ZitatOriginal von Zimööönchen
Willst du die Männerquote erhöhen?
Ich glaube nicht, das jemand was dagegen hätte, wenn du kommst
Schaun mer mal.....
ZitatOriginal von Zimööönchen
Willst du die Männerquote erhöhen?
Ich glaube nicht, das jemand was dagegen hätte, wenn du kommst
Schaun mer mal.....
ZitatOriginal von Voltaire
Schaun mer mal.....
![]()
Das ist schon Mal kein Nein!!!
Voltaire, gib es zu, du kannst dich dem Frankencharme nicht so einfach entziehen!
ZitatOriginal von Ayasha
Das ist schon Mal kein Nein!!!
Voltaire, gib es zu, du kannst dich dem Frankencharme nicht so einfach entziehen!
![]()
Der Frankencharme ist ja fast schon sprichwörtlich.
Und wer kann diesem Charme auch nur annähernd widerstehen?
Aber ich überlege wirklich ernsthaft zu kommen - so ich denn darf - denn dann könnte ich auch mal wieder Freunde in Nürnberg und Coburg besuchen.
@ Voltaire
Das ist doch mal eine Aussage. Und dieses gute Bier, einfach so süffig.Gib dir einen Ruck und komm. Die FRANKEN EULEN freuen sich auf DICH.
Voltaire,
ich kann Dir bei Gelegenheit auch verraten, wo die anderen Auswärtseulen absteigen. Überlegs Dir mal.
Hui, das wäre dann ganz hoher Besuch. Wäre prima wenn das klappen könnte Voltaire.
Voltaire mach das! Ich würd mich ganz arg freuen!
ZitatOriginal von Batcat
Voltaire,
ich kann Dir bei Gelegenheit auch verraten, wo die anderen Auswärtseulen absteigen. Überlegs Dir mal.
Dieses Angebot nehme ich gern an.....
So, ich habe dann mal gebucht.....
Voltaire kommt zum Frankeneulentreffen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das hast Du gut gemacht ( buchen ) Ich freue mich wirklich sehr, dafür würde ich Dir sogar verzeihen, wenn es mit Hannover nicht klappen würde.
ZitatOriginal von Voltaire
So, ich habe dann mal gebucht.....
sehr schön, ich freu mich!
Jipiiiiieeeeh! Und ich darf mit Herrn Voltaire frühstücken
Wohoooo!
Prima, dass das klappt Voltaire.
Welch tolle Neuigkeiten - Herr Voltaire beehrt uns Franken. Ich freu mich auch, da sieht doch unser Trupp bei Thalia gleich seriöser aus
Hallo ihr Lieben!
Würdet ihr euch bitte in den nächsten Tagen noch kurz äußern, wer von euch nur am FR, nur am SA oder FR/SA dabei ist? Nur, damit ich entsprechend Tische reservieren kann für die Eulenbande!
Wer von unseren Reiseeulen noch Infos braucht, wo sich die einzelnen Locations befinden oder sonst noch Rat & Tat braucht ---> einfach kurze PN an mich!
Ich melde mich dann aber auch noch mit den genauen Zeiten, sobald ich in den nächsten 2 Wochen die Tische reserviert habe...
Ich bin an beiden Tagen dabei....
Ich auch. Und der Rucksack für morgen ist auch schon gepackt
Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei
Ich bin ab Donnerstag dabei - also auch am Freitag und Sonnabend....