Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Hallo liebe Wolke, hallo in die Runde... :wave
    ja, bin gerade am überlegen, ob denn diesen Herbst mein erstes Eulentreffen sein wird :-)


    Mag mir denn vielleicht mal jemand schreiben, was dort alles so passiert?
    Ist das eigentliche Trreffen nur an einem Abend, oder plant Ihr eigentlich schon 2 Tage ein?


    Oh, und dann - sind da nur EULEN, oder auch deren Angehörige gewünscht?
    Ja, und falls mit Anhang möglich... Dieser Spanier, der da so hoch gelobt wird - mag mir mal jemand dazu dann Kontaktdaten geben? Ich käme dann nämlich in Rollstuhlbegleitung, und müßte wissen, ob wir da auch mit dem Rolli reinkämen...
    Hotelanschrift habe ich ja, da kann ich ja dann auch fragen :zwinker


    Ich danke Euch, falls jemand antworten mag :-]


    Liebe Grüße
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Also, das Kommen wollen ist schon mal eine der besten Entscheidungen des Jahres.


    Passieren kann dort viel - vor allem, daß Du süchtig wirst nach den ganzen Eulen in echt. :grin
    Das Haupttreffen ist samstags.
    Der Spanier am Freitag.


    Die meisten kommen bereits Freitag - je früher man kommt, desto mehr Zeit und Möglichkeiten hat man, mit allen oder vielen zu schnacken.


    Beim Spanier gibts Oberleckeres Essen (Da essen wir dann sozusagen immer schon mal im voraus, da das Essen im Hennies zwar ganz nett ist, aber das Bier dort eindeutig besser schmeckt :grin )

  • Wir tun da essen, trinken, quatschen und schlafen. Sonst eigentlich nix. Welche Eule welche Schwerpunkte legt ist höchst individuell ... wobei bei allen der Schlaf das Unwichtigste ist ... einige verzichten fast ganz darauf.


    Der Spanier *klick*


    Rollstuhlgängig ist der nicht. Du müsstest zwei Schienen oder sowas ähnliches selbst mitbringen. Derr Spanier ist übrigens nur etwa 80 Meter vom Hennies entfernt, Transport von Hilfsmitteln wäre also ein Klacks und Büchereulerich Bodo ist stark! Falls Frau Zuckelliese mit Begleitung kommt wären diese aber wohl vorhanden.


    Die Sache mit Begleitung ist nicht ganz einfach zu erklären. Grundsätzlich geht es ja darum, dass sich die aktiven Forenmitglieder sehen und miteinander zwei schöne Tage verbringen. Im Frühling waren rund 60 Eulen anwesend und wenn jeder Anhang mitbringen würde, käme sowohl der Spanier wie auch das Hennies mit der grösse des Raums in Bedrängnis. Grundsätzliche eher nicht aber in begründeten Ausnahmefällen schon.

  • @ Grinse, wenn du auf den Rollstuhl angewiesen bist, ist eine Begleitperson bestimmt erlaubt, ansonsten ist das, wie sapperlot bereits aufgeführt hat, nicht so gut. Zuckelliese sitzt auch im Rollstuhl, schreib sie doch mal an.

  • Huch! Ich hatte mich ja noch gar nicht angemeldet... also sowas. :grin


    Dann tu' ich das hiermit:


    Ich komme wieder sehr gerne von Freitag auf Sonntag.


    Das Zimmer habe ich mir schon selber reserviert.


    Und ich freue mich, wieder im Frankeneulenexpress mitzureisen.



    Vielen Dank, Wolke für die Orga! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich möchte das Groupie und mich von Freitag bis Sonntag mit Übernachtung im Doppelzimmer und Anreise im Auto anmelden :-)


    Sollen wir uns dann alle wieder am Fenster versammeln? :chen

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich komme am 30.10 aus der Türkei wieder. Dieses Jahr wird das nix mit dem Herbsteulentreffen. :cry Gibt es eigentlich schon einen Termin fürs Frühjahrstreffen?


    Ich kann auch nicht, am WE Ende Okt./Anfang Nov. nie :cry :cry
    Da können wir nur auf das Frühjahrstreffen hoffen.

  • Aus sehr persönlichen Gründen komme ich nicht.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Oh je, so viele Absagen. Wie schade. Ich hoffe doch, euch alle im Frühjahr wieder zu sehen.


    Ich melde mich diesmal im Doppelpack an:


    Ich komme mit meiner Mutter, im Forum zwar schon angemeldet, aber noch schweigend - und ziemlich neugierig auf euch. :grin


    sabineg52 und ich hätten gern von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer, gern ohne Aschenbecher. Wir sind beim Spanier dabei und wollen einen ganzen Samstag zwischen Büchern und Eulen verbringen. Kurzurlaub von der Restfamilie sozusagen.

  • Zitat

    Original von Ellemir
    sabineg52 und ich hätten gern von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer, gern ohne Aschenbecher. Wir sind beim Spanier dabei und wollen einen ganzen Samstag zwischen Büchern und Eulen verbringen. Kurzurlaub von der Restfamilie sozusagen.


    Och, wenn da trotzdem einer steht, dann gib ihn einfach mir :chen