Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Zitat

    Original von belladonna
    Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber könnte mir bitte nochmal jemand sagen, welchen Absender ich auf das Wichtelpäckchen schreiben soll? :gruebel Wenn ich meinen eigenen nehme, wäre das ein ziemlich deutlicher Tipp für mein Wichtelkind...


    LG, Bella


    Bei den Schotteln nehmen wir Adressat gleich Absender, könnte man hier doch auch machen; oder?

  • Zitat

    Original von vingela


    Nicht unbedingt! ;-) ich bin aber immer kleiner als alle anderen. Ich bin eben nur 1.55m!


    Bin ich mit meinen 1.49m also die einzige, die dich als Wichtelpatin ausschliessen kann? :lache



    Damit konnte ich schon mehr als 10 Eulen ausschliessen... :wow



    Und hier mein erster Tipp für meinen Wichtel:
    Unsere Nicks haben einen Buchstaben gemeinsam.

  • Wegen der Absender-Adresse: die möchte ich hier ungern öffentlich im Thread posten, aber wenn ihr mir eine PN schreibt, schicke ich sie euch.
    Ihr könnt aber natürlich auch Absender=Empfänger machen, wie ihr wollt. :-)


    Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind hat vor mir Geburtstag (im Jahr). :-]

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Ich fürchte, ich werde nie bei den aktuellen Beiträgen ankommen. :gruebel


    Daher von mir ins Blaue an mein Wichtelelternteil: Bei mir dürfen es auch TB Ausgaben sein, wo HC auf der Liste stehen. Und Entschuldigung für den Sonderwunsch, in englisch geschriebene Bücher bitte nur in englisch zu schenken. Das ist eine rechte neue Sache bei mir und ich habe einfach nicht die Zeit, alle meine WL-Bücher, auf die das zutrifft, neu auf englisch reinzustellen. :wave Gegen Mängel- oder Gebrauchtexemplare habe ich auch nichts, wenn es einen Wunschtitel nicht mehr neu gibt. Aufgestockt auf zehn Euro werden muss dabei nicht, ich freu mich auf das Buch, nicht darauf, ob es 9,99 € gekostet hat.


    Ich mag bitte kein Zeug, dass zum Rumstehen-Und-Schön-Aussehen gedacht ist. Ansonsten kein Marzipan.


    Aber Dominosteine, Schoki, Tee ... ich glaube, ich bin eigentlich pflegeleicht. :gruebel Keine Allergien oder so.


  • Wenn Du mein Wichtelkind wärst, wüßte ich schon welches Buch ich Dir schenken würde - habe eines meiner absoluten Lieblingsbücher auf Deiner WuLi gesichtet (und das, obwohl ich nur das erste Zehntel angeschaut habe :chen) :wave

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Ich hatte ja noch einen Tipp versprochen. Also mein Wiki ist bleibt auch im Inland. :grin ... Muss für heute reichen. Mal sehen, ob es den nächsten Tipp schon Morgen gibt.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Ich hatte ja noch einen Tipp versprochen. Also mein Wiki ist bleibt auch im Inland. :grin ... Muss für heute reichen. Mal sehen, ob es den nächsten Tipp schon Morgen gibt.


    Das ist total witzlos, dieses Mal bleiben nämlich alle Pakete im Inland. :rofl



  • Das käme mir ja sehr entgegen, das Rumstehzeugs mag ich auch nicht so dolle