Dafür habe ich vorhin ordentlich zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nur ein einziges Buch abholen wollte.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ordentlich zugeschlagen???
Das LW und ich fordern einstimmig: Keine Gewaltausübungen an Buchhändlern!!! Das sind auch nur Menschen... irgendwie... so auf spezielle Art...
Das LW kommt in die friedliche Schweiz.
-
Ihr seid alle so gut
Ich kann mir keine bücher mehr leisten nachdem ich jetzt das Auto in der Werkstatt habe
-
Da Schnatterinchens Auto in der Werkstatt ist, fährt das LW gleich mit mir nach Hause
-
Das LW kommt zum Mittagessen her. Heute gibt es endlich mal wieder ein leckeres Curry.
-
Danke für die Besserungswünsche! Eigentlich reicht mir im konkreten Fall schon Beine hochlegen und Decke (plus evtl. Wärmflasche) auf den Bauch, aber das geht leider nicht immer. Naja, morgen noch und das sollte das Schlimmste für diesen Monat erstmal wieder überstanden sein.
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee - wachbleiben und weitermachen ist die Devise!
LG, Bella
-
Mal noch 'ne andere Frage:
Was mache ich eigentlich, wenn ich auf ein WB warte, das der Vor-Leser lt. eigener Aussage schon vor knapp einem Monat losschicken wollte, das aber nie hier angekommen ist? Ich hab schon zwei Postings in den entsprechenden Thread geschrieben und der betreffenden Eule eine PN geschrieben (vor 2 Wochen schon), die aber nicht gelesen wurde.Ich bin etwas ratlos...
LG, Bella
-
Das LW meint eine PN an den WB Besitzer.
-
Das LW stellt eine Kanne "Sommerfrische" in die Runde.
-
Oh, vielen Dank. Das LW meint ich hätte heute eh viel zu wenig getrunken.
-
Das LW fragt sich, was das ist. Nach vier Kannen Tee kann ich nicht behaupten, dass ich heute zu wenig getrunken hätte.
-
Undicht!
-
"Sommerfrische" ist undicht? Das LW ist verwirrt.
-
Die Kanne natürlich!
-
Das LW und ich gehen in meine "Kirche" zum Les Mills Body Pump Kurs. Was sein muss muss sein.
-
Das LW kommt zu mir- die Schockstarre überwinden. In der heutigen Bildzeitung konnte man lesen, dass in den letzten Zehn Jahren bei den Ländern mit den meisten Erfindungen Deutschland Patz 15 einnimmt- und Platz eins die Schweiz
soviel neue Chemie, Waffen und Schoggi!
-
Die Schweizer erfinden u.a. zwölf Mal im Jahr die Uhr neu, um sich an die Spitze dieser Statistik zu setzen, vermutet das LW.
-
Aha, die Uhr im Taxameter, damit sie schneller zählt, z.B.? Das LW fragt sich ob in Hamburger Taxis Schweizer Uhren eingebaut sind?
-
Ach Beo - das musst Du verstehen, die viele Erfahrung in der Schweiz kommt doch von den vielen Deutschen, die ausgewandert sind
Das LW fragt, ob die noch den 5 kg Chronograph hat.
-
Das LW grüßt tiefenentspannt aus GR.