Mich bitte bei der Verlosung rausnehmen, habe das Buch schon!

Leserundenvorschlag ab 20. März 2014 "Dorn" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
BelleMorte
Brigia
Chroi
Eskalina
Maharet
Nightflower
Saiya
Schwarzes Schaf
Shadow91
SuzannBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Danke, ich freu mich sehr
Ich bin echt sehr gespannt auf die Leserunde, beim Umräumen hab ich festgestellt das ich von dem Autor schon mal was gelesen habe, das hat mir sogar richtig gut gefallen.
-
Zitat
Original von Grinse
Halli-hallo
Jaaah - ich habe Dorn zum Geburtstag bekommen, freu....
Wäre nun naTÜRlich gern mal mit dabei!
Mein "Problem" ist nur, das ich -aufgrund meiner Lebensumstände, irgendwie doof, das hier so rein zu schreiben- oft dann auch mal tagelang NICHT an den PC komme, oder, wenn es ganz doof läuft auch nicht an's Buch....-uuuuuund ich bin ganz wild auf die "Königsmörder-Trilogie", DER NAME DES WINDES ist auch schon hier, und da fängt die LR einen Monat später an....
sprich, ich weiß nicht, ob ich DORN bis dahin durch habe *schäm und duck*...
Kann ich denn vielleicht trotzdem so -naja- 'halb' dabei sein?
So ab und zu meine Gedanken mit Euch teilen, und nicht nur still mitlesen?
Würde mich freuen....
So, langer Text inmitten der kurzen hier, lächel...
Danke Euch für's mich lesen und bin gespannt was ich nachher hier als Antwort finde.
Ich wünsche Euch einen feinen Tag!
Grüßle in die Runde
Hallo Grinse,
da du mit deinem eigenen Exemplar liest, und nicht mit einem Testleser - Exemplar ist es ganz allein dir überlassen wie viel du zur Leserunde beiträgst und wie oft du dich hier blicken lässt!
-
Wie schön! Ich freu mich sehr! Vielen Dank!!!
-
Oh, ich freue mich, das ist super, vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Danke!
-
Das ist fein. Danke.
-
Oh oh ich seh grad ich hab auch gewonnen, das ist ja mal ne tolle Überraschung heute! Juhu!
Danke!
-
Falscher Fred.
-
Oh, ich freue mich sehr, vielen Dank!
-
Zitat
Original von Maharet
Hallo Grinse,da du mit deinem eigenen Exemplar liest, und nicht mit einem Testleser - Exemplar ist es ganz allein dir überlassen wie viel du zur Leserunde beiträgst und wie oft du dich hier blicken lässt!
Jay :freude: !!!
Super, ich freue mich drauf mit Euch zusammen zu lesen
Liebe GrüßeGrinse
-
Super
Dankeschön!
Ich freu mich schon.. lalala
-
Ich habs grad erst gesehen
Danke an Wolke und den Verlag
-
Ich werde vermutlich erst Freitag einsteigen, weil das Buch bei meinen Eltern landen wird und ich es vorher nicht schaffe, dort vorbeizufahren.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Das Cover gefällt mir!
-
Bitte daran denken, uns die Leserundeneinteilung über das Formular zuzuschicken. Danke
-
Darf ich das auch in einer offiziellen Leserunde einfach so machen? Wenn ja, dann kümmere ich mich gleich darum.
-
Ja denk schon!
Mein Buch ist glaub beim Nachbarn... Mal wieder... -
Danke, Nightflower. Die Einteilung ist raus.