Lesewochenende vom 04.01.13 - 06.01.13

  • So ihr lieben ich werde jetzt zu Bett gehen und noch ein wenig lesen. Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht. :gutenacht Lg Sanny.

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • Huhu!


    Ich lese gerade Noir von Jenny Mai Nuyen. Hoffe aber dass ich es morgen beenden kann. Es ist ganz nett, aber nicht ganz mein Fall. Zu depressiv und negativ eingstellt.

  • Ich habe Pinguinwetter als nächstes Buch auserkoren.
    Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Ein paar Mal habe ich schon vor mich hin gelacht. :lache
    Ich denke, an dem Buch werde ich nicht allzu lange lesen. Es lässt sich so schön flott weg lesen und ist einfach ansprechend geschrieben. :-]


    Ich werde mich jetzt auch mal mit meinem Buch ins Bett begeben und sehen wie weit ich noch komme, ehe mir die Augen zufallen. Gute Nacht! :gutenacht

    Liebe Grüße,
    Pia


    :lesend Schicksal!; S. G. Browne
    gelesene Bücher 2013: 12
    gelesene Seiten 2013: 4.384

  • Ich bin dieses Wochenende auch endlich mal wieder dabei,da ich auch mal wieder ein WE frei bekommen hab. Sobald meine Nachtschicht vorbei ist,werd ich mich mit Cecilia Aherns "Ich hab dich im Gefühl" auf meine Couch hauen. Bei dem Wetter kann man auch nix anderes machen. :fetch Bis jetzt hab ich jämmerliche 90 Seiten dieses Jahr gelesen. Das muss besser werden.
    Und auch von mir gute Besserung an alle kranken Eulen. Mich hat es bis jetzt verschont,obwohl alle auf Arbeit rumkränkeln. :wow

  • Huhu!
    Bin dieses Wochenende auch wieder mit dabei. Habe gestern bereits fleißig in "Glücksklee und Koboldküsse" gelesen und bin zuversichtlich, das Buch bald beenden zu können. Die Geschichte lässt sich wieder mal "in einem Rutsch" lesen. Ich mag die Bücher von Janet Evanovich einfach. :-]


    Ansonsten hoffe ich, dass es allen kranken Eulen heute schon etwas besser geht! Gute Besserung auch von mir... :wave

  • Guten Morgen


    von mir auch Gute Besserung an die kranken Eulen




    Ich hab heute morgen zwei Kapitel gelesen und gestern Abend auch noch einiges. So langsam kommt es zur Auflösung des Buches. Es ist schon interessant teilweise, aber die Umsetzung ist irgendwie leider nicht so meins. Hab noch 77 Seiten vor mir.

  • so, ich bin auch wieder mit dabei :grin eigentlich war ein schönes, ruhiges Lesewochenende geplant und nun war ich gestern abend schon unterwegs, heute abend wohl auch und da ich dann bei einer Freundin übernachten werde, werde ich auch morgen weniger zum lesen kommen, als wenn ich zu Haise geblieben wäre...


    Ich lese übrigens zur Zeit Totenmesse von Arne Dahl und über die Hälfte habe ich schon. Eigentlich wollte ich das Buch dies WE beenden. Mal sehen, ob das dennoch was wird... :gruebel

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend war ich auch recht früh im Bett. Gegen 22 Uhr wurde ich richtig müde und konnte einfach nicht mehr weiter lesen. Heute Morgen habe ich meiner Mutter beim Hausputz geholfen und gleich werde ich mich mit meinem Buch auf die Couch legen. Ich hatte gestern Abend schon mit dem Buch angefangen, bin aber nicht weit gekommen, da ich noch etwas Musik gehört habe. Mal schauen wie viele Seiten ich so schaffe. Gegen 15 Uhr möchte ich noch etwas Sport machen.

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern Abend bin ich leider nicht mehr zum lesen gekommen. Dafür habe ich heute morgen mehr als 100 Seiten geschafft und hab jetzt nicht mehr viel vor mir. Die paar Seiten werde ich heute Abend noch lesen ... und danach habe ich vor mit Die Landkarte des Himmels anzufangen. Bin schon ganz gespannt auf das Buch!

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

  • Hallo zusammen!
    Ich bin gestern Arbend und Heute morgen noch bis Seite 382 gekommen. Im Moment finde ich das Buch auch wider richtig spandendt. Wenn das so weiter geht schaffe ich das Buch vieleicht doch noch bis morgen. Ich habe da noch eine Frage wenn ich an einer LR teil nehmen möchte muss ich dafür irgendetwas besonderes Machen. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • Zitat

    Original von Sanny76
    Ich habe da noch eine Frage wenn ich an einer LR teil nehmen möchte muss ich dafür irgendetwas besonderes Machen. Lg Sanny


    Bei denen ohne eine Verlosung kannst Du Dich einfach in dem entsprechenden Thread anmelden und mitmachen. Bei den Leserunden mit Buchverlosung benötigst Du 100 Beiträge um an der Verlosung teilnehmen zu können. Dann wird von Dir eine aktive Beteiligung an der Leserunde und eine abschließende Rezension verlangt. Natürlich kannst Du auch an einer Leserunde mit Buchverlosung teilnehmen, wenn Du keine 100 Beiträge hast. Dann musst Du Dir das Buch allerdings selbst besorgen. Ach ja und auch hier eine Anmeldung im entsprechenden Thread. ;-)

  • Ich danke dir. Nun habe ich es glaube ich verstanden. Ich wollte gerne bei den Säulen der Erde mit machen. Hatte da auch schon geschtiben das ich gerne mit machen möchte. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • Zitat

    Original von whiteroses
    bisher habe ich noch nicht weiter gelesen... aber ich hoffe, dass ich noch ein bisschen was schaffe, bevor ich nachher los gehe... noch steht die Zeit zum Treffen nicht fest...


    ich hab leider auch noch nichts gelesen. Habe erst mal einen Kuchen gebacken, neues Rezept, bin gespannt wie er schmecken wird.