ich würd auch noch gerne mitmachen!
allerdings steig ich auf jeden Fall erst nach meiner Klausur am 11.12. ein.
ich würd auch noch gerne mitmachen!
allerdings steig ich auf jeden Fall erst nach meiner Klausur am 11.12. ein.
Mein Exemplar ist heute bei mir eingezogen. Ich bin schon gespannt.
Die LR habe ich ja völlig übersehen!
Ich möchte auch noch mitlesen!
Mein LR Plan für Dezember ist zwar schon übervoll, aber bei Charlie muss ich einfach dabei sein!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Wenn ich es bis zum 10. schaffe, bin ich dabei. Das Buch liegt schon hier. Kannst du mich in Klammern eintragen?
Ich werde mir bis zum 10. das Buch auch noch besorgen und mitlesen wollen.
Ich habe das Buch gestern gekauft und hoffe, dass meine Lesezeit ausreicht sich hier rege zu beteiligen.
Gibt es denn schon eine Einteilung?
ZitatOriginal von saphiria
Gibt es denn schon eine Einteilung?
Nein. Bitte schickt die doch über das Leserundenformular ein. Danke.
Ich habe das noch nie gemacht und versuche es einmal. Wenn es nicht passt, kann man vielleicht noch etwas ändern.
Anfang - Seite 102
Seite 104 - Seite 205
Seite 206 - Seite 311
Seite 314 - Ende
ja, find ich gut so saphiria
Die Einteilung passt sicher, Saphira! Hast du sie schon abgeschickt?
ZitatOriginal von Maharet
Die Einteilung passt sicher, Saphira! Hast du sie schon abgeschickt?
Ja, habe ich. Dann kann es ja Dienstag losgehen.
Ich hab noch 200 Seiten des Kuckuck-Leserundenbuches vor mir und ich fahr am Freitag übers Wochenende an den Bodensee. Und da is nix mit lesen. Ich werd einiges später in diese LR einsteigen und den Besenwagen fahren der aufsammelt was so geschrieben wurde.
Dann sage ich auch mal freundlich guten Morgen und bedanke mich herzlich fuer das Interesse an meinem Buch. Ich freue mich sehr, dass sich so viele Mitleser eingefunden haben, obwohl ich hier als Mitglied nicht mehr vertreten bin. Damit hatte ich nicht gerechnet!
Ich hoffe, wir haben in dieser Runde ein bisschen Spass zusammen, auch wenn's terminlich ein paar Probleme gibt: Ich bin mit dieser Runde als Ersatz eingesprungen, weil ein anderes Buch verschoben wurde, bin aber im Advent internetmaessig extrem beschraenkt. Daher bitte nicht boese sein, wenn ich nur einmal taeglich kommentiere und Fragen beantworte. Im Endeffekt hat das sicher sein Gutes, denn so sabbele ich Euch nicht staendig dazwischen und bemuehe mich krampfhaft, das Thema irgendwie auf Henry zu bringen oder unanstaendige Witze einzuschmeissen.
Das zweite Problem: vom 23.12. - einschliesslich 6.1. ist meine virtuelle Existenz traditionell stillgelegt. Selbstverstaendlich beantworte ich aber sehr gern hinterher noch eventuelle Fragen!
Es ist also ein bisschen eine Nach-der-Decke-streck-Runde, aber ich denke, den meisten von Euch geht's im Advent nicht anders. Und dafuer ist es (finde ich) die schoenste Zeit des Jahres, und Lesen mit Euch macht sie noch ein bisschen schoener.
Herzlich,
Charlie
Hallo Charlie, schön von dir hier zu lesen.
Und aktives Mitglied hier oder nicht, das ist doch nicht wichtig (ich hatte auch eine monatelange Eulenpause dieses Jahr), es geht ja ums Buch, um dein Buch. Ich freue mich jedenfalls über die gemeinsame Advents-Leserunde.
Ich freue mich auch sehr über diese LR und das neue Buch von Charlie, vor allem, da ich sie fast übersehen hätte
Bin mal gespannt, wie du es schaffst von Berlin zu Henry zu kommen.
ich werd morgen einsteigen!!
Ich hatte das Buch auf der WL, falls meine Wichtelmamas das Buch ausgesucht haben, lese ich später nach
ZitatOriginal von Zwergin
Bin mal gespannt, wie du es schaffst von Berlin zu Henry zu kommen.
Von Berlin auf Henry kommen?
Frag mal meine geplagte Familie oder Corinna (Nachtgedanken). Das ist fuer mich eine der leichtesten Uebungen der Welt. Ich komm' von allem auf Henry. Meinem Mann zufolge werfe ich notfalls irgendwo in eine Schweigepause: "Apropos Henry ..."
Und wenn dann die anderen sagen: "Es hat gar keiner Henry gesagt?", spiele ich den Doofen, sage: "Ach - hat keiner Henry gesagt? Na, dann muss ich mich verhoert haben, sorry. Wo waren wir denn jetzt gerade? Ach so ja. Henry ..."
Alles Liebe von
Charlie (und Henry)