Keiner da?
Ich muss gleich los zum Dienst, also ziehe ich mich jetzt zurück.
Und das LW nehme ich mit, wenigstens kurz.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Messi hat gerade die Schweizer aus dem Turnier gekegelt - das LW trauert mit der Ente.
LG, Bella
-
Wow! Super Schweizer! 120 Minuten bis die Favoriten ein Tor schafften. Und den Ausgleich mehrfach am Fuße.
-
Man kann verlieren aber nicht so ... kein beherztes Auftreten. Verdientermassen verloren ... Nun gut, der Schmonzes ist vorbei man kann sich wieder dem Lesen und dem letzten Wort widmen.
-
Ich frage mich gerade, ob Lesebiene und sapperlot dasselbe Spiel gesehen haben!
Das LW bleibt in der Schweiz - zum Trösten.
-
Ich fand die Schweizer nicht so schlecht, aber es war abzusehen, dass es nicht reichen wird. Erschreckt hat das LW, dass ich den Schweizern am Ende tatsächlich die Daumen gedrückt habe.
-
Zitat
Original von Clare
...@Frau Königsfisch
Ich wollte auch gar nicht dir oder der Schule den Vorwurf machen.
Aber die Eltern verstehe ich nicht.
Das weiß ich doch! -
Meine Kinder haben das Spiel gestern auch gesehen und mussten heute trotzdem früh raus. Dafür sind sie dann heute Abend auch shon um kurz nach 20 Uhr ins Bett,
Ich war dann heute mit dem kleinen vingela Kind zum MRT. Dort hat Man festgestellt, dass ein Gefäß im Arm vergrößert ist. Daumendick statt nadeldünn. Was das genau heisst weiss ich jetzt nicht wirklich, nur das ich mir jetzt furchtbare Sorgen mache , kann ich euch schon mal verraten.
Jetzt müssen wir erst wieder zum Hausarzt, dann zum Gefässchirugen u.s.w. -
Was für ein Sch...! Lass dich mal :knuddel!
-
Ach, Vingela
Drücke die Daumen!
Das LW drückte auch seine rotweiß verpflasterten Däumchen.
-
Ach, vingela
Das LW schickt mich sofort ins Bett. Diese Woche darf ich ja jeden Tag zum Arzt und morgen sogar zu zweien
-
Das LW ist entsetzt über die Sig von Lesehest.
-
Dann schlaf gut, Pferdchen und ich hoffe, die Docs kommen mal weiter mit ihrer Diagnostik. Das LW huscht nach Düsseldorf und packt die Tasche fürs Wartezimmer, es packt auch Bücher ein...
-
-
Schlaf gut, Pferdchen! das LW guckt mit mir, was die Amis so auf die Reihe kriegen.
-
Das LW fragt mich, ob es heute wohl noch eine weitere Verlängerung gibt. Wann ist das Runde im Eckigen? Wie ist der Weg dahin?
-
Ich hab morgen meine erste Doppelschicht 2014 ich geh ins Bett und das LW nehme ich mit.
-
Es kann sich da nur um einen Irrtum handeln, das LW ist erheblich südlicher, bei mir.
-
Das LW ist aber wirklich müde - hat ganz kleine Augen
Gute Nacht!
-
Das LW begleitet mich durch die Nacht.