... - Und autobiographische Abenteuergeschichten zähle ich auch zu meinen Lieblingen: Giacomo Casanova, Lawrence von Arabien, Ernest Shackleton,...


    Was mache ich außer Lesen? Viel wandern (vor allem jetzt, im Herbst), viel reisen (nach Italien oder Schweden) und vor allem Comics zeichnen!


    Und dazu hab ich gleich eine Frage: Dieses Jahr ist mein erstes Comic erschienen ("Malte und die Dampflok" im Pax-et-bonum Verlag). Kann ich dafür bei Euch ein büschn Werbung machen? Wenn ja, in welchem Forenbereich ist das am besten aufgehoben? Unter "Rezensionen" wohl eher nicht, das ist wahrscheinlich für Leser vorbehalten. Für Antworten jeder Art bin ich dankbar. :)


    Ansonsten freue ich mich schon auf regen Austausch mit anderen Bücherwürmern!

  • Zitat

    Original von Stoff



    Und dazu hab ich gleich eine Frage: Dieses Jahr ist mein erstes Comic erschienen ("Malte und die Dampflok" im Pax-et-bonum Verlag). Kann ich dafür bei Euch ein büschn Werbung machen? Wenn ja, in welchem Forenbereich ist das am besten aufgehoben? Unter "Rezensionen" wohl eher nicht, das ist wahrscheinlich für Leser vorbehalten. Für Antworten jeder Art bin ich dankbar. :)



    Jeder begrüßt dich, aber keine antwortet auf deine Frage. ;-)


    Eigenwerbung ist grundsätzlich erst dann erwünscht, wenn du dich hier etwas eingelebt hast (sorgt sonst immer etwas für Caipi-Alarm, was es damit auf sich hat, wirst du früh genug erfahren :grin).


    Wo genau du dann deine Werbung platzieren sollst, weiß ich leider auch nicht so genau. Aber Wolke ist hierfür wahrscheinlich die beste Ansprechpartnerin. :wave


    Herzlich willkommen auch von mir. :wave

  • Dazu gibt es ein eigenes Unterforum für Werbung in eigener Sache, wenn du dich etwas umschaust wirst du es sicher finden, wenn du den Einleitungstext dazu liest wirst du feststellen, dass Wolke konsequent alle, die nicht am Eulenleben beteiligt sind löscht. also erstmal viel Spaß hier im Eulennest, herzlich Willkommen hier und dann - man liest sich.

  • Danke für die Hinweise :-)


    Und dass ich hier nur kurz Werbung für mein Comic mache und mich dann wieder in Nichts auflöse... ich glaube, da kann ich euch beruhigen. Wo es um Bücher geht, bringe ich mich ein. :D


    Und das mit dem Caipi-Alarm klingt auf den ersten Blick lecker... aber ich glaube, damit ist was anderes gemeint. :gruebel

  • Erstmal willkommen, Stoff und viel Spaß!



    Und dann

    Zitat

    Original von Prombär
    Eigenwerbung ist grundsätzlich erst dann erwünscht, wenn du dich hier etwas eingelebt hast (sorgt sonst immer etwas für Caipi-Alarm, was es damit auf sich hat, wirst du früh genug erfahren :grin).


    Caipi scheint so ein Codewort zu sein, was sich die alten Forumshasen zurufen, um einen Thread zu boykottieren. Bin ich wohl auch noch nicht lang genug dabei... :gruebel