Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

• @ JustmeNico
    Schuldig. :grin

Also auf meiner Liste steht nur noch Jasmin87. Aber mein Päckchen kommt aus der Oberpfalz und nicht aus Niederbayern. Ich bin verwirrt. Jasmin bist du meine Wichtelmama? Oder habe ich jemand vorschnell gestrichen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich kann nun auch glücklich berichten, dass ich nun auch ein Päckchen erhalten habe. Der Absender bringt nur gar nix, da dies auch nochmal meine Adresse ist...Das machts nicht gerade einfacher....Ohje ich hab noch nicht wirklich ne Idee wer es sein könnte..... Aber danke schonmal liebe Wichtelmama :wave

Eva Almstädt - Engelsgrube (ABC Challenge) :lesend

Rebecca Yarros - Iron Flame :lesend

Poppy J. Anderson - Verträumte Küsse (ABC Challenge Januar) :lesend

• Unsere Nachbarin hat vorhin geklingelt und mir ein Paket überreicht - das hätte ich wohl mir selber geschickt... :lache

Danke, liebe Wichtelpatin Sibel, für das tolle Paket, indem es verdächtig raschelt! :knuddel1 Ich bin noch auf der Suche nach einem sicheren Ort, damit ich ja nicht in Versuchung gerate.... ;-)

Und mein Wichtelchen bekommt heute auch noch einen Tipp von mir:
    Deine Wunschliste ist länger als meine. :-)

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ JustmeNico
    Schuldig. :grin

Also auf meiner Liste steht nur noch Jasmin87. Aber mein Päckchen kommt aus der Oberpfalz und nicht aus Niederbayern. Ich bin verwirrt. Jasmin bist du meine Wichtelmama? Oder habe ich jemand vorschnell gestrichen.

Nein, bin ich nicht :grin
    Du musst wohl weitersuchen :knuddel1

• Zitat

Original von whiteroses
    ich habe jetzt auch mal die letzten Seiten nachgelesen und bin immer noch nicht schlauer, wer meine Wichtelmama sein könnte... dafür weiß ich nun, dass mein Wiki sein Päckchen erhalten hat.

Ah whiteroses, du machst dich verdächtig! Gestrichen hab ich dich noch nicht und ich hab mein Päkchchen ja letztens erst bekommen.... :gruebel Na ich les gleich nochmal ALL deine Tipps durch.....

• Zitat

Original von logan-lady
    Da ist man mal einen Tag nicht online und muss blättern :lache

Und ich muss meinen Verdacht wohl revidieren:
    Regenfisch bist du meine Wichtelmama?

Die letzten beiden Tipps zusammen passen nur auf mich.

*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
    Ich hätte nur noch einen Tipp in der Hinterhand gehabt. :lache
    Viel Freude mit dem Päckchen. :knuddel1

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von whiteroses
    man bin ich froh, dass ich nicht alleine so ratlos bin ;-)... tut mir leid Piamaus, aber du musst weiter suchen :knuddel1 (jetzt bin ich wohl gestrichen :grin)

Tja so kann man auch die potenziellen Mamas auf der Liste eliminieren :lache Man das hätte schon gut gepasst....

• Ich konnte in den letzten Tagen doch noch die ein oder andere Eule streichen und habe nun nur noch 3 Eulen auf meiner Liste stehen. Mein Verdacht, das vingela meine Wichtelmama ist, hat sich damit erhärtet. Ich bleibe also nun dabei. :grin

Leider ist hier immer noch kein Päckchen eingetroffen. :-( Ich hoffe einfach mal auf morgen.

• Zitat

Original von logan-lady
    Regenfisch
    Schon jetzt tausend Dank für das eine Paket. Noch steht es ganz brav unausgepackt unterm Baum. Ich hatte dich bei irgendeinem Tipp schon mal gestrichen *schäm*

Vielleicht bei dem SuB-Tipp? Bei meiner Recherche :[ bin ich auf deinen SuB von 4 Büchern gestoßen. Aber das muss ja nicht immer noch so sein. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin