Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin

  • @ Nachtgedanken


    Freu mich riesig! :knuddel


    @ Zimööönchen


    Zitat

    Original von Zimööönchen
    Nachdem ich das Buch am Samstag im würdigen Rahmen des Frankeneulengreffens gekauft habe, bin ich jetzt auch bereit für (und gespannt auf) die Leserunde. :chen


    Ein sehr würdiger Rahmen! :-]



    @ chiara, bibliocat und Vivian


    Sehr, sehr gerne! :knuddel1



    Jetzt haben wir's ja fast geschafft und unser aller Warten hat ganz bald ein Ende - ich bin auch so unglaublich gespannt auf unsere Runde! *hibbelzappel*

  • Zitat

    Original von Nicole
    @ all


    Hach, ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Reise nach San Francisco! :hop


    Mein Köfferchen ist bereit und das Reisefieber hat mich schon gepackt. Noch 3x schlafen... und dann darf ich endlich die hinderliche Folie wegreissen! :-]

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Mein Köfferchen ist bereit und das Reisefieber hat mich schon gepackt. Noch 3x schlafen... und dann darf ich endlich die hinderliche Folie wegreissen! :-]


    Mir geht es genauso. Auch ich warte schon mit meinem gepackten Köfferchen und das Reisefieber steigt.


    Viele Grüße :wave

  • @ Whoomaster, Ayasha, Sabine Sorg und Krimi-Mimi


    Fein, dann seid ihr ja sozusagen startklar! :-]



    *teilt dann mal reihum in der Runde die E-Tickets für den United-Airlines-Flieger aus*




    @ Tanzmaus


    Hab ich schon gemacht! :wave

  • @ nofret78


    Zitat

    Original von nofret78
    Ich wünsche Euch eine tolle Leserunde mit diesem wunderbaren Buch!


    *rotwerd*
    Lass Dich dafür mal :knuddel


    Zitat

    Original von nofret78
    Ist es ok, wenn ich ggf. ab und an dazu senfe?
    *schleicht sich wieder*


    Bleib ruhig - ich würd mich riesig darüber freuen! :-]



    @ Booklooker


    Ist doch überhaupt kein Problem! :knuddel1


    Lies erst in aller Ruhe das Carmen-Buch zu Ende; ich geh eh davon aus, dass sich die Leserunde wie immer ein bisschen zeitlich verteilt.
    Und selbst wenn nicht - oder falls Dir danach nicht der Sinn nach der "Nacht" stehen sollte: Du kannst jederzeit hier noch posten, wenn Du magst, ich setz mich dann gerne mit dazu! :wave



    @ all


    Ready for take-off! :hop



    Ihr Lieben :knuddel1,


    ich wünsch euch eine rundum schöne Zeit mit dem Buch und in unserer gemeinsamen Runde. Kommt gut in die Geschichte ...



    ... und habt einen guten Flug nach SanFran! :wave

  • Zitat

    Original von Nicole
    @ Booklooker


    Ist doch überhaupt kein Problem! :knuddel1


    Lies erst in aller Ruhe das Carmen-Buch zu Ende; ich geh eh davon aus, dass sich die Leserunde wie immer ein bisschen zeitlich verteilt.
    Und selbst wenn nicht - oder falls Dir danach nicht der Sinn nach der "Nacht" stehen sollte: Du kannst jederzeit hier noch posten, wenn Du magst, ich setz mich dann gerne mit dazu! :wave


    Lust hab ich, aber ich lese nicht gern zwei Bücher gleichzeitig. Die "Nacht" liegt schon lesebereit hier.... Da ich kränkel, könnte ich sogar bestimmt Sonntag oder so anfangen :-)

  • Ich hab den Flieger auch verpasst und werde erst am Montag die Reise antreten. ;-)


    Dark Destiny hat mich etwas länger aufgehalten als erwartet. Ich hab das Buch zwar schon seit zwei Tagen durch, muss aber erstmal meine Gedanken dazu sortieren um spoilerfrei die letzen Beiträge zur Leserunde und vor allem die Rezension hinzukriegen.
    Ich hab so das Gefühl das wird echt schwierig, daher ist dieses Wochenende kein Platz für mehr Geschichten im Kopf.

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • @ Booklooker


    Zitat

    Original von Booklooker
    Lust hab ich, aber ich lese nicht gern zwei Bücher gleichzeitig. Die "Nacht" liegt schon lesebereit hier.... Da ich kränkel, könnte ich sogar bestimmt Sonntag oder so anfangen :-)


    Versteh ich, ich bin auch nicht so der Parallel-Leser. :-)
    Lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst - ich denke nicht, dass die Leserunde innerhalb von ein paar Tagen abgeschlossen sein wird.
    Ich wünsch Dir vor allem gute Besserung! :knuddel1


    @ Tanith


    Überhaupt kein Problem - zum Glück gibt es einen regelmäßigen Flugverkehr nach SF ... :zwinker


    Lass auch Du Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst! :wave