Na ja, besser der Trainer kneift, er ist völlig parteiisch. Ich meine, wenn die Tochter der Mutter ähnlich ist, dann setzt die sich auch ohne Trainer durch. Das LW meint morgen ist ein harter Tag, drum wird es Schlafenszeit.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Na, dann wünschen das LW und ich eine gute Nacht!
-
LW geht ins Bett und träumt vom Bosseln. Gute Nacht
-
Gute Nacht! Das LW übernachtet hier.
-
Gute Nacht, das LW und ich gehen nun auch schlafen.
-
Das LW schaut immer noch Fußball und wird danach bei mir nächtigen.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen Start in die neue Woche.
-
Das LW meint es sei eine harte Woche zu erwarten, kaputt durch Sport, bloß durch zugucken.
-
Guten Morgen, das LW begrüsst die neue Woche mit einer Kanne Earl Grey.
-
Das LW meint bunt, nicht Grey.
-
Das LW begleitet mich gleich zum Zumba.
-
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Das LW hat mir eben noch eine Tasse von Kuschels Earl gebracht. So kann ich in den Tag starten.
-
Genau, gut gestärkt geht es dann in die Stadt. Das LW überlegt, ob wir einen Jacke brauchen
-
Das LW wundert sich, dass ich schon zu Hause bin.
-
Da wunder ich mich aber auch.
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Wäsche machen. -
Das LW zieht seine Bosselschuhe an und begleitet uns zum Training.
-
Das LW meint zum Bosseltraining wäre der Smiley hier motivierender
-
Das LW gratuliert Suzann
und bereitet mich mental auf das Fussballspiel vor. Wir gehen Bier kaufen.
-
Das LW hilft mir beim Wäsche-Aufhängen und dann werfen wir noch einen letzten Blick in meine Küche, ehe ich sie der Großen und ihrer Freundin zum Kuchenbacken für die Schule überlasse(n muss).
LG, Bella
-
Na, dann wünsche ich dir mal, dass du deine Küche nachher noch wiedererkennst...
Gratulation an Suzann!
Ich bin gerade erstaunt, dass heute der Tag scheinbar der Tag der stillstehenden Uhren ist. Sowohl meine Armbanduhr als auch der Wecker sind stehen geblieben.
Das LW meint, dem Glücklichen schlägt keine Stunde!