Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

  • Zitat

    Original von Rosha
    Ich überlege, ob ich mich am Samstag zu euch geselle. :gruebel Übernachten möchte ich nicht, aber auf ein paar Stunden hätte ich große Lust.


    Würdet ihr mich überhaupt dabei haben wollen?


    Das ist doch mal eine Ansage! Sie ist übrigens bestandskräftig und kann nicht mehr widerrufen werden.


    Ich würde mich sehr freuen...... :wave



    Die Frankeneulen stehen übrigens unangefochten auf Platz 1 der "Charmantesten Menschen" - und ich als Nichtfranke kann das nur ohne Wenn und Aber bestätigen..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()


  • Hui, Komplimente am frühen Morgen!


    :schuechtern Danke Voltaire!


    Rosha : natürlich bist Du willkommen, wir freuen uns immer über neu-teilnehmnde Eulen!

  • schließe mich gerne streifi an :write


    @ Voltaire
    Wenn der Tag schon mit solchen Komplimenten beginnt, was soll da noch schiefgehen :-)


    @ Rosha
    wir freuen uns über jeden "Neuzugang" :-)



    So, heute geht's jetzt erst mal zum Griechen - bis später :wave

  • Ich habe Samstag abend jetzt doch noch einen Termin reinbekommen :-(
    Beim Stadtbummel bin ich auf jeden Fall dabei, aber könnten wir vielleicht den Biergarten schon etwas früher aufsuchen, vielleicht so um 17:00h?
    Ich müsste um 20:00 Uhr in Fürth sein, dann könnt ich wenigstens zwei Stündchen noch mit euch futtern.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Also könntet ihr einfach mich mal dazu zählen, für Samstag auch wenn ich noch nicht 100 Prozent sicher bin, ich denke mir aber neue Menschen kennenzulernen schadet mir ja auch nicht,
    Heute abend hab ich jetzt nicht geblickt wo ihr seid, aber da hab ich eh bis 21h Unterricht, deswegen weiß ich nicht ob es Sinn macht, weil ich mit den Öffis unterwegs bin...
    lg

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Ich habe Samstag abend jetzt doch noch einen Termin reinbekommen :-(
    Beim Stadtbummel bin ich auf jeden Fall dabei, aber könnten wir vielleicht den Biergarten schon etwas früher aufsuchen, vielleicht so um 17:00h?
    Ich müsste um 20:00 Uhr in Fürth sein, dann könnt ich wenigstens zwei Stündchen noch mit euch futtern.


    Biergarten gern auch schon nach dem Frühstück.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Biergarten gern auch schon nach dem Frühstück.... :wave


    Wenn das Wetter stimmt, auf jeden Fall. :grin


    Da unser Urlaub doch noch nicht feststeht, besteht die Möglichkeit, dass ich mich kurzfristig einschleiche. Und wenn der Biergartenbesuch schon früher wäre, könnte ich noch gut mit dem Zug zurückfahren.

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Oh fein, es werden ja immer mehr. :dafuer Nur immer her mit den Eulen, wir sind ein gastfreundliches und (wie Herr Voltaire ja schon erwähnte) EXTREM charmantes Volk.
    Ich glaube ich würde das am Freitag auch mal probieren mit eurem Running Sushi. (zur Not ess ich Reiscracker :rofl) Müsste dann nur noch wissen welches genau ihr da heimsucht. :wave
    Und Samstag komm ich sowieso.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Voltaire :
    Das ist einfach wunder-wunder-wunderbar! Ich freue mich riesig, dass du auch dabei bist und :knuddel1 dich schon Mal vorab! Live kommt das dann im August! :freude


    Rosha :
    Oh, wie schön! Das ist eine super Idee und ich freue mich darauf, dich persönlich zu treffen!!! :knuddel1


    Findus :
    Es wäre auch aller-aller-höchste Zeit, dass du wieder mit dabei wärst! Das wäre so schön! Ich drücke die Daumen, dass es klappt! :kiss


    Batcat :
    Ich bin sehr gerne an beiden Tagen dabei! :wave

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Wirklich lieb, wie herzlich man von euch in Empfang genommen wird. Bereuen könnt ihr es hinterher immer noch... :lache


    Nein, das war Spaß. Ich bin gar nicht so. Schon seit einiger Zeit stubenrein, pfleglich im Umgang und ehe ich komme, rasiere ich mir noch die Haare von den Zähnen. :grin


    Aber jetzt mal wirklich, wirklich ernsthaft: Ist der Treffpunkt die Thalia in der Karolinenstraße? Um welche Uhrzeit soll ich dort aufschlagen? Das wird bestimmt toll. Wenn ich nicht noch vor lauter Schüchternheit plötzlich einen Rückzieher mache. *schluck*

  • Zitat

    Original von Rosha
    Wenn ich nicht noch vor lauter Schüchternheit plötzlich einen Rückzieher mache. *schluck*


    Das ist absolut ausgeschlossen! :bruell
    Ich bin auch sehr schüchtern. Wir werden einfach zusammen aufschlagen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL


    :freude


    Findus , Rosha und Seelensplitter:
    Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen :wave


    Ach mein pfötchen, das kommt doch ganz darauf an wie die Zeiten sind also, Biergarten und dann noch ob wir nicht doch zu dem Termin in Urlaub sind.


    Ich würd mich auch riesig freuen wobei es mir auch ein wenig wie Rosha geht

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Das ist absolut ausgeschlossen! :bruell
    Ich bin auch sehr schüchtern. Wir werden einfach zusammen aufschlagen. :wave


    Nix Rückzieher! Und an Schüchternheit überbiete ich euch garantiert beide! (dummerweise kenne ich ja die meisten Leute, da nützt das nix mehr :chen)
    Und nach der "Bis dass der Tod euch scheidet"-Leserunde gibt's eh keine Geheimnisse mehr. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda