ZitatOriginal von Sabine_D
...hab grad 56 geschafft und die erste Aufgabe. Muss jetzt auch 24 Std. warten
Ich häng da immer noch.... spiel schon fast nicht mehr aus lauter Frust...
Wie hast Du es geschafft?
ZitatOriginal von Sabine_D
...hab grad 56 geschafft und die erste Aufgabe. Muss jetzt auch 24 Std. warten
Ich häng da immer noch.... spiel schon fast nicht mehr aus lauter Frust...
Wie hast Du es geschafft?
Ich weiss nicht. Irgendwann ging es einfach
ZitatOriginal von BelleMorte
guck vielleicht mal auf youtube, da sind immer ein paar Nerds, die ihre Lösungen gefilmt haben
echt jetzt??
wenn ich das bei Level 252 gewusst hätte. An dem blöden Teil hing ich fast 2 Wochen... jetzt hab ich grade nen Lauf, mal sehen wie lang der anhält
Die Idee mit Youtube war gar nicht schlecht. In der Theorie weiß ich jetzt wie es gehen kann. Jetzt fehlt nur noch der Praxistest
ZitatOriginal von Maharet
echt jetzt??
wenn ich das bei Level 252 gewusst hätte. An dem blöden Teil hing ich fast 2 Wochen... jetzt hab ich grade nen Lauf, mal sehen wie lang der anhält
ja da gibt es einiges über Candy Crush, aber für mich war es eher ein Beweis, dass die Level irgendwann lösbar sind. Direkt geholfen hat mir noch nichts.
Ich bin jetzt am Handy bei Level 97 und da kommen nur noch die blöden Bomben
Bis jetzt spiele ich nur noch in der Eulenwelt und wahrscheinlich starte ich dann wieder bei null.
Ich spiele das Spiel nur, um mich abzulenken und mal für kurze Zeit an nichts zu denken aber die Bomben machen mich richtig aggressiv
Bomben hatte ich bislan gnoch nicht.
Auf dem Tablett bin ich jetzt bei Level 86, und das schon seit 2 Tagen. Ich komme einfach nicht weiter. In der Eulenwelt spiele ich in Level 47. Aber aggressiv wurde ich noch nicht beim Spielen.
Auf dem Handy spiele ich nur 'normal' und bin in LEvel 65 bei der 2. Aufgabe.
Es plätschert so dahin, mal mehr mal weniger erfolgreich
Seit einigen Tagen hänge ich an Level 92. Dafür lief es jetzt in der Eulenwelt ganz gut, da bin ich inzwischen bei 29.
Weiß eigentlich jemand, wann diese blöden Zutaten von oben kommen? Manchmal spiele ich, mir fehlt nur noch eine Zutat - und die kommt einfach nicht, die Züge werden knapp. Ist doch eigentlich auch viel Zufall, wie man spielt, man weiß doch nie, was neu hinzukommt.
LG
Patty
Ich habe da noch nie so genau drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.
Kenne aber dein Problem selber auch
ZitatOriginal von Sandrah
Seit einigen Tagen hänge ich an Level 92. Dafür lief es jetzt in der Eulenwelt ganz gut, da bin ich inzwischen bei 29.
Was ist die Eulenwelt? Ich bin bei Level 3o blöde Zutaten
ZitatOriginal von schnatterinchen
Was ist die Eulenwelt? Ich bin bei Level 3o blöde Zutaten
Wenn Du, bevor Du auf spielen gehst links oben auf die Eule klickst, wirst Du in eine eigene Spielwelt geleitet. Die nennen einige Eulenwelt.
ZitatOriginal von tinkerbell
Weiß eigentlich jemand, wann diese blöden Zutaten von oben kommen? Manchmal spiele ich, mir fehlt nur noch eine Zutat - und die kommt einfach nicht, die Züge werden knapp. Ist doch eigentlich auch viel Zufall, wie man spielt, man weiß doch nie, was neu hinzukommt.
LG
Patty
in manchen Leveln habe ich festgestellt, dass die nacheinander kommen, man muss eine runterbringen und die nächste erscheint erst, wenn sie weg ist. Ist aber nicht immer.
Ich hänge schon seit einer halben Ewigkeit bei Level 43 in der Eulenwelt.
Man braucht 160.000 Punkte und ich schaffe es, wenn überhaupt, gerade mal auf 100.000
Ich muss mich hier nur schnell aufregen, weil ich es dann meistens beim nächsten Mal spielen plötzlich schaffe
Ohja das kenne ich.
da hab i h auch 3 Tage rumgespielt ehe es klappte. Und wenn ich mal viele Punkte hatte ist Odus runtergefallen.
ich bin jetzt im normalen bei Level 123 und in der Eule bei 54
So hab jetzt ein Tablet, da kann ich da ich mich endlich in großen Bildern rumärgern.
Ich spiele das auch gerne auf meinem IPad! Irgendwie macht das Spiel süchtig, aber ich bin ja beruhigt, dass es hier auch ein paar Infizierte gibt.
Ich bin bei Level 182. Und ja, die Bomben sind immer fies. Am meisten ärgert es mich, wenn ich nur noch einen Zug gebraucht hätte um das blöde Teil auszuschalten. Aber nee, sie muss natürlich explodieren...
Und diese Schokowürfel, die immer dort wachsen, wo man sie nicht braucht...
Aber Spaß macht es schon.
Am schlimmsten find ich Odus
Genau, grade, wenn es mal richtig gut läuft, fällt der blöde Vogel von der Stange. Und meistens kann man den Prozess auch nicht aufhalten, entweder fehlen permanent die Farben des Gegengewichts oder man hat so viele Kettenreaktionen, die man ja nun mal nicht zwischendurch unterbrechen kann.
LG
Patty
Inzwischen hänge ich bei Level 107 - mit Bomben und Schokolade - ich habe das Gefühl, das wird mich länger beschäftigen