Lesezeichen

• Ich hab auch immer noch so normale aus Pappe sag ich mal. Aber die benutze ich kaum, bis vor kurzem habe ich noch mein Eulenlesezeichen :zwinker benutzt aber nun nehme ich mein neues schönes was Gruetti mir gebastelt hat mit meiner Mieze drauf. :grin

• Hallo,

zur Zeit nehm ich immer die Etiketten von neuen Klamotten, die sind auch aus dickerer Pappe und mit Bändchen. Sehr praktisch. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Knicke machen (oder auch "rundlesen") geht bei mir schon mal gaaar nicht :nono ... deshalb habe ich bisher auch immer das genommen was gerade greifbar war (vieles davon schon hier genannt).

Aber seit kurzem habe ich einen tollen selbstgenähten Schutzumschlag von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, da ist praktischerweise ein Bändchen (in passender Farbe) mit dran und ich muss nicht immer suchen gehen *freu* - vorallem kann es nicht verloren gehen!

There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

• Danke für den Tipp, Ramona. Da werde ich gleich mal stöbern gehen. :-)

Dein Lesezeichen find ich übrigens total umwerfend!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich nehme gerne stabile laminierte Lesezeichen. Wenn gerade keins in Reichweite ist nehme ich auch einfach Zettel oder Karten die mir in die Finger kommen. Knicke in den Büchern kommen nicht in Frage.
    Vor kurzem habe ich ein magnetisches Lesezeichen geschenkt bekommen. (bisher noch nicht genutzt)
    Und ich habe Lesezeichen mit Wunschbildern bedrucken lassen. Für meine Tochter z.B. mit Bildern vom Einhorn Sternenschweif für Ihre geliebten Einhorn Bücher.

• Heute habe ich einige neue Lesezeichen bekommen. Mit Kalender, mit Schweinen, mit Zitaten. Da war unter anderem ein Zitat von Voltaire dabei. :chen

Und ich habe so Wackellesezeichen entdeckt. Man konnte Pferden und Hunden beim Rennen zugucken, einem Elefanten beim Popo am Baum schaben, ein Kamel beim Kauen, Falken im Flug anschauen ...

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Ich habe meine ganzen Lesezeichen irgendwie beim Umzug verloren und muss mich jetzt neu eindecken :cry

Dabei waren ein paar wunderschöne Exemplare dabei gewesen :heul

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich nehme immer ein Lesezeichen...
    Genauso wie meine Bücher beinahe monatlich Zuwachs bekommen, ist es bei meinen Lesezeichen nicht anders.

Im Moment habe ich eines aus Leder, was mein Vater mir hangefertigt hat...
    Oben ist eine Öse drann für ein Band, da habe ich mir einen Schnürsenkel in Leopardenoptik drann gemacht:-)

Ich liebe dieses Lesezeichen;-)

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?