Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Ich vergebe einfach mal einen dicken Knuddler :knuddel1 in die Runde. :knuddel1 an alle Kranken Eulen und denen es nicht so gut geht. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • @ Susannah: Das es deinem Opa besser geht, freut mich! Ich drück weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • @ Grinse
    Ja langsam wird es besser. Es ist ein riesen Loch mein Arzt sagte größer als bei meinem Weißheitszahn damals und das dauert eben. Ich leide ja an Muskelschwäche und da kann es sein, dass es längere Zeit braucht. Naja ich habe gelernt mit Schmerzen und Leben und freue mich über jeden Tag an dem es mir so halb wegs gut geht.


    Aber weil ich miit den Kieferschmerzen nicht genug hatte :rofl bin ich auch noch hingefallen. Habe mir das Knie und die Handballen etwas aufgeschlagen und die Arme gezerrt hihi zu doof zum laufen. :lache


    Auch diese Schmerzen lassen schon wieder nach, es muss doch auch mal aufwärts gehen ich habe in 10 Tagen meinen 60 Geburtstag und bis dahin muss alles weg sien sonst werde ich sauer. :bonk


    Allen kranken Euen wünsche ich Guter Besserung

  • Dankeschön es wird schon besser, Mein Knie sieht cool aus von lila bis gelb, aber das tut nicht weh. :lache


    Ich nehme jetzt alles mit 59 damit ich mit 60 fit bin.Gott sei Dank noch ein bisschen Zeit bis Hannover, dass ist mir mehr wert als der 60 Geburtstag. Ich möchte kein Eulentreffen versäumen und habe mich schon oft mit Rückenschmerzen und allem möglichen dort hin geschleppt. Dass sind mir die zwei wichtigsten Termine im Jahr.


    Wünsche allen, die das hier lesen, ein schönes Wochenende

  • Meinem Opa geht es wieder schlechter... :-(

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Och Mensch Susannah! Das tut mir leid! Meine daumen sind ganz doll gedrückt, dass es schnell wieder bergauf geht und gut bleibt! Ich schick euch die besten Wünsche!


    Schnuckerle, oh je. Erst der Zahn und nun noch das Knie. Gute Besserung!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Das tut mir leid, Susannah. Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser. :knuddel1 Und auch an alle anderen, denen es nicht gut geht: :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Danke euch allen ihr Lieben, aber es sieht aus, als wäre er am Ende seines Lebensweges angekommen. Er wird jeden Tag schwächer, obwohl die Entzündungswerte vom Blut her besser sind. Aber mit 87 Jahren ist es wohl einfach an der Zeit ... Das einzig Tröstliche ist, dass er sich nicht quälen muss ... er hat keine Schmerzen und hat auch keine Atemnot.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ja Susannah das ist zwar traurig aber wahrscheinlich für ihn auch besser. Wie heißt der Spruch


    " Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade "


    Es ist gut, wenn er keine Schmerzen hat und einschlafen darf. Mein Papa ist 83 und ich hoffe natürlich ihn auch noch ein paar Jährchen haben zu dürfen.


    Fühle dich umarmt und ich denke an Dich und Deinen Opa. :knuddel

  • Zitat

    Original von Susannah
    Danke euch allen ihr Lieben, aber es sieht aus, als wäre er am Ende seines Lebensweges angekommen. Er wird jeden Tag schwächer, obwohl die Entzündungswerte vom Blut her besser sind. Aber mit 87 Jahren ist es wohl einfach an der Zeit ... Das einzig Tröstliche ist, dass er sich nicht quälen muss ... er hat keine Schmerzen und hat auch keine Atemnot.


    Von mir auch einen ganz festen: :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • mazian das mit Deiner / Eurer Trauzeugin tut mir leid zu lesen.... Aber wie Du schreibst, hat sie ja eine schlimme Erkrankung gehabt :-( Da mag es dann ja möglicherweise tatsächlich eine Erlösung sein.... Trotzdem ist es natürlich sehr traurig - fühl Dich an dieser Stelle -wenn Du magst - einmal in den Arm genommen :knuddel1


    Schnuckerle , schnuckerle.... :rolleyes was machst Du nur für Sachen??? Also so ganz ohne kleinere oder größere Katastrophen will es wohl nicht funktionieren, hm? Seufzzzz... Mensch, muss doch nicht sein... Sieh zu, das Du butz weider fit wirst - ne knappe Woche ist's ja noch.......... :fingerhoch


    Susannah ..... :-(
    Ach je.... ja, natürlich hat er mit 87 ein schönes Alter erreicht, das stimmt - aber trotzdem ist es schwer, das kann hier jeder verstehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit,liebe Susannah - und Du siehst ja: Hier ist immer jemand da, der eine Schulter für Dich hat, hm?
    Und: Wenn Du die Kraft und den Mut hast, nutze die Zeit des Abschiedes - nicht jeder hat die Gelegenheit dazu und mancher hätte es sich gewünscht.... Aber so, wie Du kannst, hm? Alles Gute Dir! :knuddel1


    Liebe Grüße an alle hier :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Steife Schulter mit Schmerzen seit dem Wochenende... :cry nachher ab zum Arzt...der soll mir da ein paar Spritzen reinjagen...nur der Schmerz soll aufhören :cry

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)