Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2012

  • Das macht doch nichts, vor allem da du es so spontan und in Eile noch zusammengestellt hast! Ich freue mich trotzdem sehr darüber :-) Den ersten Band wollte ich mir sowieso schon lange zulegen...


    Die Schoki schmeckt übrigens fantastisch :anbet Hast du die selbst gemacht?

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Das macht doch nichts! Ich freue mich trotzdem sehr darüber :-) Den ersten Band wollte ich mir sowieso schon lange zulegen...


    Die Schoki schmeckt übrigens fantastisch :anbet Hast du die selbst gemacht?


    Jepp, und den Kaffeelikör auch mit einer Freundin zusammen.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Auch ich schaffe es endlich mich bei bienchen 69 für mein tolles Wichtelpaket zu bedanken. Es war das Buch Hypnose, ein Handwärmer eine toller Block und leckere dunkle Schoki drin. Kam vorher nicht dazu da meine großen Mädchen zuhause waren bzw. noch sind und anderes dann im Vordergrund stand.

  • Zitat

    Original von bauerngarten
    Auch ich schaffe es endlich mich bei bienchen 69 für mein tolles Wichtelpaket zu bedanken. Es war das Buch Hypnose, ein Handwärmer eine toller Block und leckere dunkle Schoki drin. Kam vorher nicht dazu da meine großen Mädchen zuhause waren bzw. noch sind und anderes dann im Vordergrund stand.


    ich freu mich wenn es dir gefallen hat.
    Mach dir keine Gedanken, klar ist über Weihnachten die Familie wichtiger. Also ein schönes neues Jahr. :wave

  • Auf diesem Wege möchte ich mich bei den beiden Eulen bedanken, die das alles organisiert haben. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Auch ein herzliches Danke schön an meine Wichtelmama :wave


    Zur Zeit ist bei mir wirklich die Hölle los, so das ich nicht wirklich viel Lust hatte irgendwas zu tun und mich richitg einzubringen. Ich hoffe im neuen Jahr jetzt wird es besser werden.

  • JustMeNico : Ich finde, dass sich Charlotte McLeod super liest!


    @Zimöönchen: Ich mag gar kein Nougat, aber den Tipp mit Viba habe ich von Nougatliebhabern bekommen. :-)


    Marita : Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. :knuddel1 :freude :engel


    Mein Foto kommt auch gaaaanz bald, bin durch die Feiertage etc. im Eulenverzug. (Vorher verrate ich auch noch nichts. :grin Aber das Buch hat bereits einen Ehrenplatz im Regal, so dass ich es jeden Tag anschauen kann, bis es gelesen wird!) Aber da man es nicht genug sagen kann, schon mal: Danke, danke, danke, liebe Wichtelmama Minverva. :knuddel1


    PS: Vielen lieben Dank für all die tollen Fotos! Ich hab mir jedes einzelne super gern angeschaut - was für tolle Ideen.


    Das Wichteln war wirklich super toll! Danke Dori und Regenfisch und allen Teilnehmenden, mit denen ich viel Spaß im Thread hatte. :knuddel1

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    :wave Liebe Mia08,


    schön, dass es dir gefällt! Das Aussuchen hat viel Spaß gemacht und ich bin so froh, dass die Tasse heil angekommen ist!


    Die Tasse ist wirklich super, sie hat einen Ehrenplatz bei uns in der Küche bekommen :wave




    ich möchte mich auch nochmal bei allen, die mitgemacht haben, für das schöne Wichteln bedanken :knuddel1

  • Hier nun auch ein Foto von meinem tollen Wichtelpaket. :-]


    - leckere Lebkuchen
    - ein Stofftäschchen für Taschentücher (bereits im Einsatz)
    - eine ganz, ganz liebe Wichtel-Weihnachtskarte mit Ratetipps
    - die Teerose von meiner Wunschliste. :taenzchen


    Vielen, vielen lieben Dank, Minerva.

  • Ich möchte mir seeeehr verspätet noch für mien Wichtelpaket bei TGerwert bedanken.
    Es war viele leckere Lebkuchen, die schnell vertilgt wurden und von Joel Tan "Die Frau des Ratsherrn",welches zeitnah begonnen wird. Vielen lieben Dank!!!

  • Ich habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen! Musste erst zwei Postfilialen abklappern, weil meine zuständige gewechselt hat...


    Drin war "Magyk" von Angie Sage und ein Schokoladen-Smartphone! :grin Woher wusste mein Wichtelpate nur, dass ich mir ein Smartphone wünsche? Wenn auch eher nicht aus Schoko ;)
    Wird aber sicher lecker schmecken!


    Danke lieber Beo! Zum Glück hatte ich dich schon erraten (wenn auch spät) sonst hätt mir das Packerl auch nichts geholfen :)

  • Das liegt an deinen Lesegewohnheiten, da begegneten wir uns noch nicht so oft. Andere Eulen wissen, dass die beste Ehefrau von allen bei der voestalpine it im Gasometer arbeitet und in Wien wohnt. Da fand ich den Tipp von 11 nach 22 schon eindeutig.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Cith
    Hat noch jemand sein Wichtelbuch schon gelesen, wenn ja, wie hat es euch gefallen? *neugierig*


    Nein, ich habe meines noch nicht gelesen. Es ist lt. Klappentext wohl eher ein Sommerbuch - von daher werde ich es mir noch ein wenig aufsparen. :-]

  • Ich habe meins auch noch nicht gelesen, weiß aber, dass ich es im Urlaub an Ort und Stelle lesen möchte, da es an der See spielt. Und darauf freue ich mich schon seit Weihnachten. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin


  • ich habe meines auch schon vor einer Weile gelesen und es hat mir ausgesprochen gut gefallen :wave (danke nochmal an meine Wichtelmama :blume)
    nächste Woche kommt auch der zweite Teil als TB heraus, den werde ich mir auch zulegen :-)