und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• So, ich habe meine Punkte auch grade abgeschickt. Mein Projekt "Zweimaliges Detailliertes Lesen" ist gescheitert, weil ...

... sich meine Punktegeschichten nicht geändert haben.

... ich die Geschichten, die ich beim ersten Lesen nicht verstanden habe, noch immer nicht begreife.

... schlechte Geschichten beim detaillierten Lesen noch schlechter werden.

... gute Geschichten mir immer noch gefallen.

... mich die - diesmal wieder unglaublich - vielen Fehler dann noch mehr nerven.

Meine ersten drei Geschichten haben ihre Punkte aber meiner Meinung nach verdient. Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie viele hier. :wave

• Zitat

Original von harimau
    Ich habe jetzt auch meine Punkte verteilt, wobei ich gestehen muss, dass mir das Bewerten noch nie so schwer gefallen ist. Das Kommentieren werde ich mir und euch ersparen. :wave

Das finde ich schade, ich finde Deine Kommentare nämlich immer sehr lehrreich. :-)

Meine Punkte werde ich auch noch vergeben. Ob es mir heute noch reicht, weiß ich nicht, aber spätestens morgen wird es passieren. ;-)

• Zitat

Original von Groupie

Meine ersten drei Geschichten haben ihre Punkte aber meiner Meinung nach verdient. Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie viele hier. :wave

Kritik ist m.E. auch immer subjektiv.

Bin schon gespannt, welche drei Geschichten das sind ... :wave

• Ohje, bald darf man kommentieren! Hab ich die letzten Male nicht geschafft, aber dieses Mal möchte ich es, denn ohne ein Kommentar zu meiner 3-Punkte-Geschichte (also, mein Favorit, nicht von mir geschrieben :lache) kann ich dieses Mal nicht leben. Oder so.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von wirbelwind
    Ich persönlich finde die Kommentare ja immer sehr interessant. Ist eh alles Geschmackssache und daher nicht ganz so tragisch, wenn man in der Luft zerrissen wird :) Konstruktive Kritik ist eh das Beste, was einem passieren kann .

Noch 2 mal schlafen :chen

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber für mich hört sich das wie ein Geständnis der Mittäterschaft an. ;-)
    Hmm, jetzt muss ich meine Liste der Verdächtigen wieder umschmeißen. :gruebel
    Dabei hatte ich doch schon alle enttarnt (naja, eher nicht, aber man darf ja mal träumen).

• Bin auf die Kommentare gespannt und noch vielmehr auf die Auflösung.

Ich habe überhaupt keine Idee, welche Geschichte von wem ist - bei 3 könnte ich mir jemand dahinter denken... :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Also das wäre besser für dich. Die eine hat mir nicht gefallen und die andere fand ich nicht so gut ;) Mehr dazu morgen.

Das beste in dieser Ründe waren übrigens die Überschriften. Ich hab das ja schon lange eingefordert. Endlich wurde ich mal erhört. Das hat mich direkt inspiriert ;)

• Ich mach hier noch mal einen AUfruf zum punkten.
    Noch sinds ja 3 Stunden Zeit.

22 Bewertungen sind ja nicht sooo doll

Fazit: :bruell Punkten Leute, nutzt die Stunden bis zur Frist.
    Auch Du! - Gerade Deine Punkte könnten entscheidend sein.

:grin

• Zitat

Original von arter
    Das kann ich dir nicht verdenken. Mein Anspruch war diesmal, eine Geschichte abzugeben, die NUR mir selbst gefällt :lache

Meiner auch. Bzw. war mir klar, dass sie schlechter abschneiden wird. Aber das ändert nichts daran, dass sie bei mir sehr therapeutische Wirkung hatte :lache. Ansonsten darf ich ja jetzt spekulieren, oder?

Ich denke, dass "Wahgedanken" gewinnen wird und dass churchill die Geschichte geschrieben hat. Bei "Bonomalität" tippe ich arg auf Holle (nachdem ich beisswenger wieder streichen musste ;-)). "Erzähl mir eine Geschichte" ordne ich Prombär zu und Johanna habe ich "Absentia forensis noctua" zugedacht.

• Ich hatte diesmal ein Hauptproblem:

Die Geschichten hatten entweder eine gute Idee oder eine gute Sprache. Leider fiel in keinem Fall beides zusammen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)