Für Candy Crush infizierte

• Ich spiele mittlerweile nur noch über die App. Die hat nämlich einen bahnbrechenden Vorteil: wenn ich am PC das Spiel aufrufe und nicht alle geschenkten Leben / Züge in Anspruch nehme, werden diese gestrichen. In der App werden sie aufgehoben.

Ich hänge im Moment in Level 92 - ich hasse es, wenn ich Zutaten nach unten bringen muss und unten alles so verwinkelt ist :rolleyes Aber an einem der letzten Level (ich glaube, es war 86?) habe ich knapp zwei Wochen gebrütet :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Susannah

Ich hänge im Moment in Level 92 - ich hasse es, wenn ich Zutaten nach unten bringen muss und unten alles so verwinkelt ist :rolleyes Aber an einem der letzten Level (ich glaube, es war 86?) habe ich knapp zwei Wochen gebrütet :lache

Diese Spiele mag ich auch überhaupt nicht. Ich bin immer zu blöd, die Früchte verschwinden zu lassen. :bonk

• Jetzt habe ich aus reiner Neugier mal diesen Thread geöffnet und ich sag Euch was: beim lesen vom Anfang bis zum Schluss entwickelte sich schon Lesesucht!! Kann mir unter Gelee und Schokolade und Bomben nichts spielerisches vorstellen. Wo findet man dieses Spiel, habe allerdings nur ein Lappy!!Danke im Voraus "Schweißwegwisch" :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Dori, nett gemeint, aber ich bin absoluter Facebook-Gegner, wenn ich "Follower" höre, schaue ich sofort rückwärts über die Schulter. Brrr, nein danke. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• das passiert mir auch oft, dass er im letzten Moment noch zurückflutscht.
    Ich hatte immer gedacht, dass man damit ein Level als gewonnen nehmen kann für dne Jackpot.
    ok, wieder was gelernt.

Ich mag am liebsten die Lutscherhammer. An die komme ich wenigstens im laufenden Spiel auch ran.
    Wie soll ich während ich spiele die Farbbombe aktivieren? Geht doch gar nicht, oder?

• Zitat

Original von BelleMorte
    Nein geht nicht, finde ich auch ärgerlich. Weil man vorher gar nicht einschätzen kann, ob die Aktivierung Sinn macht.

Naja, ich mach das so, dass ich die einsetze, wenn ich beim Level einfach nicht weiterkomme und es den Anschein macht, als sei mir das eine Hilfe. Find ich nicht so schlimm.
    Viel schlimmer find ich, dass ich noch nie Jackpot erwischt habe bei dem Glücksrad. :fetch :lache

Ich spiele nur am Handy und nur die "normale" Welt (nicht diese Eulenwelt) und bin gerade bei Level 332. Das dauert bei mir wohl länger.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bei mir ist es mit der Farbbome, den Fischen und fast allen anderen (bis auf den Lolli, die Hand und die + 5 Züge) so, dass die immer schon gleich zu Beginn da sind. Und sie dann sinnvoll einzusetzen ist schon etwas schwer. Wo ich sie meistens später echt besser gebrauchen könnte. :rolleyes

• Zitat

Original von Tilia Salix

:yikes ... Ich bin bei Level 91 und hatte auch noch nie den Jackpot ... Seufz.

Ich bin bei Level 92 und beim Jackpot ist immer der Zeiger weitergehusch. Was auch sonst. :rolleyes

• Zitat

Original von Tilia Salix

:yikes ... Ich bin bei Level 91 und hatte auch noch nie den Jackpot ... Seufz.

Ich spiele es aber auch schon ewig. Weiß zwar nicht, wann ich es installiert habe, aber ist vielleicht sogar ein Jahr her, wer weiß. Manchmal spiel ich jeden Tag, immer, wenn ich Leben habe (also, wenn ich Zeit habe), manchmal tagelang gar nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*