Ich freu mich auch! Allerdings muss ich heute erst noch das Gartenhäuschen ausräumen.... da freu ich mich jetzt weniger drauf...

Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013
-
-
Yeah! Eulenwochenende verweile doch, du bist so schön!
(aber bitte erst, wenn ich aus der Arbeit wieder daheim bin)
Freue mich auch schon sehr auf heute Abend (mal sehen wie das mit dem Running Sushi so ist, Premiere für mich). -
Zitat
Original von Paradise Lost
Yeah! Eulenwochenende verweile doch, du bist so schön!(aber bitte erst, wenn ich aus der Arbeit wieder daheim bin)
Freue mich auch schon sehr auf heute Abend (mal sehen wie das mit dem Running Sushi so ist, Premiere für mich).Ich kenne dieses Running Sushi auch nicht. Wenn meine Frau und ich Sushi essen gehen, dann immer hier:
Wobei der Vorspeisenteller dort einfach nur "göttlich" ist.
Mein Sohn fragte mich gestern als ich losfahren wollte: "Na, fährst du wieder zu deiner Sekte?"
Man sieht sich nachher - und ich freue mich auf alle, auch auf die, die vielleicht gar nicht "gefreut" werden wollen.
-
Zitat
Original von LeseBär
Juhuu - bald ist Wochenende!
Also euch zu finden dürfte dann nicht allzu schwer werden.
Und ich freu mich erst!(Auf alle von euch.)
Tapasitos war wohl erst eine Stunde später:
Oder hat sich da was geändert?Nein, du hast recht, ich habe mich vertan
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich kenne dieses Running Sushi auch nicht. Wenn meine Frau und ich Sushi essen gehen, dann immer hier:Wobei der Vorspeisenteller dort einfach nur "göttlich" ist.
Eine Einschulungsspeisekarte. Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen.Sieht aber wirklich sehr hübsch aus.
ZitatOriginal von Voltaire
Man sieht sich nachher - und ich freue mich auf alle, auch auf die, die vielleicht gar nicht "gefreut" werden wollen.
Es wird gnadenlos zurückgefreut. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Es wird gnadenlos zurückgefreut.
Und wie!!!Und allen Reiseeulen, die heute nach Nürnberg fahren, wünsche ich eine Fahrt!
-
Zitat
Original von Ayasha
Und allen Reiseeulen, die heute nach Nürnberg fahren, wünsche ich eine Fahrt!
Eine gute
-
Mir fallen gerade wieder einige "ungemein wichtige" Fragen ein:
1. Morgen ist doch auch der "Bücher-Tausch-oder-ich-nehme-auf-gar-keinen-Fall-wieder-welche-mit-zurück-Tag" - muss ich da eigentlich den ganzen Tag diese Bücher mit mir rumschleppen oder kommen ich/wir vordem diesem Event noch einmal ins Hotel zurück. Und wie weit ist der Weg vom Hotel in die "Bücher-weggebe-Lokalität"?
2. Nachtgedanken : Ich glaube der Laden hier hat gar keine Bar - aber einen sehr freundlichen Frühstücksraum im Keller (oder Souterrain um mal meine gesamten Französisch-Kenntnisse hier unters Volk zu schmeissen....). Wir werden aber sicher zueinander finden.....
So, das war's fürs erste......
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Eine gute
Herrje! Das macht die Aufregung mit mir....!Danke, Patricia, dass du mir das gute noch mitgegeben hast!
Genauso war es natürlich gemeint.
-
Zitat
Original von Voltaire
Mir fallen gerade wieder einige "ungemein wichtige" Fragen ein:1. Morgen ist doch auch der "Bücher-Tausch-oder-ich-nehme-auf-gar-keinen-Fall-wieder-welche-mit-zurück-Tag" - muss ich da eigentlich den ganzen Tag diese Bücher mit mir rumschleppen oder kommen ich/wir vordem diesem Event noch einmal ins Hotel zurück. Und wie weit ist der Weg vom Hotel in die "Bücher-weggebe-Lokalität"?
Ich glaube, dass man zwischen dem Hotel und der "Bücher-weggebe-Lokalität" (Ich liebe dieses Wort! :grin) nur eine U-Bahn-Station fahren muss. Wie weit ist denn das Hotel von der U-Bahn-Haltestelle Maximilianstr. entfernt? -
Zitat
Original von Ayasha
Ich glaube, dass man zwischen dem Hotel und der "Bücher-weggebe-Lokalität" (Ich liebe dieses Wort! :grin) nur eine U-Bahn-Station fahren muss. Wie weit ist denn das Hotel von der U-Bahn-Haltestelle Maximilianstr. entfernt?Vielleicht so 287 m (geschätzt) - gefühlt für mich so mindestens 11 km......
-
Für mich mit meinen kurzen Stampfern sind es also 22 km...
Das wäre ja nicht so weit und man könnte evtl. schon einen Abstecher einplanen.
Wir können das ja heute Abend besprechen.
-
Also ich würde dazu raten, die Bücher erst vor dem Lederer zu holen (zur Not begleiten wir Dich auch, so als Bodyguards. :grin), sonst schleppst Du dich ja kaputt über den Tag (außerdem ist das im Thalia auch nicht so gut, Bücher mit reinzunehmen :lache)
-
Ich wünsche euch viel Freude an dem Wochenende
nach langem hin und her überlegen auch mit Aysha bin ich durch das was im Forum jetzt so los ist nicht mehr bereit an dem Wochenende mit am Start zu sein, ich schaff das einfach nicht weil ich gerade schon privat zuviele Baustellen habe.
Ich wünsche euch viel Freude und eine reichliche Ausbeute
In der Thalia viel Freude mit den tollen Büchern, und lasst uns die wir am Montag oder wann auch immer in die Thalia gehen, noch etwas übrig
und trinkt einfach einen Kaffee oder so für mich mit -
Ayasha und Paradise Lost
Herzlichen Dank für die Informationen. Da merkt man doch, dass auch alte Menschen hier ernst genommen werden.Ist richtig schön hier im Hotel:
- Kein Telefon
- keine nervigen Kollegen oder Bürger
- ich kann die Füße hoch legen und lesen
- ich kann mich meiner Freude auf den heutigen und den morgigen Abend hingeben
- ich kann mich schon jetzt auf das erste Bier freuen
- ich kann gleich in Ruhe noch schnell eine Rezi schreiben.....Seelensplitter
Schade. Gerade da hätte man sich doch einmal "Aug in Aug" austauschen können. So ein richtiges Live-Gespräch..... -
Ich bin auf dem Weg.
Voltaire, ich könnte Dir anbieten, Dich morgen früh schon um einige Bücher zu erleichtern -
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich bin auf dem Weg.
Voltaire, ich könnte Dir anbieten, Dich morgen früh schon um einige Bücher zu erleichternDu kannst sie alle (ich betone ALLE) haben!
-
Voltaire ich hab dir jetzt eine freundliche Mail geschrieben, du darfst gerne darauf reagieren, falls nicht ist auch ok!
Und ich war gestern wie gesagt ja schon beim Notfall Arzt mir geht es aufgrund der Stresssymptomatik die derzeit auch privat hier los ist (fahre deswegen auch nicht in den Urlaub nächste Woche) nicht gut und da wäre das Treffen einfach zuviel (leider)
aber auch wegen dem Forum.
Nach dem was los war.... -
schade Seelensplitter, aber die Frankeneulen kennst Du doch schon und Voltaire hat noch keinen gefressen.haha. Aber Du musst wissen was für dich im Moment das beste ist. Ich gehe auch erst morgen Abend hin, weil ich nicht so gut zu Fuß bin.
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und wir sehen uns beim Lederer.
-