Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

  • @ Teufelchen Yvi: Ich bin neugierig und möchte wissen, wie euch der Zuchhini-Kuchen geschmeckt hat? ... Von unserem habe ich heute noch drei Stücke mit nach Hause genommen. :grin


    ich lese noch die letzten Postings durch und werde dann ins Bett verschwinden. Schade, Woe schon wieder vorbei. Auch wenn es eigentlich lang, erhoslam und schön war, war es dennoch zu kurz.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Jasmin87 :

    Zitat

    trinke jetzt erst mal einen Kaffee


    Gute Idee, mach ich jetzt auch :wave

    Zitat

    überlege, ob ich meinen 50 € Amazongutschein wirklich komplett für Bücher einlösen soll smile


    :bruell ja das tust Du ;-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von made


    Frag deinen SuB!


    wenn nicht gerade irgendeine DVD dabei wäre, die mich brennend interessiert, dann würde ich das sicherlich auch machen. ... Mach es, mach es! :grin

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79:
    @ Teufelchen Yvi: Ich bin neugierig und möchte wissen, wie euch der Zuchhini-Kuchen geschmeckt hat? ... Von unserem habe ich heute noch drei Stücke mit nach Hause genommen. Grinsen


    Ich habe es Samstag nicht mehr geschafft zu backen. Und von gestern bis heute habe ich einen Kurztripp gemacht deshalb wird morgen gebacken! :-] Die Zutaten habe ich alle hier. Und dann berichte ich! :-)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich hab gerade einen Obstauflauf im Ofen, trinke jetzt erst mal einen Kaffee und überlege, ob ich meinen 50 € Amazongutschein wirklich komplett für Bücher einlösen soll :-)


    Ich kann nachvollziehen, wie es da einen juckt, den Gutschein "eulenmässig" einzulösen und ich bin gespannt, für was du dich entscheidest. ;-) Nicht, dass ich neugierig wäre...! :lache


    @topic:
    Jetzt wird gleich gefrühstückt und ich warte heute vor allem sehnsüchtig auf meine Päckchen - und ja, es ist natürlich auch ein Buchpäckchen dabei. :grin

  • Sonne79 : Ich wollte doch berichten. ;-) Der Zucchinikuchen ist super! :-] Schmeckt sehr gut! Vielen Dank für das Rezept! Das habe ich direkt mal abgespeichert.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • @ TeufelchenYvi: Das freut mich. Sehr gerne geschehen! :-) :knuddel1


    @ Ayasha: Sind die Päckchen inzwischen bei Dir eingetrudelt?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • gleich geht es ab ins Museum. Habe heute und auch Morgen Dienst. ... Und irgendwie, ehrlich gesagt, wünschte ich, wir hätten schon 17:00 Uhr! :rolleyes :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Einkaufen war ich schon. Den Bengel habe ich zum Fußballplatz gebracht, der dürfte gleich auch schon wieder kommen.
    Mittag ist fast fertig. Dann bringe ich den Herrn zu einem Detektivgeburtstag. Ich gehe auf einen anderen Geburtstag.
    Um kurz vor fünf wird der Junior dann wieder abgeholt, damit es noch rechtzeitig ins Stadion geht.
    Während ich dann hier im kuscheligen Zuhause Fußball sehe:cry , werde ich für morgen die Rinderrouladen schonmal auf den Weg bringen.
    Ich will auch ins Stadion. Manno!:beleidigt

  • So, ich bin eh wach, ich mach jetzt erst mal Kaffee und Vesperbrote. Schatz muss auch gleich aufstehen und dann in die Arbeit.
    Vielleicht leg ich mich dann nochmal bisschen hin...

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )