Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von belladonna
    Und ich habe als Schülerin mal nachmittags in 'nem Supermarkt gejobbt und durfte den Boden aufwischen, als eine Kunde 'ne Palette Eier abgeräumt hat... Leider hatte meine Chefin nix anderes für mich als 'ne Rolle Kleenex


    wie? die konnte nix von ihren Putzmitteln aus dem Verkaufsregal nehmen? :wow

  • Ja, war schon eine blöde Situation damals... ist aber schon ein paar Jährchen her, sodass ich inzwischen drüber lachen kann!


    Und wenn ich bedenke, dass einer Bekannten Samstag vormittag zur Haupteinkaufszeit im selben Supermarkt die Fruchtblase geplatzt ist und sie dann auf den Krankenwagen warten musste, um liegend ins Krankenhaus transportiert zu werden, dann bin ich ja fast noch glimpflich davon gekommen! :grin Ich konnte ja wenigstens noch flüchten, nachdem die Sauerei beseitigt war... :lache


    LG, Bella

  • weil,.....
    Hier am Haus die Balkone saniert werden. Jeden Tag von früh bis spät der Presslufthammer direkt vorm Wohnzimmerfenster.........und ich persönlich versteh überhaupt nicht warum. Ich finde, die Fliesen und alles waren noch top in Schuss. So kann man auch Geld zum Fenster rausschmeißen :rolleyes

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Streifi,
    das Gefühl kenne ich nur zu gut... :knuddel1


    Ich hab' mir heute einfach mal einen Vormittag freigenommen, war in der Stadt Besorgungen machen und genieße es jetzt, mal ein Stündchen am Rechner sitzen zu können, ohne dass mir jemand reinquatscht. Bügeln kann ich heute nachmittag auch noch...


    Das einzige, was mich nervt, ist, dass der Vormittag schon fast wieder rum ist - in einer Stunde kann ich schon wieder zum Kindergarten fahren. *grummel*


    LG, Bella

  • Zitat

    Original von Frettchen
    weil,.....
    Hier am Haus die Balkone saniert werden. Jeden Tag von früh bis spät der Presslufthammer direkt vorm Wohnzimmerfenster.........und ich persönlich versteh überhaupt nicht warum. Ich finde, die Fliesen und alles waren noch top in Schuss. So kann man auch Geld zum Fenster rausschmeißen :rolleyes


    Ich kenne das... und wie man hört, sind demnächst die Häuser auf der anderen Seite dran. dejaaaaaa wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-üüüüüüüü!

  • Ich bin heute ziemlich genervt von Schleimern.


    Solche Leute, die sich an andere ranhängen, nur weil sie 'mehr Lebenserfahrung' haben und sich davon Ansehen und Geschmeide erhoffen.
    Wegen jedem kleinen Pups verteidigen und unterstützen sie ihr 'Schleimobjekt', auch wenn dieses völlig im Unrecht ist und andere andauernd beleidigt und/oder auf andere Art und Weise gegen sich aufbringt, nur um zu provozieren.


    Überall hocken sie in den dunklen Ecken und warten nur auf ihre Chance, dem bevorzugtem Umgang aufzufallen und andere damit niederzumachen.


    Spontan fällt mir da ein Lied eines Musicals des genialen Andrew Lloyd Webber ein:


    Einschleim, einschleim
    Krümm, bieg, bück, fall
    Anbet, kriech, schmarotz überall


    ~


    Sorry, das musste mal raus. Bin eigentlich ganz zahm und nicht schnell genervt. :wave


  • Ich kenn das, sowas nervt mich auch :knuddel1. An schlechten Tagen gebe ich in solchen Fällen auch mal Wiederworte, ansonsten denke ich mir immer meinen Teil und gehe (scrolle) weiter. Es gibt schließlich nichts zu sehen. ;-)

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich kenn das, sowas nervt mich auch :knuddel1. An schlechten Tagen gebe ich in solchen Fällen auch mal Wiederworte, ansonsten denke ich mir immer meinen Teil und gehe (scrolle) weiter. Es gibt schließlich nichts zu sehen. ;-)


    :knuddel1


    Meistens sage ich auch nix dazu und denke mir meinen Teil.
    Aber manchmal finde ich sie schlimmer, als die Leute, die sie immer so anschmachten.
    Besonders, wenn derjenige gerade jemand anderes vor der Flinte hat.
    Das gießt noch unnötig Öl ins Feuer und schürt das alles noch viel mehr.
    Der 'Angeschleimte' fühlt sich dann noch wichtiger und in seinem Tun bestätigt.
    Dann sind es schon zwei gegen einen und der eine fühlt sich vielleicht bedroht usw...:rolleyes



    [SIZE=7]Edit verbessert miesen Satzbau[/SIZE]

    Viele Grüße
    Inks



    bokmal.gif


    Aktuell: Jennifer Benkau - Soulsister

    SuB: 48

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkslinger ()