@ Belladonna
Ich muß Schnuckerle mal fragen, wann der Frankeneulen-Express ankommt, müßte eigentlich um diese Zeit sein
@ Belladonna
Ich muß Schnuckerle mal fragen, wann der Frankeneulen-Express ankommt, müßte eigentlich um diese Zeit sein
ZitatOriginal von belladonna
Ich komme am Freitag, 31.10. um 11:56 Uhr in Hannover Hbf an; kommt vielleicht noch jemand um diese Zeit, dass sich ein Sammeltaxi lohnt?
LG, Bella
Wir sind um 11.28 Uhr dort, einer passt noch ins Auto, wir holen Oemchen vom Bahnhof ab...willste mit? (Rurhpott Slang) ;-))
Wenn Ihr eine halbe Stunde warten wollt, bis mein Zug (hoffentlich pünktlich) da ist, dann gerne!
LG, Bella
Wenn Ihr eine halbe Stunde warten wollt, bis mein Zug (hoffentlich pünktlich) da ist, dann gerne!
LG, Bella
Wir müssen ja erst einmal ausgiebig Oemchen begrüßen, dass dauert ;-)) klar warten wir!
Dann können wir uns ja nochmal per PN verständigen, wo ich Euch am besten finde - Eulen-Button kann ich ja anstecken!
Vielen Dank schon mal fürs Mitnehmen,
LG, Bella
Dann können wir uns ja nochmal per PN verständigen, wo ich Euch am besten finde - Eulen-Button kann ich ja anstecken!
Vielen Dank schon mal fürs Mitnehmen,
LG, Bella
Schon passiert, ich dachte du kommst mit Krone ;-)) Eulen Button geht aber auch, meinen habe ich auch noch..
Liebe Grüße Sonja
... gern geschehen, wir sind ja sowieso da...und hey, wir lassen doch keine Eule alleine am Bahnhof stehen.
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe heute meine Fahrkarten storniert. Sonja nimmt mich mit.
Ich komme also mit dem Auto und so auch wesentlich früher, als ursprünglich geplant. Ich freu mich.
Saiya, Sonja und das Navi auf der A2, das wird lustig ;-)) die 200 km schaffen wir mit links!!!
Ich freue mich auch, habe deinen Wohnort gegoogelt, ich bin in 30 Minuten dort.
ZitatOriginal von oemchenli
So es geht los die Lokführer fangen an zu streiken....ich hoffe die sind bald fertig damit ....sonst könnte es unruhig werden auf der Bahnfahrt.
Das war in den letzten Jahren immer mal wieder der Fall, glücklicherweise haben sie sich bisher pünktlich zum Eulentreffen immer schon geeinigt gehabt. Hoffen wir, dass es dieses mal auch so sein wird.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das war in den letzten Jahren immer mal wieder der Fall, glücklicherweise haben sie sich bisher pünktlich zum Eulentreffen immer schon geeinigt gehabt. Hoffen wir, dass es dieses mal auch so sein wird.
Habe vorhin zu meinem Mann gesagt bis 29.10 könnse machen wat se wolln, aber am 31. sollt mein Zug pünktlich fahren.
Ich melde mich dann auch mal an:
Schwefelfell => xx => Auto
ZitatOriginal von Schwefelfell
Ich melde mich dann auch mal an:
Schwefelfell => xx => Auto
Prima. Freue mich sehr.
ZitatOriginal von Voltaire
Prima. Freue mich sehr.
Und ich mich erst! Es ist höchste Zeit, dass ich dich Mal wieder kann!
Ich muss erst mal meine Buttons suchen ...
Wer von den Eulen schon beim Blick durch das Fenster erkannt wird, braucht keinen Button
Witzig!
Nicht jeder erkennt mich sofort ;-)!
Oh je - ich kenne doch keinen von euch! Und einen Button? Vielleicht bastle ich noch einen...
Du bekommst einen! Und wir tragen die, damit du uns erkennst.
@ Ayascha, Groupie und Johanna
!
!
Nen Button hab ich auch nicht, aber ein paar von euch werde ich schon erkennen.