Das LW bestaunt die Hausaufgaben der Jüngsten - sie sollen mit Geld rechnen und mein Kind erschafft sich hier 3- und 4-Cent-Münzen, damit die Aufgaben leichter zu rechnen sind...
LG, Bella
Das LW bestaunt die Hausaufgaben der Jüngsten - sie sollen mit Geld rechnen und mein Kind erschafft sich hier 3- und 4-Cent-Münzen, damit die Aufgaben leichter zu rechnen sind...
LG, Bella
Bella, man kann ruhig dumm sein, muss sich nur zu helfen wissen.
Das LW und ich finden das pfiffig.
@ kuschelhundchen, wieder ein Wort gelernt.
Das LW bestaunt hier Abrechnungen und will mir dabei helfen.
Das LW hat gerade gesehen, dass ich ganz grün vor Neid im Gesicht geworden bin angesichts von Frau Fischs Einkäufen. Ich will irgendeinen tollen Markt für Spezialzutaten in meiner Nähe!
Und ich frage mich gerade, wo der angekündigte Regen geblieben ist. Nicht dass der dann kommt, wenn ich mich heute Abend auf's Rad schwinge...
Frau Clare kann gerne in die Schweiz ziehen ... ich pack die Sporttasche und das letzte Wort pack ich gleich mit ein.
kuckuck
Schnatter
Clare - Der Regen war heute hier aber jetzt scheint die Sonne und das LW ist auch hier.
Kuschel - lange nichts von Dir gelesen.
Das LW isst noch schnell einen Happen zum Abendessen mit mir und kommt dann mit zum Elternabend.
LG, Bella
Na dann viel Spaß Jetzt, zum Ende des Schuljahres?
Das LW fragt sich mit mir gemeinsam, wie ich zu der Umzugseinladung in die Schweiz komme
Hat Herr Ente zu viel Platz im trauten Heim?
Kann er sich leisten eine private Pflegekraft anzustellen?
Oder denkt er schon an die Betreuung des Nachwuchses?
Letzteres würde ich am Liebsten machen
Ach, und: Ich putze nicht!
Clare als Zwillingsentleingärtnerin? Na dann...
Putt, putt, putt....
Ich verschwinde auch zum Elternabend, hoffentlich bin ich bis 22 Uhr wieder zu Hause.
Manchen schon, aber nicht allen. Das LW rät dir, bei Problemen auf der Arbeit deine Position mit Nachdruck zu vertreten.
In Schweizer Spitälern/Krankenhäusern ist der Anteil Deutscher Ärzte/innen, Krankenschwestern und Krankenbrüdern weit über 50 % ... von daher würde Clare auf viele Landsleut/innen treffen ... und bezahlt wird auch gut ...
Beo ich brauch rechtlichen Beistand! Ich hab soeben meine Untermieterin getötet ... Kannst Du mir da aus der Patsche helfen? Das LW befürchtet schlimmes ...
Clare,
der Elternabend heute diente v.a. dazu, uns den Film vom Skilager zu zeigen! (Deswegen bin ich auch hingegangen, denn eigentlich wäre ich heute auf einer Lesung gewesen). Mit allen anderen Themen haben sich die Lehrer kurz und knackig gehalten, da ja alle möglichst schnell wieder nach Hause wollten - darum bin ich auch schon wieder da!
Das LW lasse ich heute abend mal allen Fußballwütigen und ziehe mich mit meinem Buch ins Bett zurück, wo ich aber das letzte Wort heute sicher nicht mehr lesen werde, dazu sind noch zu viele Seiten übrig.
LG, Bella
Ich ziehe dann schon mal mein Trikot an und male mir schwarz-rot-goldene Streifen ins Gesicht, es geht zum Nachbarn in die Werder Bude zum Fussball gucken! Das LW nehme ich mit, denn wir brauchen Unterstützung beim Singen der Hymne.
Ich habe mich musikalisch schon eingestimmt - hatten Bandprobe, nun hängt der schwarz-rot-goldene Stoff im Fenster - sehr praktisch, da das LW mit mir vorhin Gardinen abgenommen zum Waschen hat und die Fahne diese nun im Küchenfenster ersetzt.
Das LW erklärt Herrn Sapperlot die Regeln von Notwehr und Nothilfe. Untermietende Mücken zu töten ist verdienstvoll, nicht strafbar.
Das LW langweilt sich bei der blöden Kickerei.
Und ist bei mir auf der Couch eingepennt. Träumt was Schönes