Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

  • Liebe Frankeneulen, solche die es werden wollen, Frankeneulen ehrenhalber und Sympathisanten!


    So, ich habe den Eingangstext mal editiert, da wir (= ich :chen) ja nun schon einen Termin gefunden haben.


    Es wäre superschön, wenn es auch dieses Jahr wieder mit uns allen klappt!


    Planungsbasis:
    Freitagabend: Running Sushi (18.30 / 19 Uhr)
    Samstag: Stadtbummel (14 Uhr)
    Samstagabend: Biergarten (indoor oder vielleicht doch mal outdoor) (17 Uhr)


    Teilnehmer:
    FR + SA Batcat (<-- Reiseleitung :chen)
    FR + SA Würmchen
    FR + SA Türmchen
    FR + SA Patricia_k34
    FR + SA Streifi
    ---- SA Richie
    FR + SA Zimööönchen
    ---- SA Schnuckerle
    FR + SA Paradise Lost
    FR + SA Ayasha
    FR ----- Suzann


    Reiseeulen :-]
    FR + SA Nachtgedanken
    Vorleser
    Bouquineur

    FR + SA Samtpfote XL
    FR + SA Voltaire
    ---- SA LeSebär
    ---- SA Nachzügler :grin Ginger Ale


    evtl.
    ---- SA Rosha
    ---- SA Findus
    ---- SA Seelensplitter

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo Petra im Moment sieht es so aus, dass wir nicht könnten am:


    02/03 September
    13/14 September
    20/21 September


    sonst steht bei uns noch nichts im Kalender. Urlaub hat Martina und mein Männi ab Mitte Juli bis zweite Woche im August, aber da wir meist nur Tagesausflüge machen, könnten wir uns nach dem Rest der Meute richten. :lache


    Danke für`s ORGANISIEREN


    Brigitte und Martina

  • Soooo, ich habe schon Rückmeldungen von:


    Würmchen
    Türmchen
    Patricia_k34
    Streifi
    Richie
    Zimööönchen


    Nachtgedanken
    Vorleser
    Bouquineur
    Ottifanta


    (und mir selbst :rofl)


    ... es gibt auch schon ein paar vielversprechende Termine ... :-)


    Ich habe jetzt nur die Termine zwischen 01.06. und 01.09. einbezogen - davor ist es zu knapp und danach bin ich selbst erst mal im Urlaub und dann ist es ja auch schon zu nah am Hannovertreffen.


    Es fehlen aber noch so einige Franken. Auf, auf, damit wir möglichst bald Butter bei die Fische machen können! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • So, ihr Lieben - wer hätte gedacht, daß es sooooo schnell gehen kann?


    Ich habe alle Termine gecheckt, an den meisten hätten immer gleich mindestens 2 oder 3 Mann nicht gekonnt.


    Aber das Wochenende 23.08. - 25.08. ist das einzige, an dem wirklich alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, auch wirklich teilnehmen können.


    Das ist ein gutes Zeichen, denn Last Minute Ausfälle gibts ja leider immer mal wieder - aber diesmal starten wir zumindest mit voller Besetzung in die Planungen.


    Wenn sich uns noch jemand anschließen mag, der sich bislang noch nicht gemeldet hat - gerne!


    Als Planungsbasis würde ich folgendes vorschlagen (verhandelbar :chen):


    Freitagabend: Running Sushi


    (da wir diesmal doch Ausfälle zu beklagen hatten - das ist übrigens auch was für die, die nicht soooo große Sushifans sind, denn es gibt auch z.B. Gebratenes Gemüse, Huhn, asiatischen Nudelsalat etc.)


    Samstag: Stadtbummel


    (ich hoffe, bis dahin hat das Thalia wieder ein Café, ansonsten machen wir das einfach woanders)


    Samstagabend: Biergarten (indoor oder vielleicht doch mal outdoor)


    (hier würde ich wieder die bewährte Location vorschlagen, da wir da super Parkgelegenheiten haben, mit den Öffis auch gut hinkommen und das Essen außerdem saulecker ist ...)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Prima, Frau Eule, das ging ja schnell :-] Den Termin hab ich sofort in den Kalender eingetragen, damit ist das Wochenende für die Eulen reserviert.


    Hab vielen Dank für die professionelle Reiseleitung :grin


    Okay, wenn beim Sushi auch andere leckere Dinge mitlaufen, hmmm, dann würde ich mich auch da anschließen. Und beim Rest sowieso. Was ist denn mit dem Thalia-Cafe passiert? Ich komm wohl einfach zu selten in die City.

  • Würmchen,


    da kamen immer wieder auch gebratene Shrimps, fritiertes Gemüse, scharfes, (aber sauleckeres) Huhn mit angefahren und auch Nudelsalat asiatisch, Sprossensalat, so fritierte Kartoffelteilchen - ich denke mal, das ist auch was, wenn man nicht sooooo auf Sushi steht.


    Beim Thalia-Café wechselt derzeit die Bewirtschaftung - aber bis dahin sind ja noch fast 3 Monate, da werden die das doch gebacken kriegen...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Aber das Wochenende 23.08. - 25.08. ist das einzige, an dem wirklich alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, auch wirklich teilnehmen können.


    Dann wünsche ich allen echten Frankeneulen und anderen Teilnehmern :grin viel Spaß und werde in Berlin weilend an Euch denken. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Frau Otti hatte mir mitgeteilt, sie wäre am letzten August-WE nicht da... *grummel* ... sie hat aber das vorher gemeint... *grummel grummel*


    Aber es wäre trotz allem dieses Wochenende geworden, an allen anderen hätten immer allermindestens 2 Eulen nicht gekonnt.


    Ich hoffe aber auch, ottifanta in Hannover zu sehen! :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Frau Otti weilt am letzten vollständigen August-Wochenende mit der Familie im Adlon :grin und wird dann an Euch denken. Just jene drei Tage wurden schon vor Monaten gebucht....


    Das Eulentreffen im September ist vorgemerkt und wenn nichts dazwischenkommt, sollte es mit einem Treffen dort klappen. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • ich möchte ja gerne mal wieder dabei sein, weiß allerdings noch nicht wie es im August aussieht. Evtl. bin ich mit Tochter und Enkeltochter zu der zeit in Urlaub. Sobald ich was weiß meld ich mich nochmal.
    Danke Richie für den link :kiss