Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)

  • Hm. Ich müsste mal wieder sämtliche Daten auf der Festplatte abspeichern und vor allem Bilder. :rolleyes


    Ich eule noch ein bisschen, genieße, meinen letzten freien Tag. Werde gleich noch ein paar Folgen von den Bergrettern schaun und es mir einfach nur gut gehen lassen. :-]


    Morgen gehts dann ins Museum. Den Samstag habe ich mit einer Kollegin getauscht, sodass ich dann den 10. Mai Dienst mache und doch schon Morgen Abend in den Hunsrück fahren kann. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • E-mails beantworten.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gleich werde ich mich so langsam in Richtung Bett bewegen und mir die 1. Folge der 2. Staffel vom Bergdoktor übers Tablet anschaun. Wenn ich danach noch fit bin, fange ich dann mit Kirstens Roman an, oder aber ich warte bis Morgen Abend damit. Freu mich drauf. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich gehe nachher zur Krankengymnastik und anschließend im Park spazieren. Die Sonne scheint, es wird bestimmt schön warm werden heute, da freue ich mich schon darauf. :-]

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von Juli
    Bin soo aufgeregt :wow


    Mein erster Arbeitstag in der neuen Stelle...


    Bin etwas spät dran zum Daumendrücken... ;-) Aber ein :knuddel1 geht doch immer! :-)


    Wie war es denn?

  • Hibbelig rumzappeln und mich fragen, wie ich das alles schaffen soll und wo eigentich mein ganzes Wissen hin ist (morgen und übermorgen sind die schriftlichen Abschlussprüfungen bei meiner Ausbildung zur Buchhändlerin).

  • Ich drücke dir die Daumen, dass die Prüfungen gut verlaufen!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wiedermal unser Leben neu ordnen. Mein Mann ist jetzt arbeitslos. Irgendwie gut, weil, wir haben HERMES von der Backe bzw. den SatShopbetreiber für HERMES. Andersrum natürlich doof, geht das Suchen wieder von vorne los.


    Wir schaffen das, wir haben schon ganz andere Sachen geschafft. :grin


    "Der letzte Bulle" gucken.

  • @ Woelfchen: Du schaffst das. Ich drücke fest die Daumen. Und einen :knuddel1.


    @ oemchenli: Natürlich schafft auch ihr das. :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Alles Gute und ganz viel Glück für euch Oemchen!!!! :knuddel1 Ich drück euch die Daumen!!!


    Woelfchen: Toi Toi Toi für deine Prüfung!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich habe gerade ganz viel zusammen gepackt und gekocht und treff mich mit einer Freundin in einer Stunde zum Picknicken. :-)


    Viel Spaß, Prombär! :wave

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)