ZitatOriginal von mazian
Ich habe mir letztens im Lidl 2 Wäschesäckchen mit Reissverschluss geholt. Ich nutz die auch immer für BHs.

Einfach fragen ab 29.10.2013
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Und ich habe letztens bei Alsi drei Wäschesäckchen in verschiedenen Größen gekauft. Das klappt wunderbar. Sonst nehme ich für solchen kleinen Teile einen Nylonstrumpf, packe die Sachen rein und verknote ihn.
Ehrlich gesagt habe ich nur dafür Nylon-Kniestrümpfe.ich hatte auch 3 Größen aber zwei sind irrrrrgendwie weg.
-
Jasmin, hast du mal im Filter geguckt? Eigentlich ist so ein BH-Bügel dafür zu groß (glaub ich), aber einen Blick ist es ja wert. Viel Glück!
Ich benutze übrigens Netze mit Reißverschluss (auch für Socken, mich nervt das Suchen), hatte bisher keine Probleme. -
Wenn du mir sagst, wo der ist
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wenn du mir sagst, wo der ist
Den findest du bei den meisten gängigen Modellen links unten an der Vorderfront. Manchmal muss man mit einer Münze in so einem Minieckchen erst eine Kerbe von waagerecht auf senkrecht stellen. Dann kann man meist reindrücken und kippen. Den Filter sollte man ab und an reinigen. Ist harmlos. Nur ein kleines Gitterchen.
Das schaffst du! -
Zitat
Original von Regenfisch
Und ich habe letztens bei Alsi drei Wäschesäckchen in verschiedenen Größen gekauft. Das klappt wunderbar. Sonst nehme ich für solchen kleinen Teile einen Nylonstrumpf, packe die Sachen rein und verknote ihn.
Ehrlich gesagt habe ich nur dafür Nylon-Kni :knuddel1estrümpfe.Das ist die Idee.
-
Zitat
Original von maikaefer
Den findest du bei den meisten gängigen Modellen links unten an der Vorderfront. Manchmal muss man mit einer Münze in so einem Minieckchen erst eine Kerbe von waagerecht auf senkrecht stellen. Dann kann man meist reindrücken und kippen. Den Filter sollte man ab und an reinigen. Ist harmlos. Nur ein kleines Gitterchen.
Das schaffst du!Super, danke!!
Da schau ich nachher gleich mal!
-
Jasmin - denk dran, eine flache Schüssel oder so unterzustellen. Meist läuft etwas Wasser aus......
-
Mach ich, danke für den Tipp!!
-
bei mir ist da ein kleiner Schlauch mit ner Klammer da kann ich vorher das Wasser kontrolliert ablassen. Kommt immer auf das Modell an
-
Sowas praktisches gab es bei mir nicht und ich hatte bei meinem ersten Versuch eine nette kleine Überschwemmung in meinem Bad.....
-
Ich hätte da auch gerne mal eine Frage:
Wißt Ihr in welchen Läden man diese "Kindertattoos" bekommt. Ich möchte das nicht im Internet bestellen, hab aber keine Ahnung, wo es sowas gibt. Der Spielzeugladen hatte es nicht...
-
Tattoos gibt es manchmal auch in Läden mit Kinderbekleidung, wie Ernstings oder H&M. Oder bei Müller. Spielzeug- und Schreibwarenläden haben die auch oft, meistens zu den "Serien" wie Lillifee, Sharky usw.
Jakoo hat auch welche. -
Zitat
Original von chiclana
Tattoos gibt es manchmal auch in Läden mit Kinderbekleidung, wie Ernstings oder H&M. Oder bei Müller. Spielzeug- und Schreibwarenläden haben die auch oft, meistens zu den "Serien" wie Lillifee, Sharky usw.
Jakoo hat auch welche.Danke, das ist ja schon eine Menge.
-
Baby-One hat auch welche.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Jasmin - denk dran, eine flache Schüssel oder so unterzustellen. Meist läuft etwas Wasser aus......Das hatte ich vorhin vergessen, da es für mich selbstverständlich ist.
Im Notfall -Deckel verklemmt zB- ist dieser Filter nämlich auch eine Möglichkeit des Wasserablassens. Reinigung also bitte nur bei leerer Maschine und mit Wischlappen zur Hand und flacher Schüssel davor.
-
Zitat
Original von LeSeebär
Ich hätte da auch gerne mal eine Frage:Wißt Ihr in welchen Läden man diese "Kindertattoos" bekommt. Ich möchte das nicht im Internet bestellen, hab aber keine Ahnung, wo es sowas gibt. Der Spielzeugladen hatte es nicht...
Auch bei Thalia
-
Kurze Frage, sicherlich schnelle Antwort.
Ist der 15. August in Ba-Wü eigentlich Feiertag?
-
kurze Antwort - nein
-
danke