Leserunde: "Kill Order" von Andrea Gunschera mit Autorin & Freiexemplaren - ab 12.Juli

  • Hallo liebe Eulen :wave,


    vor ein paar Tagen ist mein Thriller 'Kill Order' beim Sieben Verlag erschienen.
    Es handelt sich dabei um eine umfassend überarbeitete und um zusätzliche Szenen erweiterte Neuauflage des Romans 'Das dunkle Fenster'.



    Ich würde nun sehr gern eine Leserunde vorschlagen, sofern Interesse besteht.
    Der Verlag stiftet 10 Exemplare des Buches - 5x Print und 5x eBook, die unter allen verbindlichen Anmeldungen verlost werden.
    Start: 12. Juli
    Anmeldeschluss für die Verlosungsexemplare: 30.Juni
    UPDATE: Die Freiexemplare sind nun vergeben, s. mein letztes Posting. :wave




    Hier die Infos zum Buch:


    Kurzinhalt:
    Der Ex-PLO Kämpfer und ehemalige Auftragsmörder Nikolaj Fedorow hat seine alte Existenz hinter sich gelassen. Zurückgezogen lebt er das Leben eines Malers und versucht seine Vergangenheit zu vergessen. Doch die holt ihn ein, als der Mossad ihn aufspürt und sich für seinen letzten Auftrag interessiert – den spektakulär inszenierten Mord an einem jüdischen Politiker. Die Ermittlungen der israelischen Agenten bringen eine weitere Partei ins mörderische Spiel, die um jeden Preis zu verhindern sucht, dass Nikolaj dem Mossad lebend in die Hände fällt und Informationen über das Attentat und seine Hintergründe preisgibt. Als Carmen Arndt auf der Bildfläche erscheint, die Frau, die Nikolaj einst liebte und die er verraten hat, gerät die Situation außer Kontrolle...


    Website zum Buch mit vielen Hintergrund-Infos, kostenlosem Artwork zum Download und mehr


    Leseprobe



    Wer liest mit:
    0. agu (Autorin)
    1. Maikäfer (print)
    2. Lumos (eBook)
    3. Rosha (eBook)
    4. Sapperlot (eBook)
    5. Xania (eBook)
    6. Jass (eBook)
    7. BelleMorte (print)
    8. Xexos (print)
    9. Nachtgedanken (print)
    10. Suzann (Print)




    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Ui, das klingt interessant!
    Aber ich kann frühestens ab dem 10. und nur Papierbuch. Sollte das klappen, wäre ich gern und zuverlässig dabei.
    Gute - trockene - Nacht! :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich hab noch das Purpurdämmern auf der zu lesen Liste, ich werd irgendwann dazu kommen es zu lesen.


    Bei dieser LR wär ich dabei und Juli passt mir gut.

  • Ich werde wohl leider keine Zeit haben, das Buch in der LR zu lesen, werde es aber außerhalb davon lesen. Ggf. vorher oder nachher, bestellt ist das Buch schon und ich freue mich sehr drauf. :-]


    Eine Frage daher an agu: Soll man das später im Thread zu Das dunkle Fenster mit rezensieren oder ein neues Thema dafür eröffnen; deckt sich ja wies aussieht auch irgendwo und irgendwo eben nicht.

  • Zitat

    Original von RoshaProfikiller sind genau mein Ding und das mal in einer LR auszuleben hat doch was. :grin


    Meins ja auch ... das wird auf jeden Fall lustig :grin



    Zitat

    Original von Lumos
    Das dunkle Fenster habe ich mir schon vor einiger Zeit als ebook gekauft [...] Könnte ich auch damit an der Leserunde teilnehmen?


    Kannst Du. Weil ich da eine Sonderlösung hätte. Ich schick Dir gleich noch eine PN.



    Zitat

    Original von Hati
    Soll man das später im Thread zu Das dunkle Fenster mit rezensieren oder ein neues Thema dafür eröffnen; deckt sich ja wies aussieht auch irgendwo und irgendwo eben nicht.


    Ich würde mal einen der Admins lieb bitten, den Thread passend umzubenennen und den neuen Buchtitel zu ergänzen - dann könnte man ihn auch für Rezis zur Neuauflage nutzen.



    @alle anderen - ich habe euch schon mal in die Liste eingetragen und jetzt das Startdatum einfach mal auf den 10. Juli gesetzt.


    Liebe Grüße :wave
    Andrea

  • //Edit: heute Tomaten auf den Fingern //


    Was ich fragen wollte: Wie sehr weicht denn die Neufassung von dem alten dunklen Fenster ab?

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von elwe ()