ZitatOriginal von ottifanta
Bei mir ist etwas mit dem Vermerk "Schrott" angekommen
Zum Glück bin ich gerade nicht daheim und kann es noch nicht inspizieren...
Bin gespannt, wie lange das verschickte Schrottelbuch bis zum Bestimmungsort braucht. ![]()
ZitatOriginal von ottifanta
Bei mir ist etwas mit dem Vermerk "Schrott" angekommen
Zum Glück bin ich gerade nicht daheim und kann es noch nicht inspizieren...
Bin gespannt, wie lange das verschickte Schrottelbuch bis zum Bestimmungsort braucht. ![]()
Irgendwie wird meine Verdächtigenliste nicht kleiner.... :bruellich brauche mehr Tipps! ![]()
Tipp Tipp Tipp
Genug?
Mein SchroKi hat sein Buch inzwischen bekommen. Und auf der dazugehörigen Karte, für die ich einen Preis für übelste Hässlichkeit erwarte, befindet sich kein weiterer Tipp zu meiner Identität. <- Das war nu aber ein Tipp. ![]()
Dank meines sensationellen Gedächtnisses hatte ich bis vor 10 Sekunden eine Eule als mein Schrottelelter in Verdacht, deren Schrottelkind ich dank der Auslosung eigentlich kenne ![]()
Nun gut. Mein detektivisches Hirn arbeitet unter Hochdruck und liefert mir noch 5 potentielle Schrottler, von denen zwei aber noch gar keinen Tipp abgegeben haben, wenn ich das richtig sehe. Eine habe ich besonders in Verdacht, doch ich nenne lieber noch keinen Namen.
Einen Tipp habe ich auch noch: mein Schrottelkind ist länger bei den Eulen als ich.
ZitatOriginal von Cith
Ok, dann mal ein wirklich hilfreicher Tipp: Mein Wichtelkind hat vorne eine rosa-pinke Schrott-angekommen-Meldung.
Ich habe da auch so eine Schrott Warnung drauf, aber die Farbe stimmt nicht. ![]()
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich habe da auch so eine Schrott Warnung drauf, aber die Farbe stimmt nicht.
Damit ist der erste Beitrag hier im Fred gemeint ![]()
ZitatOriginal von Enchantress
Und auf der dazugehörigen Karte, für die ich einen Preis für übelste Hässlichkeit erwarte, befindet sich kein weiterer Tipp zu meiner Identität.
Meine Karte ist dagegen wunderschön, sie stammt von einem hiesigen Projekt, dass ich seit Jahren verfolge. Außerdem ist die sogar unterschrieben, gut möglich, dass da mein Schrottkind weiß, wer ich bin.
Obwohl, der Tipp des Tages: wenn mich nicht alles täuscht, habe ich meinem bedauernswerten Schrottabnehmer noch nie eine pn geschrieben ![]()
In meiner Karte habe ich auch ein paar Tips vermerkt...
Ich bin gerade sehr erstaunt. ![]()
Tatsächlich? ![]()
Worüber?
Mein Päckchen ist noch zu - ich habe die Karte noch nicht angeschaut...
Also ich brauche noch ein paar mehr Tipps von: ![]()
Batcat
Betty
DraperDoyle
Jass
LeseBär
Piamaus
piper1981
Suzann
Tempe
Tilia salix
WaterPixie
ZitatOriginal von Tilia Salix
Damit ist der erste Beitrag hier im Fred gemeint
Danke
ZitatOriginal von Cith
Mhhhh.
Dann frag ich mal so direkt: Du bist jetzt aber nicht meine Wichtelmama und hast meine Scherze so halb-halb als indirekte Beleidigung aufgefasst?
(Liebe Wichtelmama, auch wenn du nicht verena bist, das war natürlich nicht böse gemeint mit der Hausnummern-Anmerkung!)
Dann war das nun doch zu eindeutig ![]()
Aber ich habe das natürlich nicht wircklich als Beleidigung aufgefasst...
Ach ja - mein Buch kam heute an... Schön gekennzeichnet als Eulenpost..
Und es ist dermaßen zugeklebt, dass ich nicht mal spicken kann ![]()
ZitatOriginal von verena
Dann war das nun doch zu eindeutig
Aber ich habe das natürlich nicht wircklich als Beleidigung aufgefasst...
Juhu, ich hab meine Wichtelmama erraten. ![]()
Gut, dass du das in dem Fall genau so scherzhaft aufgefasst hast, wie es gemeint war, jetzt hatte ich mir im Nachhinein schon Sorgen gemacht, es könnte tatsächlich beim Nur-Lesen falsch rübergekommen sein.
Ich schaue das Päckchen schon seit seiner Ankunft halb-ängstlich-halb-vorfreudig an. ![]()
Edit: Bei der Gelegenheit auch noch einen Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich.
Ich schleiche auch drumrum.
Mein Schroki hat mehr Beiträge als ich....
ZitatOriginal von piper1981
Mein Schroki hat mehr Beiträge als ich....
hihi, das ist der Tip, den chiclana hören wollte ![]()