Einfach fragen ab 29.10.2013

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Könnte es Panjabi MC sein?
    (Hiphop mit indischem Einfluß)

Ja. Der Titel heißt "Mundian To Bach Ke" und ist auf You Tube zu finden.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Vielleicht haben auch Nicht-Medizin-Eulen einen Rat für mich: Klick :anbet

Wer hat dir die Pille verschrieben? Wenn nicht zur Verhütung, warum dann? Such den Arzt auf bei dem du warst.

Vielleicht hat das was damit zutun das dein Körper keine regelmäßigen Hormone mehr bekommt oder was sonst noch so in der Pille ist?

Wie gesagt....Arzt fragen und für die nervenden Pickel auch den Arzt fragen ob es was vergleichbares gibt zu deiner ehemaligen Salbe. :wave

• Ich habe, wie viele von euch wissen, momentan einen Gips. - Den ersten in meinem Leben.
    Nun spielt mein Körper total verrückt: Ich habe abgenommen (das begrüße ich SEHR, aber in Anbetracht dessen, dass meine Mobilität eingeschränkt ist, verwundert es mich :gruebel ), ich bin mit meiner Regel so dermaßen überfällig, dass ich vermuten würde, ich sei schwanger, wüsste ich es nicht besser, ich leide alle paar Tage an Verstopfung (das hatte ich früher noch nie :help ) und momentan ist auch mein Ohr mega verstopft und das geht nicht weg. Es sind lauter Kleinigkeiten, aber halt so viele auf einmal.

Ist das normal? Ist das der Stress durch Beinbruch? Wann beschließt mein Körper, dass alles wieder in Ordnung ist? (Die Sache mit dem Abnehmen kann aber bleiben :lache ).

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

• Mal etwas persönlich gefragt, wie dünn bist du?

Wenn man nämlich zu dünn ist bleibt die Regelblutung aus, das ist lebensgefährlich. Und bei einer Verstopfungen wird das ähnlich sein.

Solltest du nicht zuuuuuu dünn sein um das in Betracht zuziehen, solltest du das mal deinem Arzt schildern, wer weiß was du hast.

Dein Ohr muß auch zum Arzt, pul da nicht selber dran rum, bitte.

Ich wünsch dir gute Besserung. :knuddel1

• Kann man denn auf Amazon Prime Serien (wahlweise auch Filme, aber bevorzugt Serien) auch auf Englisch mit englischen Untertiteln schauen?

Bzw geht das bei Netflix? Oder irgendwo zum Streamen? :gruebel :wave

• Zitat

Original von Prombär
    Kann man denn auf Amazon Prime Serien (wahlweise auch Filme, aber bevorzugt Serien) auch auf Englisch mit englischen Untertiteln schauen?

Weiß ich leider nicht, aber das würde mich auch interessieren. :wave

• Zitat

Original von Prombär
    Kann man denn auf Amazon Prime Serien (wahlweise auch Filme, aber bevorzugt Serien) auch auf Englisch mit englischen Untertiteln schauen?

Bei Amazon Prime ist das von Serie zu Serie unterschiedlich. Downton Abbey Staffel 5 hat z.B. gar keine Untertitel, Grimm bietet englische und deutsche UT, die Auswahl ist unabhängig von der gewählten Sprache, d.h. englisch mit englischen Untertiteln ist möglich.

• Kennt sich jemand mit Smartphones aus?

Meines zeigt mir an, dass es voll aufgeladen ist. Ich entferne das Ladekabel. Und keine 3 Minuten später schaltet es sich aus, weil der Akku leer ist. Lade ich es dann wieder, dauert es sicher um die 20 Stunden, bis voll angezeigt wird. Ist es mal geladen und ich mache was in den paar Minuten, stürzt es ab.

Ist nur der Akku hin oder das ganze Gerät? Also: lohnt es, erstmal nur einen neuen Akku zu kaufen. Oder würde ich damit nur sinnlos noch mehr ausgeben?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor