Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)

  • Zitat

    Original von Bücherfreund


    Fritzi, die Sache mit dem Schnitt hinterm Trommelfell hört sich aber unangenehm an.
    Schön dass es geholfen hat und Du Dich wieder gut fühlst!


    Der Schnitt wird direkt im Trommelfell gemacht, nach kleiner Betäubung, man merkt kaum was! Nur, wenns wieder laut wird um einen herum... :lache Jetzt hoffe ich um schnelles Zuheilen und das keine neue Flüssigkeit sich bildet!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Weil ich zum ersten Mal in dieser Woche wieder ungehindert surfen kann... :anbet


    Seit Montag war der Rechner so laaaahma.., dass war nicht mehr schön

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von ginger ale
    @ Bücherfreund


    Ich drück dir die Daumen für deine gesunde Zukunft, Bücherfreund. :knuddel


    Mir geht es gut, weil ich heute nur heute Morgen arbeiten musste, dann Zeit hatte zum Eulen, Lesen und Schlaf nachholen. Das tut gut.


    Danke ginger ale! :knuddel1
    Dein Tag hört sich gut an, hoffentlich konntest du es so richtig genießen. :-)

  • Das sind tolle Neuigkeiten :knuddel1

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    ... ich keinen sichtbaren Nierenstein habe! :frech Mein Gott, ich bin so froh. Das will ich nie mehr erleben. Nun müssen die Nierenschmerzen noch vergehen und alles ist gut.


    Da kann man sich nur mitfreuen!!! :-] :knuddel1

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    ... ich keinen sichtbaren Nierenstein habe! :frech Mein Gott, ich bin so froh. Das will ich nie mehr erleben. Nun müssen die Nierenschmerzen noch vergehen und alles ist gut.


    Das ist doch eine gute Nachricht! Dann wünsche ich Dir, dass du bald keine Schmerzen mehr hast!

  • Herzlichen Glückwunsch, MissKazumi, und alles Gute, damit die Schmerzen auch bald vergehen!


    Ich freu mich, weil bei uns in Erding zur Zeit die Bayerischen Archäologentage stattfinden und man sich da auch als Laie einfach mit reinsetzen und zuhören darf :-).

    Meine Bewertungsskala: 1-4 Punkte: Mehr oder minder gravierende formale Mängel (Grammatik, Rechtschreibung, Handlung). 5/6 Punkte: lesbar. 7/8 Punkte: gut. 9/10 Punkte: sehr gut. Details und Begründung in der Rezi.

  • Weil ich gestern auf einer Party ganz viel englisch sprechen konnte und der eine Amerikaner, mit dem ich mich unterhalten habe, mich gefragt hat, ob und wie lange ich denn in Amerika war, weil ich so einen Amerikanischen Akzent habe :-] (ich war bisher nur eine Woche in New York und das zählt glaube ich nicht :grin).
    Language skills ftw!

  • Zitat

    Original von Dori
    Weil ich gestern auf einer Party ganz viel englisch sprechen konnte und der eine Amerikaner, mit dem ich mich unterhalten habe, mich gefragt hat, ob und wie lange ich denn in Amerika war, weil ich so einen Amerikanischen Akzent habe :-] (ich war bisher nur eine Woche in New York und das zählt glaube ich nicht :grin).
    Language skills ftw!


    Das Gefühl kenn ich :-) Ich hab in meinem Job viel mit Amerikanern zu tun und ich konnte drei Tage nicht aufhören zu grinsen, als mich mal einer gefragt hat, wo in Amerika ich aufgewachsen wäre, ich würde mich anhören wie ein Native Speaker :-] Er ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm erklärt hab, ich wäre in Deutschland geboren und aufgewachsen und hätte erst in der Schule englisch gelernt. :grin