Der Termin Ende März mit Anke hat sich ja wohl erledigt. Am 23. 3. ist Eulentreffen ín Hannover und dann Ostern.Vielleicht doch Ende Februar?

Die Frankeneulen rocken den Griechen: 27.11.2012
-
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Der Termin Ende März mit Anke hat sich ja wohl erledigt. Am 23. 3. ist Eulentreffen ín Hannover und dann Ostern.Vielleicht doch Ende Februar?Ende März hatte ich eigentlich eh nicht auf der Tapete.
Würden sich anbieten der 2. oder der 9. März.
-
Sorry Bougi,
ich hatte gelesen Ender März oder Ende Februar, aber dann paßt ja alles besser.
-
Nur noch 1x schlafen
Hoffe, ich schaffe es morgen einigermaßen pünktlich
Gute Nacht
-
Ich freue mich auf Euch alle
-
Ich schicke euch mal von der Ferne liebe Grüße- ich verfolge eure kulinarischen Treffen immer mit einem gewissen Speichelfluss.
Morgen gehe ich auch lecker essen, da denke ich an euch. -
Ich freue mich auch schon sehr auf Morgen Abend!
Regenfisch :
Da können wir ja auf Distanz und in Gedanken miteinander anstossen.Ich schreibe schon wieder über Alkohol - ist wohl langsam verdächtig...
-
@ Ayasha: Genau, so machen wir das!
-
Ich freu mich und in 4 Stunden düse ich los
-
und ich habe jetzt schon HUNGER
-
Mensch, heute wollen die hier im Büro mich echt fertig machen, puh, was für ein Stress!
Aber umso netter wird der entspannte abend heute. Ich düse jetzt nochmal in den Aussendienst los (zum Glück nur innerhalb Nürnbergs), habe gar keine Zeit zum Mittagessen und freue mich umso mehr auf den bestimmt leckeren Griechen abends.
Und Schnuckerles Bücher hab ich dabei. Zum Tauschen aber leider nix, bin seit dem großen Eulentreffen so gar nicht zum lesen gekommen.
-
gut war's, scheh war's
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und werd jetzt gleich mal ins Bett verschwinden.
-
-
@ Ayasha, ich hoffe, du hast das "Pling" gehört.
-
ja es war wie immer so schön mit Euch, und die Zeit geht da immer so schnell vorbei.
Das Essen war sehr gut so wie unsere Stimmung halt
Ich sehe Euch ja bald wieder, die einen auf der Lesung, die anderen bei mir zum Plätzlas essen.Also bis dahin ADE
-
Ich kann mich nur anschließen schee wars. Sorry, daß ich so davon gestürmt bin und mich nicht richtig verabschieden konnte, aber die Zeit war wirklich sehr, sehr eng
Naja, wir sehen uns ja teilweise nächste Woche wieder
-
Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen. Heute morgen sagte ich jedoch "nie mehr Grieche!"
(Das Essen war ganz lecker).
So langsam fühle ich mich aber nicht mehr wie eine Knofiknolle und könnte mich mit dem nächsten Restaurantbesuch beim Griechen anfreunden
-
Liebe Frankeneulen,
Es war traumhaft schön mit euch.
Der Grieche war toll. Hmmh, viel Knofi und rohe Zwiebeln. Beschwert hat sich aber heute keiner bei mir, obwohl der Besprechungsraum schnuckelig klein war
Ich freue mich auf nächstes Mal
-
von der vielen Petersilie ganz zu schweigen.
Aua nicht hauen
-
Zitat
Original von Schnuckerle
von der vielen Petersilie ganz zu schweigen.Aua nicht hauen
Ich gebe zu, dass mich die Intensität, mit so manche Fränkin nach Petersilie gelechzt hat, durchaus irritiert hat. Da habe ich mal bei Wikipedia nachgeschaut. Erwartet hatte ich (aufgrund der Intensität) so etwas wie "... steigert gewaltig den *piep*trieb und fördert *piep*, *piep* und besonders den *piep*.
Gefunden habe ich bei www.de.wikipedia.org unter dem Suchbegriff "Petersilie" das Folgende: "[...] Das ätherische Öl bewirkt eine kräftige Harnausscheidung vor allem durch die Reizwirkung der Phenylpropane auf das Nierenparenchym. In höherer Dosierung erzeugt das Apiol allerdings eine gesteigerte Kontraktibilität der glatten Muskulatur von Darm, Blase und vor allem der Gebärmutter. [...]"
Tja,