Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2012

  • [quote]Original von Lili_Morinstal
    @ Minerva1978
    Und das Lavendersäckchen? :grin [SIZE=7](Ich bin dein Wichtel)[/SIZE]


    AAAAAAAAAAhhhhh, du!!! DANK DIR!!!!


    Richtig! Das Lavendelsäckchen habe ich glatt vergessen zu erwähnen! Das Päckchen hat die ganze Zeit vor sich hin geduftet!!! Toll. Ich musste es direkt vor meiner großen Tochter in Sicherheit bringen *g*

  • Ich hoffe die Plätzchen haben nicht nach Lavender geschmeckt? :lache
    Der Gedanke hat mich die letzten zwei Wochen ständig beschäftigt.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von whiteroses


    gern geschehen! Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt. Das Buch kann ich nur empfehlen, es ist wirklich klasse!!!


    Da werd ich sicher bald mal reinlesen.


    Über den Tee haben mein Freund und ich uns gestern gleich noch hergemacht, der ist wirklich wahnsinnig lecker! Schmeckt genau wie Kakao, nur ohne dieses fette mächtige der Milch, was richtiger Kakao hat. :-]

  • So nun will auch ich mich bei ABENDSTERNCHEN bedanken.


    In meinem Wichtelpaket war:
    Ein Buch von meiner Wunschliste,
    ein wunderschönes Eulenlesezeichen,
    ganz viel Schoki
    Chai Latte (den muss ich die Tage mal ausprobieren)
    und eine Bodylotion.


    Ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut, aber das war wirklich viel zu viel das Buch hätte mir schon gereicht.


    Vielen Dank auch für die Karte, ist die selbstgemacht?



    Frettchen ,
    wegen der Kette habe ich eine PN geschickt. :wave

  • Ich habe dieses Buch bekommen und eine Anhänger. Vielen Dank dafür :kiss


    Leider weiß ich immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist :gruebel Sie kommt aus Gelsenkirchen, aber ich glaube wir kennen uns nicht und laufen uns hier im Forum nicht viel über den Weg. :gruebel :gruebel

  • @Schnatter: Lies dir doch noch einmal die Hinweise im anderen Thread durch und schau dir die schon enttarnten Wichtelmamas auf der ersten Seite des anderen Threads an. Vielleicht hilft dir das ja. :-)


  • Es freut mich sehr, das ich mit den Geschenken ins Schwarze getroffen habe. :-)
    Die Karte hast du auch bekommen, oder?
    Hab viel Spaß mit deinen Sachen. :knuddel1


  • Es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte. Ich hatte auch Spass dir dein Päckchen zu packen.


    Ja die Karte ist selbstgemacht.

  • Zitat

    Original von abendsternchen


    Ja die Karte ist selbstgemacht.



    Ich habe mir überlegt ob wir wohl den gleichen Dealer haben von dem wir unser Bastelmaterial beziehen!
    Jedenfalls wenn ich mal was bestelle dann beim Teleshopping mit den 3 Buchstaben ober Karin J. direkt. Denn bei ihr kann man es auch so zusammenstellen wie man es gerade braucht. :wave

  • @ Cith - in dieser kleinen Schachtel ist ein Mini-Leporello drin mit einem Märchen.


    Tja, leider bin ich etwas betrübt, das sich mein Wichtelkind nie mehr gemeldet hat, ob es sich freut über mein Paket? ;-( Das finde ich etwas schade, es kann ja dann nur etwas schlimmes passiert sein, denn sich sonst nicht zu melden...


    andere mit großer Familie und kleinen Kinder, Partystress und Vorbereitung haben sich doch auch wenigstens kurz im Chat meldet oder geschrieben.

  • Zitat

    Original von Juliane



    Ich habe mir überlegt ob wir wohl den gleichen Dealer haben von dem wir unser Bastelmaterial beziehen!
    Jedenfalls wenn ich mal was bestelle dann beim Teleshopping mit den 3 Buchstaben ober Karin J. direkt. Denn bei ihr kann man es auch so zusammenstellen wie man es gerade braucht. :wave


    Haben wir. :grin Bestelle ebenfalls bei den 3 Buchstaben. Bei ihr selbst hab ich noch nie, brauch ich in nächster Zeit auch nicht. Hab noch so viel hier. :lache

  • Grisu : Ich freue mich immer noch darüber, daß ich dir eine so große Freude machen durfte und konnte! :knuddel1


    Im Krimi-/Thriller-Genre kenne ich mich ja nicht so aus, aber ich habe das Buch von deiner Wunschliste herausgesucht, das mir sofort ins Auge gesprungen ist und das ich demnächst auch selbst lesen werde.
    Ich bin gespannt, ob es dir gefällt und auch das Gavalda-Büchlein. Dies ist eine Geschichte, die mich immer wieder sehr berührt, nicht nur aber auch weil ich halt auch Kinder habe. :-)


    @all: Ich fand das Wichteln mir euch sehr schön! Ich freue mich schon auf Ostern. :-)


    Danke, Regenfisch und Dori für Organisation & Co.


    Schöne Weihnachten euch allen!!! :wave


  • Dem schließe ich mich gerne an. :-)

  • Ich gehe davon aus, dass schnatterinchen meine Wichtelmama ist. Bei ihr möchte ich mich also herzlichst für das schöne Wichtelpäckchen bedanken. Das Buch wird bald von mir gelesen, allein schon, weil mir der Autor überaus sympathisch ist. DIe leckeren Kekse wurden bereits von mir gegessen und das schöne Licht habe ich auch schon angezündet. Es war wieder sehr chön mit den Eulen zu Wichteln. Vielen. Dank auch von mir an Dori und Regenfisch!

  • Und ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama vingela bedanken, die mir ein ganz tolles Werder Bremen-Fanpaket zusammengestell hat mit einem Nikolaus, einem Lolli, Trostpflaster und Schokolade und für das tolle Buch mit Grüßen von der Küste.
    :kiss Einfach grün-weiß!!!!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Und ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama vingela bedanken, die mir ein ganz tolles Werder Bremen-Fanpaket zusammengestell hat mit einem Nikolaus, einem Lolli, Trostpflaster und Schokolade und für das tolle Buch mit Grüßen von der Küste.
    :kiss Einfach grün-weiß!!!!


    Ich hoffe, das der Weihnachtsmann die Reise heil überstanden hat? Mir hat das Fan Paket zusammen stellen viel Spass gemacht! Wird es eigentlich vernascht oder kommt das in die Fan Sammlung?