Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)

  • Herzlichen Glückwunsch den neugebackenen Ehe-Eulen!


    @nofret
    Das freut mich riesig für dich! Und ich denke das nächste Studium wird dann wohl auch nicht so trocken für dich sein, wenn Du dich für die Materie interessierst (Antiquitäten passt natürlich auch super zu Büchern :-)). Mach weiter so, du bist spitze! :respekt

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von nofret78
    Gestern kam eine der drei ausstehenden Noten...( 1 :grin), nun warte ich noch auf zwei...


    Streber, streber! :lache Ne, ich find das echt wahnsinn wie Du das alles in Eigenregie durchgepaukt hast. Und dann ist das der mehr als verdiente Lohn. Hoffentlich werden die beiden anderen ähnlich.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ... ich mich endlich nach Monaten heute vormittag durchgerungen habe und beim Zahnarzt angerufen habe wegen Termin für die regelmäßige Kontrolluntersuchung. Dann sagt die freundliche Dame am Telefon, ich könne gleich heute um 11.30 Uhr kommen. Gesagt, getan. Alles gut und schon wieder zu Hause.

  • Zitat

    Original von made
    ... ich mich endlich nach Monaten heute vormittag durchgerungen habe und beim Zahnarzt angerufen habe wegen Termin für die regelmäßige Kontrolluntersuchung. Dann sagt die freundliche Dame am Telefon, ich könne gleich heute um 11.30 Uhr kommen. Gesagt, getan. Alles gut und schon wieder zu Hause.


    Sowas ist immer gut. Je schneller und spontaner man sowas macht (gilt auch für Impfen & Co), umso weniger Zeit hat man, Angst aufzubauen. :-)

  • Hab grad meine Schreibtischschubladen entrümpelt (kamen immerhin zwei Schuhkartons mit Müll zusammen^^) und hab dabei 140 € in alten Geburtstagskarten gefunden. :grin Jetzt kann ich mir zum Abschluss des Sommerurlaubs 2013 noch was schönes kaufen. :lache

    Viele Grüße
    Katniss


    start where you are. use what you have. do what you can.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katniss ()

  • Zitat

    Original von Katniss
    Hab grad meine Schreibtischschubladen entrümpelt (kamen immerhin zwei Schuhkartons mit Müll zusammen^^) und hab dabei 140 € in alten Geburtstagskarten gefunden. :grin Jetzt kann ich mir zum Abschluss des Sommerurlaubs 2013 noch was schönes kaufen. :lache


    Das ist ja toll, das passiert mir nie, ich finde nur Müll :grin

  • Zitat

    Original von made
    ... ich mich endlich nach Monaten heute vormittag durchgerungen habe und beim Zahnarzt angerufen habe wegen Termin für die regelmäßige Kontrolluntersuchung. Dann sagt die freundliche Dame am Telefon, ich könne gleich heute um 11.30 Uhr kommen. Gesagt, getan. Alles gut und schon wieder zu Hause.


    Das kenne ich doch von irgendwo her. :grin
    Eigentlich sollte ich im Februar zum Zahnstein entfernen kommen. Ich bin nicht hingefahren, sondern habe es immer aufgeschoben und aufgeschoben Anfang Juni ist mir dann ein Zahn abgebrochen und in der Teleskopkrone stecken geblieben. Mit dem Zahn hatte ich schon länger Ärger. Zahnfleischentzündungen. ...
    Ich habe dann auch montags gleich beim Zahnarzt angerufen und für mittwochs um halb 8 schon einen Termin bekommen. Der Zahn wurde gezogen. Das ging mit der Spritze innerhalb von 15 Minuten. Eine Stunde später war ich wieder zu Hause und froh, dass der Zahn raus war. ... In der Prothese haben die einfach das Loch zugemacht, so dass ich quasi gar nicht merke, dass da ein echter Zahn fehlt. Ich hatte ja noch 8 eigene. Jetzt sinds noch 7 bzw. 6. Einer ist glaube ich sowieso schon eine Krone.


    Ende Juli / Anfang August soll ich zum unterfüttern hin. An anderer Stelle hatte ich vor langer Zeit mal von meinen Zahn Problemen berichtet. Momentan ist alles gut. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)