Einfach fragen ab 29.10.2013

• Zitat

Original von Regenfisch
    Und ich habe letztens bei Alsi drei Wäschesäckchen in verschiedenen Größen gekauft. Das klappt wunderbar. Sonst nehme ich für solchen kleinen Teile einen Nylonstrumpf, packe die Sachen rein und verknote ihn.
    Ehrlich gesagt habe ich nur dafür Nylon-Kniestrümpfe. :lache

ich hatte auch 3 Größen aber zwei sind irrrrrgendwie weg. :lache

• Jasmin, hast du mal im Filter geguckt? Eigentlich ist so ein BH-Bügel dafür zu groß (glaub ich), aber einen Blick ist es ja wert. Viel Glück!
    Ich benutze übrigens Netze mit Reißverschluss (auch für Socken, mich nervt das Suchen), hatte bisher keine Probleme.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wenn du mir sagst, wo der ist :schaem :grin

Den findest du bei den meisten gängigen Modellen links unten an der Vorderfront. Manchmal muss man mit einer Münze in so einem Minieckchen erst eine Kerbe von waagerecht auf senkrecht stellen. Dann kann man meist reindrücken und kippen. Den Filter sollte man ab und an reinigen. Ist harmlos. Nur ein kleines Gitterchen.
    Das schaffst du! :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Regenfisch
    Und ich habe letztens bei Alsi drei Wäschesäckchen in verschiedenen Größen gekauft. Das klappt wunderbar. Sonst nehme ich für solchen kleinen Teile einen Nylonstrumpf, packe die Sachen rein und verknote ihn.
    Ehrlich gesagt habe ich nur dafür Nylon-Kni :knuddel1estrümpfe. :lache

Das ist die Idee. :knuddel1

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von maikaefer

Den findest du bei den meisten gängigen Modellen links unten an der Vorderfront. Manchmal muss man mit einer Münze in so einem Minieckchen erst eine Kerbe von waagerecht auf senkrecht stellen. Dann kann man meist reindrücken und kippen. Den Filter sollte man ab und an reinigen. Ist harmlos. Nur ein kleines Gitterchen.
    Das schaffst du! :knuddel1 :wave

Super, danke!! :knuddel1 Da schau ich nachher gleich mal!

• Ich hätte da auch gerne mal eine Frage:

Wißt Ihr in welchen Läden man diese "Kindertattoos" bekommt. Ich möchte das nicht im Internet bestellen, hab aber keine Ahnung, wo es sowas gibt. Der Spielzeugladen hatte es nicht...

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeSeebär ()

• Zitat

Original von chiclana
    Tattoos gibt es manchmal auch in Läden mit Kinderbekleidung, wie Ernstings oder H&M. Oder bei Müller. Spielzeug- und Schreibwarenläden haben die auch oft, meistens zu den "Serien" wie Lillifee, Sharky usw.
    Jakoo hat auch welche.

Danke, das ist ja schon eine Menge.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Jasmin - denk dran, eine flache Schüssel oder so unterzustellen. Meist läuft etwas Wasser aus......

Das hatte ich vorhin vergessen, da es für mich selbstverständlich ist.
    Im Notfall -Deckel verklemmt zB- ist dieser Filter nämlich auch eine Möglichkeit des Wasserablassens. Reinigung also bitte nur bei leerer Maschine und mit Wischlappen zur Hand und flacher Schüssel davor.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von LeSeebär
    Ich hätte da auch gerne mal eine Frage:

Wißt Ihr in welchen Läden man diese "Kindertattoos" bekommt. Ich möchte das nicht im Internet bestellen, hab aber keine Ahnung, wo es sowas gibt. Der Spielzeugladen hatte es nicht...

Auch bei Thalia :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT